Läufer Fürth, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Teppich, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Modern

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich habe den Teppich bereits in Größe 80x300cm , in blau gekauft. Sehr gute Qualität, angenehm für die Füße, mir gefällt sehr gut! Material und Qualität sind gut. Produkt kann ich weiterempfehlen.

Toller Läufer 5 Sterne wert !!!

Super Läufer für meine Küche ! Wir haben den Läufer in der Küche liegen weil dort immer unser Hund liegt ! Ihm gefällt der Teppich und uns auch sehr robust und man sieht nicht jeden Krümel darauf !

super

Läufer genau wie beschrieben,rutscht nicht ,robust ,gut geeignet bei Fliesen ....... Farbe ok alles ok.

Sieht toll aus

Toller Teppich für den Flur/Diele Legte sich auch recht schnell ohne Gewicht :-) Daumen hoch

Prima Qualität

Ich habe den Läufer für die Küche in 80 x 300 cm bestellt und wurde nicht enttäuscht. Es hanelt sich um eine sehr gute und feste Qualität, die sehr robust erscheint. Es ist ratsam für Laminat oder Steinboden eine Rutschfeste Unterlage gleich mitzubestellen, Otto bietet diese rutschhemmenden Unterlagen günstig an. Das Material ist abwaschbar, somit für unseren Zweck eine gute Wahl.

Der macht wirklich Freude

Toller, robuster, rutschfester und unempfindlicher Läufer. Für den Eingangsbereich hervorragend geeignet. Werde mir noch eine weitere Farbe bei Gelegenheit dazu bestellen.

Schöner Teppich

Es gibt nicht viel zu sagen. Der Teppich sagt mir von der Optik absolut zu. Ebenso ist er praktisch für unseren Flur. Im Wohnzimmer unter dem Esstisch haben wir bereits seit längerem einen outdoor Teppich und es ist einfach praktisch. Mit Hund und Kindern nur zu empfehlen. Was ich nur direkt dazu kaufen würde sind Teppichstopper da er sonst doch sehr hin und her rutscht

Hält, was er verspricht!

Der Teppich entsprach farblich den Abbildungen, ist sehr dunkel. Er wirkte sehr robust und strapazierfähig, lange Hundehaare und hereingetragener Dreck hätten keine Chance, darin zu halten. Wir haben uns für ein anderes Modell entschieden, aber bei diesem hier würde es mit Sicherheit genauso gut funktionieren, ihn einfach auszuschütteln und abzusaugen. Gut für den Flurbereich.

Ein toller Läufer auch für den Hund

Suchte einen langen schmalen Läufer für den Flur, der auch mit Hundehaare fertig wird, bzw. die sich auch gut absaugen lassen; und das ist bei dem Läufer auch so, ich bin begeistert und habe ihn unter Hundefreunde schon weiter empfohlen. Hatte auch vorsichtigshalber eine Rutschmatte ( Laminat ) dazu bestellt, die er aber defenitiv nicht braucht .

Perfekter sehr schöner Teppig

Wir haben zwei mal die 3 Meter Version bestellt. Wir waren echt positiv überrascht. Eine 1a Qualität . Der Läufer war anfangs noch etwas verformt, brauchte aber nicht lange um sich richtig auszulegen. Er macht einen sehr frischen farblichen Eindruck. Dank seiner Struktur wirkt er auch sehr pflegeleicht. Diesen Artikel auszuwählen war keine Fehlentscheidung.

Preis-Leistung super

Mit diesem Teppich habe ich den perfekten Artikel für unseren Flur gefunden. Er rutscht nur wenig, ist strapazierfähig und leicht (somit unkompliziert auszuklopfen bei Bedarf). Auch sieht man den Schmutz darauf nicht sofort. Schönes und zeitloses Design.

Schaut toll aus

Lieferung war mehr als schnell. Der Läufer schaut optisch super aus, ist vom Material her auch sehr strapazierfähig. Kleines Manko...er ist auf Parkett sehr rutschig, man muss also eine Antirutschmatte oder ähnliches unbeding mit einbetten. Aber ansonsten...alles bestens.

tolle Qualität

Zweckentfremdet ;) Da mein Mann sein E Bike im Huas parkt musste etwas her um den Dreck einzudämmen. Perfekt Qualität ist super. Auch leichte Ölflecken sind nicht zu sehen. Sehr pflegeleicht und dick. Definitiv Daumen hoch!

schön, dass es diese noch gibt

habe den Teppich dazu und einen Läufer, dass die Kanten fast reppeln , weiß ich bereits, also einen Klecks Kleber und der Fransen ist gebändigt. Gut, dass ich nach längerer Zeit "Fürth" noch kaufen konnte

Für meinen Zweck genau richtig

Die Teppiche kamen pünktlich und zweckmäßig verpackt an. Wenn man wie ich schwarze Lackmöbel und weiße Wände hat,kann damit im Flur eine attraktive Wirkung erzielen und das für relativ wenig Geld. Ein guter Kauf ! DANKE

Absolut empfehlenswert

Der Teppich liegt bei uns auf dem Flur und da wir einen Hund haben ist es dort meistens nach dem Spaziergang immer etwas kalt und die Fliesen werden schmutzig. Der Teppich lässt sich gut reinigen.

Toller Artikel der nicht nur gut aussieht

Ich habe diesen Artikel bestellt weil wir im Flur robuste Teppiche brauchen, dank Kindern und Haustieren. Die Farbe ist super, die Qualität passt und ich hoffe wir werden lange Freude daran haben!

Prima Qualität

Toller Läufer, habe ihn für die Küche gekauft und bin voll zufrieden. In schwarz passt er auch ganz toll zu meiner Kücheneinrichtung.

toller Artikel

der Läufer hält was er verspricht - ich habe Haustiere und hab mir den Läufer geholt weil er sich super absaugen lässt und schnell zu reinigen ist - die Farbe ist wie beschrieben

super Läufer

super toller läufer ,,total unempfindlich ,,,sieht toll aus nur leider ist er nicht rutschhemmend wie in der Beschreibung steht ,,,trotzdem hab ich ihn mir nochmals in hellem Grau bestellt

Ich habe den Teppich bereits in Größe 80x200 ...

Ich habe den Teppich bereits in Größe 80x200 und 80x300cm, in grau gekauft. Sehr schöne Teppichläufer gute Qualität, angenehm für die Füße. Produkt kann ich weiterempfehlen.

Schöne gedeckte Farbe und gute Qualität....

Schöne gedeckte Farbe und gute Qualität. Das Design ist zwar schlicht und sieht dafür nicht so bieder aus. Der Läufer läßt sich prima absaugen. Ich habe nichts auszusetzen.

Schöner Läufer!

Wir haben schon zweite Mal dieser Läufer gekauft und sind seht zufrieden! Qualität und Material sind seht gut! Pflegeleicht! Trocknet schnell! Toller Teppich für den Flur.

Empfehlenswert

Sehr schöner Läufer. Ist jetzt schon der 2. in schwarz. In rot besitzen wir auch einen. Sehr robust, Flecken lassen sich super auswaschen. Für Küche etc. mehr als geeignet.

Tolle Qualität und schön gestaltet. Nicht ...

Tolle Qualität und schön gestaltet. Nicht zu dünn und rutscht auch nicht auf Holzboden. Tipp - 1 Tag vorher andersrum ausrollen, liegt dann gleich besser

Schöner Läufer

Der Läufer ist auch outdoor verwendbar, sehr robust u.abwaschbar und sieht dennoch stylisch aus..Ich habe mir den Artikel für den Hausflur gekauft und bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden !

Läufer wurde schnell geliefert !Hermes sehr freundlich . Artikel liegt in meiner Küche,Farbe wie dargestellt. Erfüllt optimal seinen Zweck! Läßt sich sehr gut reinigen.

Sehr schön ! Wie abgebildet

Der Teppich macht sich super in meiner Küche und er rutscht auf meinen Fliesen garnicht. Er benötigte etwas Zeit um glatt zu werde, aber jetzt alles super.

Super Artikel zu TopPreis

Absolut toller Läufer für den Preis. Ich habe den gleichen in schwarz, leider ist dieser mittlerweile ausverkauft. Sehr robust und man hat im Gang keine kalten Füße

Tolles Preis-Leistungs Verhältnis

Farbe wie abgebildet, passt perfekt in meine Kueche, mir gefällt auch die Struktur und er ist relativ rutschfest auf den Fliesen.....kann ich weiterempfehlen