Läufer Fürth, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Teppich, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Modern

!Anti Rutsch Matte ist ein Muss!

Der Läufer ist sicherlich nicht fürs Wohnzimmer geeignet, dazu wirkt er zu günstig. Die Ecken legen sich nicht zu 100 % weil leider zu sparsam umgenäht wurde. Ausserdem ist eine Anti Rutsch Matte Pflicht (!), da er sich auf Laminat wie ein Eiskunstläufer verhält. Ansonsten ein robuster und toller Läufer für die Diele.

Farbe des Läufers wie abgebildet. Qualität...

Farbe des Läufers wie abgebildet. Qualität gut, das einzige Manko rutscht auf dem Laminat sehr stark, so dass ich mir für unter den Läufer eine rutschhemmende folie kaufen muss. Lieferzeit wurden 5 werktage angegeben, doch tatsächlich hat es vier Wochen gedauert.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich habe den Teppich bereits in Größe 80x300cm , in blau gekauft. Sehr gute Qualität, angenehm für die Füße, mir gefällt sehr gut! Material und Qualität sind gut. Produkt kann ich weiterempfehlen.

Toller Läufer 5 Sterne wert !!!

Super Läufer für meine Küche ! Wir haben den Läufer in der Küche liegen weil dort immer unser Hund liegt ! Ihm gefällt der Teppich und uns auch sehr robust und man sieht nicht jeden Krümel darauf !

Der Teppich ist wie gemacht für den Eingangsbereich. Farbe wie abgebildet. Dünn aber dennoch robust. Nur eine Ecke will sich nicht 100 % legen und steht immer ganz leicht hoch.

Siehr gut aus, aber leider Stolpergefahr...

Naja, hätte erwartet das sich die Ecken irgendwann legen, aber selbst nach 3 Wochen biegen sich die Teppichecken immer noch nach oben. Stolpergefahr

super

Läufer genau wie beschrieben,rutscht nicht ,robust ,gut geeignet bei Fliesen ....... Farbe ok alles ok.

Sieht toll aus

Toller Teppich für den Flur/Diele Legte sich auch recht schnell ohne Gewicht :-) Daumen hoch

Pflegeleicht

Der Läufer ist ziemlich strapazierfähig und Preis Leistung stimmt.

Meine Mutter ist voll zufrieden

Habe diesen Teppichläufer, nachdem ich mit meiner Mutter durch endlose Bauhäuser gefahren bin, bei Otto bestellt. *Na?*, dachte ich, ob der ihr gefällt? Er gefällt! Ist nicht puschelig, sondern Rattanart, aber sehr pflegeleicht. Fällt mal was herunter, kann es sofort ohne Flecken, heruntergenommen werden. Perfekt für die Küche. Habe gesehen, ein kleiner Webfehler ist drin, meine Mutter stört es nicht. Also habe ich alles so belassen. Mama glücklich - Tochter glücklich. Danke Otto! 4 Sterne wegen Webfehler.

Prima Qualität

Ich habe den Läufer für die Küche in 80 x 300 cm bestellt und wurde nicht enttäuscht. Es hanelt sich um eine sehr gute und feste Qualität, die sehr robust erscheint. Es ist ratsam für Laminat oder Steinboden eine Rutschfeste Unterlage gleich mitzubestellen, Otto bietet diese rutschhemmenden Unterlagen günstig an. Das Material ist abwaschbar, somit für unseren Zweck eine gute Wahl.

Schöne Optik mit kleinen Mängeln

Der Teppich liegt nun seit knapp 5 Monaten bei uns im Flur. Von der Optik sieht der Teppich schön aus und lässt sich auch einfach absaugen / sauber halten. Ich ziehe hier zwei Sterne ab aus folgenden Gründen: - der Teppich hat sich bis dato heute noch nicht wirklich ausgelegt. In der Mitte sind noch Wellen drin und die beiden Enden sind noch leichte Stolperfallen. - aus dem "Untergeflecht" hat sich schon der ein oder andere Faden gelöst

Der macht wirklich Freude

Toller, robuster, rutschfester und unempfindlicher Läufer. Für den Eingangsbereich hervorragend geeignet. Werde mir noch eine weitere Farbe bei Gelegenheit dazu bestellen.

schöner Teppich

Teppich gefällt mir sehr gut, die Farbe ist frisch. Leider rutscht er etwas, aber mit passender Antirutschmatte kein Problem.

Tolle Qualität, sehr schwer und starke ...

Tolle Qualität, sehr schwer und starke Farben. Sehr starker Geruch bei Neuverlegung, legt sich nach einigen Tagen! Leider bei Lieferung (Teppich war eingerollt und in Folie verschweißt) eine Ecke ausgerissen und Teppich leicht beschädigt. Habe diese Ecke unter das Sofa geschoben.....Transportfehler von Hermes...kann passieren, sollte auch reklamiert werden, aber in meinem Fall....wollte keinen Aufwand

Ein Läufer, der den Flur aufwertet

Der Läufer ist genau so gut wie in der Artikelbeschreibung zu lesen ist. Punktabzug gibt es lediglich, weil dieses Mal der Lieferservice absolut miserabel war. Wenn angekündigt wird, dass der Artikel voraussichtlich am Tag X ausgeliefert wird, dann ist man als Kunde nicht zufrieden, wenn der Läufer erst am Tag X+10 eintrifft. Die am selben Tag mitbestellten Läufer trafen einige Tag früher ein.

Schöner Teppich

Es gibt nicht viel zu sagen. Der Teppich sagt mir von der Optik absolut zu. Ebenso ist er praktisch für unseren Flur. Im Wohnzimmer unter dem Esstisch haben wir bereits seit längerem einen outdoor Teppich und es ist einfach praktisch. Mit Hund und Kindern nur zu empfehlen. Was ich nur direkt dazu kaufen würde sind Teppichstopper da er sonst doch sehr hin und her rutscht

Hält, was er verspricht!

Der Teppich entsprach farblich den Abbildungen, ist sehr dunkel. Er wirkte sehr robust und strapazierfähig, lange Hundehaare und hereingetragener Dreck hätten keine Chance, darin zu halten. Wir haben uns für ein anderes Modell entschieden, aber bei diesem hier würde es mit Sicherheit genauso gut funktionieren, ihn einfach auszuschütteln und abzusaugen. Gut für den Flurbereich.

Ein toller Läufer auch für den Hund

Suchte einen langen schmalen Läufer für den Flur, der auch mit Hundehaare fertig wird, bzw. die sich auch gut absaugen lassen; und das ist bei dem Läufer auch so, ich bin begeistert und habe ihn unter Hundefreunde schon weiter empfohlen. Hatte auch vorsichtigshalber eine Rutschmatte ( Laminat ) dazu bestellt, die er aber defenitiv nicht braucht .

Perfekter sehr schöner Teppig

Wir haben zwei mal die 3 Meter Version bestellt. Wir waren echt positiv überrascht. Eine 1a Qualität . Der Läufer war anfangs noch etwas verformt, brauchte aber nicht lange um sich richtig auszulegen. Er macht einen sehr frischen farblichen Eindruck. Dank seiner Struktur wirkt er auch sehr pflegeleicht. Diesen Artikel auszuwählen war keine Fehlentscheidung.

Ich wollte den Läufer für meinen Flur..... Le...

Ich wollte den Läufer für meinen Flur..... Leider rollt er sich aber und führte zu mein Stolperer da ich dort PVC als Unterlage habe. Auf Teppichboden oder mit einer Untergrundmatte zu empfehlen, war mir aber zu umständlich. Hab einen großen in meinem Wohnzimmer auf einem Teppichboden...da hält er superfest und sieht sehr edel aus!!!

schönes blau, passt zu hellbeigen Böden

Also farblich toll, helles blau mit etwas grau, sehr gut passend zu den weit verbreiteten hellbeigen/hellbraunen Böden. Bloß die kurzen Kanten sind etwas komisch umgenäht (hab ich so vorher noch gar nicht gesehen). Macht nichts, das Muster ist auch dezent schön. Aber: schaut auf dem Foto viel länger aus...

Schöner Teppich

Habe diesen Teppich für unseren Flur bestellt. die Farbe ist wirklich gut, besonders mit den hellen Streifen. Er läßt scih gut absaugen und ist robust. An den Enden muss er sich noch ein bisschen legen, ansonsten für den Preis ein prima Teppich der den Flur auflockert und etwas mehr Farbe reinbringt.

Preis-Leistung super

Mit diesem Teppich habe ich den perfekten Artikel für unseren Flur gefunden. Er rutscht nur wenig, ist strapazierfähig und leicht (somit unkompliziert auszuklopfen bei Bedarf). Auch sieht man den Schmutz darauf nicht sofort. Schönes und zeitloses Design.

Ein schöner Läufer aber...

Ein sehr schöner Läufer, allerdings ist er nicht wie die Produktbeschreibung aussagt "beschichtet". Eine anti-rutsch Unterlage muss schon unter den Läufer. Mein vorheriger Läufer war beschichtet, was ein Blinder sah, hier absolut nicht. Trotzdem sieht er gut aus.

Schaut toll aus

Lieferung war mehr als schnell. Der Läufer schaut optisch super aus, ist vom Material her auch sehr strapazierfähig. Kleines Manko...er ist auf Parkett sehr rutschig, man muss also eine Antirutschmatte oder ähnliches unbeding mit einbetten. Aber ansonsten...alles bestens.

tolle Qualität

Zweckentfremdet ;) Da mein Mann sein E Bike im Huas parkt musste etwas her um den Dreck einzudämmen. Perfekt Qualität ist super. Auch leichte Ölflecken sind nicht zu sehen. Sehr pflegeleicht und dick. Definitiv Daumen hoch!

Qualität top

Das einzige was mich genervt hat ist das die lieferzeit nicht stimmte hat länger gedauert! Aber der Teppich selbst ist super. Qualität Top schnell und einfach zu reinigen. Man sollte aber daran denken sich ein stoper für darunter zu holen.

schön, dass es diese noch gibt

habe den Teppich dazu und einen Läufer, dass die Kanten fast reppeln , weiß ich bereits, also einen Klecks Kleber und der Fransen ist gebändigt. Gut, dass ich nach längerer Zeit "Fürth" noch kaufen konnte

Strapizierfähig

Der Teppich ist dünn aber strapzierfähig. Die Farbe ist leider blass aber es passt gut im Flur. Es ist eher geeignet für die Küche oder für den Flur nicht für das Wohnzimmer oder im Schlafzimmer. Eine gute Preis-leistungs Verhältnis.