Teppich Fürth, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Teppich, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Modern

Nicht das, was es sein sollte

Die Qualität dieses Teppichs ist nicht so, wie ich es von gleichen gewohnt bin. Leider ist er nicht durchgefärbt und auch die Größe entspricht nicht der angegebenen. Ich habe ihn behalten, weil das zurückschicken bei Teppichen immer so umständlich ist. Aber ich würde ihn leider nicht weiterempfehlen wollen.

Leider nichts für mich

Material glänzt mir zu sehr, außerdem ist das material sehr "fest",wodurch durch das Rollen des Artikels unschöne Knickfalze entstanden sind, welche wohl sehr lange zu sehen sein werden. Artikel geht deshalb zurück.

Ist nicht für Kunden mit vielen Ansprüchen

Passt gut im Flur, aber die Farbe war nicht gleichmäßig und der Tepich hatte zwei große weiße quere Streifen. Ist für die Kunden mit Ansprüchen nicht geeignet.

Robuster Teppich in glänzender Optik

Ich habe einen Läufer für unseren Flur als Schmutzfänger gesucht. Das Material ist schön robust jedoch - was ich überhaupt nicht erwartet habe - weist der Läufer einen glänzend seidigen Schimmer auf. Das hat mir gar nicht gefallen und daher ging er zurück. Sonst gibt es an der Qualität nichts zu beanstanden!

Schön für Terrasse oä

Dieser Teppich ist zwar empfehlenswert für zB Terrasse oä, aber fürs Wohnzimmer nicht geeignet, da er doch sehr hart ist und daher brkm auftreten ungemütlich. Deshalb geht der Teppich zurück.

Keine gute Qualität

Ich finde dass der Artikel für diesen Preis keine gute Qualität aufweist. Bin enttäusch.

Keine rutschhemmende Rückenbeschichtung

Eigentlich ist das Teil ganz ok aber die rutschhemmende Rückenbeschichtung ist einfach nicht vorhanden!

Günstig und gut

Der Teppich ist von der Qualität recht ordentlich. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Schöner Teppich mit einem schönen hellen ...

Schöner Teppich mit einem schönen hellen grau. Ich nutze ihn für unsere überdachte Terrasse.

Größe passt nicht

Geht zurück da er leider zu groß ist ,Material ist aber gut und auch die Farbe ist schön

teppich nicht schwarz

leider war der teppich mehr beige als schwarz und passte somit nicht in unsere küche. retoure

Schöner Teppich

Der Teppich ist für den Preis ok die Farben sind etwas dunkler wie abgebildet

Ich habe mehr erwartet

Ich habe mehr erwartet, auf meine Boden ist rutschig, sonst geht.