Teppich Fürth, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Teppich, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Modern

Toller Teppich...das ich nicht lache 🙈

Auf keinen Fall zu empfehlen. Wenn ich die pos. Bewertungen hier lese kann ich nur lachen. Habe mir diesen Teppich hier auch aufgrund der angeblich pos. Bewertungen gekauft und ganz das Gegenteil kommt dabei raus. Teppich kommt billig rüber und schon bei Übergabe des Hermes Lieferanten dachte ich, dass darf nicht wahr sein nicht aufgerollt sondern gefalltet hat man den Teppich versendet und da reicht es nicht aus den Teppich wie hier angegeben eine Nacht liegen zu lassen oder Gewichte drauf zu legen ..ein totaler Mist was manche Leute hier angeben (falls Sie es überhaupt angegeben haben)☹️..so Steif ist der Teppich. Leute schaut euch nach etwas anderen rum..ihr werdet es bereuen falls ihr diesen hier Kauft. Ehrlich ich bin total Entäuscht. WARE EINFACH NUR BILLIG !!! ☹️☹️☹️☹️

nie mehr so ein Schrott

Der Teppich ist eine Stolperfalle. Er liegt an den kurzen Seiten wegen der dicken Naht nicht richtig auf. Außerdem hat er einen starken chemischen Geruch und rutscht.

Schlechte Qualität !

Der Teppich besteht aus sehr dünnem Material, das etwas minderwertig rüberkommt. Die angepriesene Rutschfestigkeit konnte nicht festgestellt werden. Teppich rutsch auf Fließen, wie auch Laminat und Parkett ! Retoure !!

Outdoor nicht geeignet

Wir haben ihn auf der überdachte Terrasse, im März gekauft jetzt ist Juni und er schimmelt. Das dürfte eigentlich bei einem Outdoor Teppich nicht der Fall sein.

Oberfläche ist defekt

Die Oberfläche im Teppich ist defekt (Loch im Gewebe)!

Fanden gehe ab

Würde ich nicht empfehlen rutscht und Faden gehen ab