Teppich Fürth, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Teppich, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Modern

Liegt. Und sieht super aus!

Kein komischer "Neu-Geruch", optisch ein wenig heller als abgebildet ( was mir sehr gut gefällt), steht am Rand noch etwas ab, liegt jedoch auch erst einen Tag, ich bin zufrieden!

schöner Teppich

schöner und einfacher Teppich. Haben ihn in der Küche liegen. pflegeleicht und unschlagbarer Preis.

Schöner Läufer

Leider gibt es für diesen Artikel nur 4 Sterne da es materialfehler Besitz im Gewebe und sich sehr schwer auslegt es sind immer noch nach gut fast 2 Wochen nicht richtig ausgelegen deshalb 4 Sterne so super leicht zu reinigen das war mein Ziel für unseren Flur

Schöner robuster Teppich zum guten Preis

Haben den Teppich in Orange-Rot. Er kommt farblich genau wie auf der Abbildung heraus und besitzt so einen schönen kräftigen Farbton. Er ist für den Preis gut verarbeitet. Einziger Minuspunkt ist dass er auf einem gefliesten Boden leicht zum Rutschen neigt.

Absolut alltagstauglich

Schöner, strapazierfähiger Teppich. Wir haben lange nach einem hellgrauen, aber robusten Teppich für den Essbereich gesucht und dann diesen gefunden. Er liegt gut auf dem Parkett, ist beim Putzen leicht einzurollen und lässt sich gut absaugen.

Ein schöner, robuster Teppich!

Ein sehr schöner, unempfindlicher Teppich. Die Farbe ist zum Glück genau wie auf dem Bild, sieht sehr gut aus. Ich habe gleich einen Teppich-Rutsch-Stopp dazubestellt, da er ja laut anderer Bewertungen leicht rutscht. Deshalb nur 4 Sterne.

praktischer Artikel

Habe ihn für die Küche gekauft. Farbe ist kräftiger als auf dem Foto. Finde ich sehr schön. Länger wäre noch besser gewesen. In der Breite 80cm leider nicht Preis-Leistung stimmt. Würde ich wieder kaufen.

Funktionaler preisgünstiger Teppich.

Artikel ist preisgünstig aber leider optisch nicht ganz so wie erwartet. Die Produktbilder täuschen etwas. Ich behalte ihn dennoch da er sehr pflegeleicht zu sein scheint. Der Teppich liegt bei mir im Wohnzimmer.

Flacher Teppich

Flacher Teppich mit wunderschöner Farbe ideal für den Eingangsbereich. Wir sind sehr zufrieden, nur manchmal wellt sich die Ecke etwas auf. Sonst top, würde ihn wieder kaufen.

Gut für die Diele.

Schöner Teppich für den Eingangsbereich. Die Strapazierfähigkeit muss er noch beweisen. Er liegt gut auf dem Boden ( rutscht nicht ), leider sind die Kanten noch immer leicht nach oben gewölbt.

kann ich nur weiterempfehlen

Hallo, wir benutzen den Artikel für unseren Balkon und sind sehr zufrieden, Der Teppich sieht gut aus und es ist auch angenehm Barfuß darauf zu laufen. Er lässt sich auch gut absaugen.

bin begeistert

Ein wunderschöner Outdoor-Teppich, der fast zu schade für draußen ist. Habe ihn passend zur Gartenmöbel-Garnitur für meine Terrasse bestellt. Sieht sehr gut und gemütlich aus.

Ein sehr trapazierfähiger und pflegeleichter Teppich. Besonders für die Haustierbesitzer sehr empfehlenswert. Die Farbe wirkt durch die weißen Streifen auch nicht düster.

schöner Teppich

optisch ein super Teppich, er ist sehr leicht, sodass man ihn besser auf den Boden fest kleben sollte! Für Haushalte mit Katzen ist er leider nicht empfehlenswert

Ich finde den Teppich sehr schön von den Farben und dem Muster her. Er ist Pflegeleicht und unempfindlich. Ich würde den Teppich weiter empfehlen .

Schoener Teppich

Der Teppich kam schnell. Er sieht gut aus. Das einzige Manko ist, dass er am Rand noch etwas hochsteht. Ich hoffe, dass sich das noch gibt.

Guter Küchenteppich

Der Teppich passt genau in meine kleine Küche und macht einen sehr robusten Eindruck. Die Farbe ist wie abgebildet und gefällt mir auch gut.

Für kleines Geld eine wirklich gute Qualität

Sehr schöner Teppich, schönes Blau und wirklich eine gute Qualität. Ich benutze ihn als Outdoor Teppich für den Balkon, sehr zu empfehlen

Schöner Teppich

Wir haben ihn für die Küche gekauft, Größe perfekt, wie angegeben. Sieht gut aus Die Unterseite bissele dünn, Rutschfestigkeit stabil

Immer wieder HANSE Home

Qualität hervorragend. Leicht zu reinigen / Staubsauger. Preis o.k. Braucht nach ausrollen etwas länger um glatt zuliegen.

genau das Richtige

denn er sieht gut aus und ist dennoch robust, d.h. gut zu pflegen, deshalb genau der "Richtige" für meinen kleinen Flur!

Toller Teppich, ideal für Tierhalter

Sehr schöner Teppich, angenehmes Grün und macht einen sehr robusten Eindruck. Ich kann diesen Teppich nur weiterempfehlen.

schöner Qutdoorteppich

bereits zum 2 x mal bestellt, da er für robust st und auch noch schön aussieht. Wir benutzen ihn für den Außenbereich.

Die Farbe passt super und ist wie auf...

Die Farbe passt super und ist wie auf der Abbildung, ein kleines Minus ist, das der Teppich am Rand lange braucht bis er richtig liegt

Erwartungen voll erfüllt

Ein Teppich mit korrekter Verarbeitung. Auf Grund seiner hohen Strapazierfähigkeit beste Eignung für Küchenbereich.

sehr schöner Teppich

Den Teppich finde ich toll. Es ist wie beschrieben. Jedoch sollte man es nicht ohne Antirutsch auf Fliesenböden legen.

würde ich wieder Kaufen

Der Teppich ist ideal für die Küche,er ist leicht zu reinigen.Nachteil: Die Ecken müssen mit Klebeband befestigt werden.

Ich liebe Sisal und meine Katzen auch

wie immer schnell geliefert.Ich mag diesen Sisallook sehr gern,die Qualität ist sehr gut u.auch sehr belastbar.

Sehr schöner robuster Teppich

Zügig geliefert, gute Qualität, schöne Farben hatte für den Preis gar nicht so viel erwartet. Danke

praktischer Teppich

Ich habe jetzt mehrere Teppiche von dieser Sorte gekauft. SIeht gut aus und ist sehr pflegeleicht