rauch Einlegeboden, 2-tlg. Set

Qualität die Spaß macht

Ich habe ihn zu meinen Kleiderschrank dazu bestellt, da ich nicht so ein großes Fach haben wollte. Jetzt passt es super. Ich bin sehr zufrieden, da die Dicke der Einlegeböden mit 2,2 cm sehr stabil sind.

Qualität, passt genau, liferung TOP 🔝

Ich habe eine update bei meiner kleiderschrank von Firma Rauch gemacht, und ich habe zwei einlegeboden gekauft. Alles passt, Farbe, Passform, passt genau. Liferung war top 🔝. Danke schön Otto

super

Habe die rauch Einlegeböden dazu bestellt und habe festgestellt dass ich jetzt viel mehr Platz in meinem Kleiderschrank habe als vorher. Also heißt es jetzt shoppen gehen. 😀

Ein unbedingt sinnvolles Zubehör !!!

Ich habe die Einlegeböden zum Schlafzimmerset Rubi dazubestellt. Die Böden haben eine gute Stärke und biegen sich bei Belastung auch nicht durch. Sehr zu empfehlen.

Stabil und passgenau

Die Einlegeböden sind schön anzusehen und passen optisch sehr gut zu dem Innenleben des Schrankes. Sie sind sehr stabil. Der Preis ist allerdings zu teuer.

Habe ein Schlafzimmer gekauft.es waren nur ...

Habe ein Schlafzimmer gekauft.es waren nur zwei Einlegeböden dabei habe noch zwei dazu gekauft und bin wie immer sehr zufrieden.danke noch Mal an Otto.

Praktische Einlegeböden

Praktische Einlegeböden passend zu dem Schwebetürenschrank von Rauch. Dadurch haben wir mehr Stauraum und die Montage ging schnell und einfach.

Die Einlegeböden passen sehr gut und sind...

Die Einlegeböden passen sehr gut und sind als Wäschefächer sehr hilfreich. Ohne diese Einlegeböden wäre der Schrank nur halb soviel wert.

Die einlegeböden habe ich für das passende Schrank gekauft hat super geklappt. Die Böden sind sehr stabil und halten auch einiges aus

Klasse Artikel

Diese Bretter braucht man definitiv bei viel Wäsche . Sind froh das wir sie dazu genommen haben

Artikel entspricht meiner Vorstellung

Dank der mitgelieferten übersichtlichen der "Gebrauchsanweisung" reibungslos in den Kleiderschrank eingebaut

Ich habe die Einlegeboden für Schrank ...

Ich habe die Einlegeboden für Schrank Orlando bestellt. Die Boden sind stabil und passen perfekt rein.

Prima Artikel passend zum Schrank

Prima Artikel passend zum Schrank ,platzsparend, Gute Passform, schnelle Lieferung sogar vor dem angegebenen Datum

Das perfekte Zubehör

Das perfekte Zubehör Für mein Schlafzimmer somit herrscht immer Ordnung im Schrank

passgenau und gute Qualität

Die Einlegeböden wurden in guter Qualität geliefert, lassen sich gut verarbeiten,es ist alles in Ordnung.

Stabiler Boden

Böden sind sehr stabil und halten auch gut Gewicht aus. Farblich auch stimmig zum Schrank

Sehr gute Verarbeitung, ideal um mehr Stauraum im Schrank zu bekommen

Praktische Zusatz Einlegeböden

Sie schaffen zusätzlichen Stauraum und sind superleicht ohne großen Aufwand einzubauen 🙂

erfüllen ihren Zweck :-)

Super Ergänzung zu dem Schrank .passende Farbe und sehr stabil. Hilft der besseren Organisation

Tolle Ergänzung

Sinnvolle und praktische Ergänzung zu unserem tollen Schrank. Verarbeitung und Haptik ist ok.

Praktische einlegeböden

Super als Ergänzung zum Schlafzimmer lava.wir haben mehr zum legen,als zum hängen

Alles super!

Passt super im Schrank. Würde für den passenden Schrank empfehlen.

Super schön....

Der Schrank ist schon ein Traum und die Einlegeböden passen super dazu. Top Qualität.

kann man jederzeit weiterempfehlen

Sind ja nur Einlegeböden. Passen aber prima in den Kleiderschrank und sind sehr stabil.

Super verarbeitet, sehr gute Qualität.

Der Artikel ist wie das ganze Programm sehr gut verarbeitet, absolut passgenau.

Einlegenöden

Schön dicke Bretter, passend zum Schrank. Optimal als Zubehör

Artikel wie beschrieben. Artikel kam eher ...

Artikel wie beschrieben. Artikel kam eher als in der Lieferfrist angegeben.

Die Einlegeböden halten was sie versprechen und haben eine gute Qualität.

Passen perfekt zum Schwebetürenschrank!

Gutes Material, die Einlegeböden passen perfekt zum Schwebetürenschrank.