Max Winzer® Chesterfield-Sessel Bradley, mit edler Knopfheftung

Sehr schöner Sessel

Ist ein sehr guter Sessel ,sieht sehr gut aus ,guter Sitzkompfort. Einfach traumhaft 👍👍👍die Lieferung hat zwar lange gedauert aber es kann ja nicht jeder Artikel immer vorrätig sein .

Schicker bequemer Sessel

Schicker bequemer Sessel... Mussten ihn tauschen lassen weil zwei kleine Löcher im Stoff waren, alles super gelaufen. Mit dem zweiten Selleswar alles ok. Sind sehr glücklich mit dem Artikel

jederzeit wieder

wunderschönes material und paßt in jede wohnung ...wenn man sich was gutes gönnen will das diesen sessel

Ein tolles Produkt

Ein edler Sessel. Hervorragende Sitzqualität/Stoffqualität. Super Verarbeitung. Bin einfach begeistert. Qualität und nochmals Qualität. Die lange Lieferzeit.....es hat sich gelohnt auf diesen Sessel zu warten. Ein wunderschönes, warmes, ROT. Überlege einen zweiten Kauf in der Farbe LILA

Schick und bequem

Traumhaft schöner und bequemer Sessel, der richtig gut aussieht. Wir haben den Sessel in Altrosa und in Rot, und zusammen sehen die Möbelstücke einfach toll aus. Einen Stern Abzug gibt es für die unverschämt lange Lieferzeit. Statt der ursprünglich angekündigten 5 Wochen haben wir 15 Wochen (!) gewartet. Mittlerweile ist die Lieferzeit auf 8 Wochen festgesetzt, aber das ist immer noch nicht realistisch. Dennoch: Das Warten hat sich gelohnt.

Ich habe mir den sessel in altrosa bestellt ...

Ich habe mir den sessel in altrosa bestellt der sieht leider nicht wie auf dem bild ist sehr dunkel rosa ansonsten ist der sehr bequem der stoff ist nicht jeder manns sache ich habe es wieder zurück geschickt weil der farbe sehr zu dunkel war und nicht wie auf dem bild war

5 Sterne für den Sessel (Lieferzeit ausgenomm

Nach 7 Monaten (!) Wartezeit war der Sessel endlich da. Sehr edel, toller Stoff, bequem und integriert sich zu fast jedem Einrichtungsstil.