TOM TAILOR HOME Dekokissen Dashed Weaving, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Eigentlich ein ganz schöner Artikel

Die Farbe ist etwas orangener als abgebildet. Die Oberfläche ist rau. Mir hat das Kissen eigentlich ganz gut gefallen. Es ist auch gut verarbeitet. Es ist allerdings kein Kuschelkissen aufgrund der rauen Oberfläche. Ich hätte es behalten, aber meinem Mann gefiel es gar nicht, deswegen ging es zurück.

Must have!

So tolle Bezüge gibt es selten. Aber immer wieder bei Tom Tailor. Absolut tolles Material, super starke Farbe und - wie immer - hochwertig verarbeitet. Immer wieder Kissenbezüge von Tom Tailor!!!

Was sind das für Grössen!!!!

Habe mich sehr über die Lieferung gefreut, doch beim auspacken kam die Ernüchterung. Was ist hier mit den Grössen los? Ich habe es behalten und werde es ein wenig abändern.

Schönes Kissen

Schönes Kissen. Aber die Maße sind etwas komisch. Habe ein Kissen 40x60 genommen, ist okay. Die Kissenhülle ist etwas steif aber nach dem waschen besser geworden.

Sehr gut zu unserer Eckcouch passend

Die Bezüge haben sehr gut über die bereits vorhandenen Kissen gepasst und die sind nun ausgezeichnet für unsere Eckcouch passend.

zu kleinem Preis ein tolles Produkt

Der Kissenbezug sieht farblich schön aus. Ist sehr ordentlich verarbeitet und der Stoff ist schön straff, also nicht so dünn.

Kaufe ich vielleicht nochmal!

Wirklich gut verarbeitet und passt tadellos. Überlege noch, den Bezug in einer anderen frischen Farbe zu bestellen.

Preis/leistungsverhältnis schlecht.

Qualität des Stoffes muss man mögen....erinnert an die 70er. Preis/leistungsverhältnis schlecht.

Schöne Kissenhülle

Die Kissenhüllen von Tom Tailor sind qualitativ und optisch sehr gut.Wird nicht die letzte sein.

moderne Artikel

Die Kissenhülle ist modern, angenehm an der Haut und sehr gute Qualität.

shr gut

Cooles Kissen, die Farbe genial.Es ist auch von der Rückseite zu benutzen-helles beige.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Das Kissen ist sehr angenehm im Stoff. die Qualität ausgezeichnet.

zu teuer

ich hatte wirklich besser Produkt für dieses Prise erwartet

very nice quality and color!

The quality of this article is very nice! And I like the color