Home affaire Esstisch, in Kernbuche massiv

Leider wieder zurück!

Wir hatten uns sehr auf diesen Tisch gefreut und als er dann endlich geliefert wurde, waren wir total enttäuscht! In der Tischplatte befanden sich mehrere Fehler. Wir verstehen nicht, wie so etwas durch die Endkontrolle geht!

Der Preis ist zu hoch!

Das Material ist zu Weich, kleine Stoß und sieht man sofort , gerade wenn man kleine Kinder hat,ist nicht zu empfehlen, und der Preis einfach viel zu Hoch.

zuerst kam die Tischplatte, habe sie zurück ...

zuerst kam die Tischplatte, habe sie zurück geschickt. Die Beine sind eine Woche später gekommen.

Leider ohne Schrauben geliefert

Ich habe den Tisch wegen seiner kleinen große (50x70cm) bestellt. Nun kam der Tisch an. Beim auspacken bemerkte ich jedoch, dass weder eine Aufbauanleitung noch Zubehör (Schrauben & Unterlegscheiben) mitgeliefert worden sind. Nun muss ich selbst in Baumarkt gehen und mir passende Schrauben kaufen. Das ist ein dicker Minuspunkt! Man sollte doch meinen, dass alles zur Montage mitgeliefert wird. Schade! An sich machen die Einzelteile ein guten Eindruck, mal sehen wie der Tisch ist, wenn er zusammen gebaut ist.

Für die Erwachsene unverwundbar

Die Qualität dieses Tisches ist sehr gut, aber die Größe passt für die Kinder!