Home affaire Esstisch, in Kernbuche massiv

Guter Artikel

Stabiler,gut aussehender Küchentisch. Aufbau dauert, Beine sind schwer zu montieren!

solider Tisch, leider mit Mängel

solide verarbeitet, leider war eine Fixierung der Tischplatte durchgebrochen und lag lose im Verpackungskarton, die Verpackung war zusätzlich teilweise eingerissen bzw. offen

Es fehlen sämtliche Schrauben. Für einen ...

Es fehlen sämtliche Schrauben. Für einen Tisch nicht gerade gut

Schöner Tisch.

Der massive Esstisch aus Buchenholz sieht gut aus. Passt gut zu unserer Einrichtung und ist sehr stabil. Die Holzmaserung ist von schöner Farbgebung.

4 Beine

Schön, aber die Schrauben sind unhandlich. Wir mussten beim Aufbauen improvisieren. Der Tisch ist wenigstens stabil und hat vier Beine. Nach einigen Fehlkäufen freue ich mich über einen stabilen Tisch.

Stabil, mit kleinen Schönheitsfehler

Der Tisch macht einen stabilen Eindruck, kleiner als gedacht, aber für 2 Personen ausreichend. Leider hat er zwei kleine Stellen an den Beinen welche schlecht geschliffen sind.

schau in meine ausführliche Bewertung

sehr qualitatives Holz und sieht prima aus passt wunderbar in die Küche -der Wermutstropfen; die Beine sind verschieden lang...-

Super aber

Der Tisch ist sehr schön, leider hat man nicht alle Löcher gebohrt an den Beinen. Das heißt ich als alleinstehende muß jetzt zusehen wie ich für die riesige Schraube das loch in das Stuhlbein bekomme.