Home affaire Esstisch, in Kernbuche massiv

Schöner Tisch

massiv, Größe optimal für die Küche bei 4 Personen, mussten ihn leider zurückschicken und neu bestellen, da einige grobe Fehler vorhanden waren. Ein Nachteil, die Gefrässchraube wird direkt in das Tischbein geschraubt, im Tischbein ist keine Gewindemutter vorhanden.

Schöner Tisch

Ein schöner Tisch und eine optimale Größe für eine kleine Küche ,er ist gut verarbeitet und lässt sich leicht aufbauen, er hätte von der Qualität etwas schwerer sein können aber alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen

Klein aber dein

Der Tisch ist von toller Qualität , stabil u optisch echt schön. Ein Punkt Abzug dafür, dass er an der Tischoberfläche etwas rauer ist als ich es erwartet habe. Läßt sich aber trotzdem gut feucht abwischen.

Passt super in meine Küche

Ich habe lange nach einem kleinen Tisch gesucht und endlich gefunden. Ist ein Super stabiler Tisch, gutes Holz gut verarbeitet. Passt genau in meine Küche, bin sehr zufrieden. Empfehlung auf jeden Fall

Schöner, kleiner Tisch, so ich ihn mir vorges

Lieferung und Aufbau unkompliziert und schnell! Allerdings sehr empfindlich, sollte vor dem Gebrauch geölt werden, ansonsten hat man schnell Wasserränder auf der Oberfläche

schöner Holztisch für kleine Küche

Ein optisch schöner Holztisch für kleine Küchen...schnelle Lieferung...einfacher Aufbau...sehr stabil...Preis- Leistungsverhältnis völlig in Ordnung

Gemütlicher Tisch für die kleine Küche

Der Artikel wurde bereits schon nach einer Woche geliefert, obwohl bei der Bestellung 4 Wochen hinterlegt waren. Der Aufbau erfolgte problemlos.

Ein platzsparender Tisch!

Sieht edel aus und als Computertisch einfach unschlagbar. Würde ich wieder kaufen.

Sieht gut aus

Endlich habe ich einen kleinen Tisch für meine Küche gefunden. Material ist gut und der Tisch steht auch fest. Kann ich empfehlen.

Gute Qualität zum guten Preis

Toller, massiver, kleiner Esstisch ! Nach der schnellen Lieferung nur noch die Tischbeine anschrauben -- fertig ! Sehr gut :-))

Der Problemlöser

...tolle Verarbeitung...optisch ein Highlight...passt in die kleinste Küche...vielen Dank...

TOLLER STABILER TISCH FÜR KLEINE KÜCHE

Vorteil passt in jede kleine Küche, sehr stabil, guter Preis Nachteil ausziehbar wäre noch gut

ein hingucker in meiner küche

schnell die beine angeschraubt und schon schön zu mittag essen sehr schöne oberfläche

Paltzsparend für eine kleine Küche

Die Ausführung und Qualität für einen Küchentisch sind hervorragend

Bis auf eine kleine Schramme an einem...

Bis auf eine kleine Schramme an einem Fuß ist der Tisch super. Ich habe ihn in der Küche im Eck stehen, da mir ein großer Tisch zu viel Platz weggenommen hätte. Gute Entscheidung. Ich finde den Preis zwar etwas gesalzen aber in dem Format gibt es auch nicht zu viel Auswahl und lege lieber etwas mehr Geld hin und habe dann einen Artikel, der mir gefällt!

Stabil, schön klein und einfache Montage

Gerade für kleine Küchen sehr praktisch und kam auch nicht total in Einzelteile zerlegt an. Daher sehr einfacher Zusammenbau. Der Preis ist schon ein wenig zun grübeln. Aber man kauft ja nicht jeden Tag einen Tisch.

Leider war der Tisch schlecht verpackt,...

Leider war der Tisch schlecht verpackt, die Tischbeine unter die Tischplatte mit Band festgetakkert, das Band war zerrissen, so das die Tischbeine lose im Karton lagen

Schöner Tisch

Super schöner Tisch. Nur der preis isz etwas happig,aber das liegt wohl daran,dass die grösse so selten zu bekommen ist.

Schöner kleiner Holztisch

Habe gestern mir diesen kleinen Tisch aufgebaut. Da er sehr klein ist und ich manchmal nur solchen brauche, habe ich mir einen 2. ten dazu bestellt. Er sieht sehr schön aus und ich empfehle ihn gerne weiter. Zumal es solche kleinen Tische kaum wo anders zu kaufen gibt. Und er ist auch hervorragend als Beistelltisch. Das einzige Manco ist aber, die Beine müssen teilweise nachgeschliffen werden, da sie unterschiedlich lang sind. Ich hatte 3 mit 73 cm und ein Bein war 73,5 cm länger. Dadurch wackelte der Tisch natürlich. Aber ein guter Handwerker bekommt das sicher hin.

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe einen kleinen Tisch für meine Küche gesucht und hiermit gefunden. Die Lieferung ging sehr schnell, so dass ich ahnte, dass es bereits eine Retoure ist. Ein paar kleine "Macken" sind auch vorhanden, aber mich stört das nicht so sehr. Otto hat sich auch kulant gezeigt. Der Tisch ließ sich leicht zusammenbauen und am Ende ist er stabil und wackelt nicht. Obenauf habe ich eine schöne Tischdecke genäht. Alles bestens.

Kleiner Tisch

Tisch in guter Qualität. Man kann mit zwei Personen daran essen wenn man sich gegenüber sitzt. Eine dritte Person geht bei kleineren Tellern zur Not auch noch. Allerdings passen zwei bzw. schon gar nicht drei Stühle unter Tisch, also wenn man nicht daran sitzt. Sie stehen immer ein wenig ab vom Tisch und können nicht komplett unter den Tisch geschoben werden. Der Tisch lässt sich sehr schnell und einfach aufbauen.

ein sehr schwerer massiver Eichentisch

Der Küchentisch harmoniert sehr gut mit der Küchenarbeitsplatte. Leider war der Tisch bereits ein Rückläufer, in beschädigter unzureichend verklebter Verpackung. Bei dem "Naturprodukt Holz", ist eine Kerbe an der Innenseite eines Tischbeins mit Holzkitt ausgebessert. Eine Aufbauanleitung ist nicht vorhanden, sie erklärt sich jedoch anhand der Schrauben.

Toller kleiner Tisch

Bin sehr zufrieden mit dem Tisch, der einzige Nachteil was ich nicht gesehen hatte beim Kauf , die Tischplatte ist leider nicht eingelassen bzw Lackiert. Also sehr empfindlich. D.h.sämtliche Fett oder Obst Flecken würden auf der Tischplatte Spuren hinterlsssen. Aufbau war schnell und nicht kompliziert, Tisch ist stabil. Absolute Kaufempfehlung..

Praktisch und modern

Wie gewünscht kleiner, stabiler Tisch aus Eichenholz. Schnell aufgebaut, mit Holzöl abgewischt, fertig. Die moderne Leimholzverarbeitung führt jedoch zu abrupten Farbwechseln im Holz, die man bei „gewachsenem“ Möbelholz nicht gewohnt ist.

Sehr schöner Tisch

Für unser Gästezimmer genau der passende Tisch, nicht zu groß aber dennoch auch nicht nur ein "Beistelltischchen"; das Holz sieht gut aus und der Aufbau war auch zu bewältigen- Tischbeine wurden seperat geliefert. Wir sind zufrieden.

Als kleiner Esstisch super, Material gut verarbeitet

kleiner sehr netter Tisch, Blickfang, für ...

kleiner sehr netter Tisch, Blickfang, für eine Person genau das richtige, bin sehr zufrieden mit dem Einkauf, nur die Lieferung mit Hermes war unter aller … schade dies das Kauferlebnis immer so trübt.

Sehr schöner Esstisch

Aufbau, Aussehen und Qualität sehr gut. Leider keine Aufbauanleitung beiliegend. Hierfür musste ich erst den passenden Schlüssel im Baumarkt besorgen. Darum nur 4 Sterne.

Bei geringem Wohnraum ist der Tisch ideal!

Die Maße 70x70 sind bei Platzmangel ausreichend und trotzdem gemütlich! Die Maserung des Holzes ist mit kleinen Macken versehen, geht in Ordnung!

Toller Tisch, aber aber

Der Tisch ist sehr schön, hätte auch super gepasst, wenn die Schrauben nicht zu groß gewesen wären. So war kein Aufbau möglich. Schade