Home affaire Esstisch, in Kernbuche massiv

Schöner Tisch mit kleinen Mangel…

Ich habe mir den Tisch als Ersatz für einen runden gekauft und muss sagen, die Qualität des Holzes ist wirklich super! Einen kleinen Wermutstropfen hat der Tisch aber dennoch, und das ist nicht die zerkratzte Tischplatte, die wurde innerhalb von 14 Tagen ohne Probleme ersetzt, neun, es sind die Tischbeine! Leider werden die Schrauben direkt in das Holz (natürlich vorgebohrt) geschraubt, ich finde ein Gewinde im Holz wäre bei dem Preis angemessen gewesen…

Ein märchenhaftes "Tischlein deck dich"

Nachdem ich mich auf die angekündigte Lieferzeit von 10 Wochen eingestellt hatte, staunte ich sehr, als der Tisch nach 4 Tagen vor mir stand. Der Aufbau war simpel, es brauchte keine Anleitung. Für meine kleine Küche ist er ein gemütlicher Essplatz und auch ein schöner Blickfang. Das Material ist hochwertig und gut verarbeitet. Alles in allem, ein guter Kauf.

Ein sehr schöner Tisch...

...für „nur“ zu zweit eigentlich ideal. Es passt alles drauf, was man für ein Frühstück oder eine Vesperpause benötigt. Ich kann diesen kleinen schnuckeligen und doch sehr stabilen und standfesten Tisch nur empfehlen. Auch der Zusammenbau ist sehr einfach: die Beine mit ner Ratsche festgeschraubt und schon ganz losgehen. Auch die Optik ist sehr gut, der Tisch kann sich auch ohne „Bekleidung“ sprich Tischdecke sehen lassen. Und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Ein schönes Möbelstück zum fairen Preis.

Sehr gutes Holz und leicht aufzubauen

Der Tisch war nicht für mich, aber ich habe ihn aufgebaut. Mit dem richtigen Werkzeug ging es sehr schnell. Der Tisch hat eine gute Größe für wenig Platz. Wackelt nicht, sehr stabil. Wenn ich einen neuen Tisch brauche kauf ich mir bestimmt diesen Tisch

Klein und fein

Ich habe eine kleine Küche und er passt gut rein. Vorher hatte ich ein größeren ,da hatte ich weniger Platz. Aber jetzt ist es perfekt. Für mich reicht es und wenn Besuch kommt reicht es auch.

Sehr zufrieden

Der Tisch entspricht genau unseren Erwartungen, ist ordentlich verarbeitet ohne viel Schnickschnack. Für Echtholz gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Aufbau war einfach, die Lieferung unkompliziert.

Genau so wie erwartet - klein und fein

Sehr schnelle Lieferung; gut verpackt; alle Schrauben und Unterlagsscheiben vorhanden. Keinerlei Beschädigungen. Schnell zusammengebaut. Ideales Maß wenn nicht so viel Platz zur Verfügung steht. Rundum zufrieden.

Empfehlenswert

Perfekt für eine kleine Küche. Solide und gut verarbeitet. Der Aufbau war leicht und problemlos. Würde den Tisch sofort noch einmal kaufen, obwohl er nicht preisgünstig bei der Größe

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist optisch sehr schön und sehr gut verarbeitet. DerAufbau ist kinderleicht und der Tisch passt in fast jede Ecke rein. Bin froh das ich mich für den Kauf dieses Tisches entschieden habe.

Toller kleiner Eßtisch

Wir haben uns den Tisch für unsere Küche angeschafft. Da er sehr klein ist, passt er gut rein. Für zwei Personen ausreichend. So kann ich auch mal im sitzen was vorbereiten.

Ein super tisch für kleine Räume

Ein toller kleiner Tisch - ideal für eine kleine Eßecke oder für ein Gästezimmer .Wir mußen Ihn zurück senden da wir zwischzeitlich einen geschenkt bekommen haben. Würde ich aber wieder kaufen

Küchentisch für kleine Küche.

Der Küchentisch passt optimal in meine kleine Küche.Mehr brauche ich nicht.Das Holz gefällt mir sehr gut.Für kleine Küchen sehr empfehlenswert.

Toller Tisch

Der Tisch sieht richtig toll aus, durch das Massivholz sieht der Tisch schön natürlich aus. Er ließ sich sehr leicht zusammenbauen. Das war auch der erste Kaufgrund.

Esstisch klein aber fein

Der Esstich passt gut in meine klein Küche,60x60 wäre noch Besser aber geht auch,weil ich in den maß kein gefunden habe.Sieht super aus ist weiter zu Empfehlen.

Dies ist ein schöner Tisch. D

Da meine Tochter wenig Platz in Ihrer Küche hat habe ich Ihr diesen Tisch bestellt er ist sehr schön und passt in jede Lücke er ist stabil und wunderbar.

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Der Tisch schaut nicht nur toll aus, er ist gut verarbeitet, passt optimal in unsere kleine Küche. Würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Klein, aber fein...

Ein sehr schöner Tisch, einfach im Aufbau, stabil und perfekt in den Proportionen. Ideal für meine kleine Küche und jeden Euro wert.

Guter Artikel

Der Tisch hat die optimale Größe für unsere kleine Küche. Er wirkt hochwertig und hat eine tolle Farbe.

Mein kleiner Tisch,

wie ich ihn mir vorgestellt hatte, stabil, massiv, ein richtiger Wohlfühltisch. Eine echte Bereicherung für meine kleine Küche.

Genau mein Tisch...

Ein sehr schöner Tisch. Sehr stabil, stabiler als er im Katalog aussieht, das Holz hat eine schöne Farbe und eine schöne Maserung.

Sehr schöner Tisch!

Ein super Tisch, passt ideal zu meiner Küche. Der Aufbau war schnell erledigt. Gute Verarbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein empfehlenswerter Artikel

Der Tisch lässt sich schnell aufbauen, ist von guter Qualität, stabil und sieht sehr gut aus. Ich würde ihn wieder kaufen.

Lange nach den Tisch gesucht.

Ein zierlicher kleiner Tisch. Voll massiv , gute Verarbeitung , schnelles und einfaches zusammen bauen. Bin begeistert.

Toller Artikel !

Rustikal, leichte Montage, sieht sehr gut aus und ist sehr stabil ! Hier simmt das Preis -Leistungsverhältnis zu 100% !

Passt genau in meine kleine küche

Als einzige ist das man die Schrauben etwas schwer rein Schrauben kann.sonst einfach toll.

Wunderschöne

Dieser Tisch aus massiven Buchenholz ist sehr schön und stabil. Der Aufbau ging sehr schnell

Esstisch

Ein sehr schöner Tisch,doch für mich zu klein,bestelle 70x70 nach......................................

Toller Tisch!

So wie man sich einen Tisch vorstellt: Er passt von der Farbe und von der Höhe wirklich sehr gut.

Ein kleines Schmuckstück für meine Wohnung.

Ein schöner , sehr gut verarbeiteterTisch. Sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Kinderleichter Aufbau.

Top top top würde ich aufjedenfall weiterempfehlen.