Trigema Jerseyrock TRIGEMA Tube (1-tlg)

Rock, den man gut drüber tragen kann

Dieser Rock ist prima zu tragen über Leggings aber auch über Jeans. Tolles leichtes Material, genau richtig für die Übergangszeit.

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Dieser Artikel ohne Größenangabe passt super bis Gr.46. Sitzt perfekt wie abgebildet. Das Material ist sehr gut.

Ok,tut was es tun soll

Die Verlängerung ist soweit okay,könnte für mich etwas kürzer sein(trage 36/38) und vom Stoff her etwas dicker. Also Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht so ganz. Aber von diesen Teilen werden nicht so viele Varianten angeboten und deshalb bin ich happy wenigstens das gefunden zu haben.

Rock für Leggings

Ich habe mir diesen Schlupfrock für über schwarze Leggings bestellt, das sieht gut aus mit einem Longshirt oder einer Tunikabluse darüber. Zum Tragen ohne Leggings, denke ich, ist er zu dünn und wahrscheinlich durchsichtig, deshalb 1 Stern Abzug. Ansonsten ist die Qualität, wie immer bei Trigema, sehr gut!

Passt :)

Auf der Suche nach einem Teil, dass ich zu leicht durchscheinenden Leggins/ Stoffhosen und nicht so langen Shirts kombinieren kann, bin ich auf diesen Schlupfrock gestoßen. Er eignet sich dazu perfekt.

Qualitativ hochwertig

Sitzt gut (persönliche Grüße zwischen 34 und 36), gute Länge, satter Farbton. Stoff hochwertig, könnte eine Spur stärker sein.

Passt und sitzt, trage es als ...

Passt und sitzt, trage es als Shirtverlängerung, wenn ich mal nicht sportlich unterwegs bin. Sieht etwas edler aus, als die aus Baumwolle.

Gewöhnlicher schwarzer Stretch-Mini-Rock

Der Rock sieht so aus wie beschrieben, hat aber einen sehr dünnen Stoff. Haut einen jetzt auch wirklich nicht um. Ich behalte den Rock aber, da er gut paßt.

Wie eine zweite Haut

Tuberock ist sehr elastisch, dünn, blickdicht, sitzt super eng, ohne dass er einschnürt. Stolzer Preis aber eben tolle Passform.

Geschenk

Wurde von mir verschenkt . Ist sehr gut angekommen . Soll wohl sehr flexibel Anzuwenden sein .

Erfüllt seinen Zweck

Einfacher rock, der aber auch nicht durchsichtig ist. Sitzt gut und ist gut einsetzbar

Bequem

Etwas kurz, trotzdem bequem, gut verarbeitet u. pflegeleicht. Über Leggins perfekt.

ein Artikel der in jeder Sommergarderobe sei

Dieser Rock ist bequem zu tragen, passt sehr gut zu Longshirt und Jacken