Trigema Jerseyrock TRIGEMA Tube (1-tlg)

ein toller Artikel, nur weiter zu empfehlen

Ich habe diesen Tube als Rock unter Longshirts gekauft und bin damit sehr zufrieden. Er ist vom Material her dünn und trägt daher auch nicht auf. Er ist auch sehr elastisch und fällt meiner Meinung nach nicht klein aus. Ich trage sonst eine 36/38 und er sitzt sehr bequem, nicht zu eng und nicht zu weit.

Super Rock

Der Rock sitzt super und egal ob Strumpfhose oder Legging, sieht top aus! Da das Material sehr dünn ist würd ich ihn ohne etwas drunter nicht tragen.

Ein schöner Artikel

Endlich einmal ein Schlauchrock, der nicht zu eng ist und eine schöne Länge hat. Sitzt super beim Sport, rutscht kaum. Sieht auch über Röhrenjeans gut aus.

Es ist ein sehr bequemer Rock. Kann ihn...

Es ist ein sehr bequemer Rock. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Genau was ich gesucht habe

Einfacher schwarzer Schlauchrock um bei Leggins den Po zu verdecken... sowas hab ich gesucht und hiermit gefunden. Tolles weiches Material, sehr formstabil und Länge variabel (je nachdem wie hoch man ihn am Bauch zieht, reicht er bis Mitte der Oberschenkel oder endet nur kurz unterhalb des Pos)

Ein kleiner Hingucker - süß !

Ein kleiner Hingucker - süß ! Sehr Bequem. Etwas kräftigerer angenehmer Stoff, der für heiße Tage vielleicht nicht luftig genug ist, aber den Rock sehr schön weit fallen lässt. Ich mag die Länge - ist vielleicht für manche schon etwas kurz. Hab ihn gleich anbehalten. Klare Kaufempfehlung !

unverwüstlich

Schon vor Jahren habe ich diesen ersten Rock bestellt, und weil der noch aussieht wie neu (obwohl sehr sehr oft getragen!), habe ich jetzt den 2. bestellt (bevor es diesen nicht mehr gibt). Beide sind jetzt im Einsatz und ich kann sie wirklich nicht unterscheiden - der alte und der neue Rock sehen beide aus wie neu! Das nenne ich mal nachhaltige Trigema-Qualität - topp!

Praktisch, hochwertig und sehr angenehm zu tra

Genau, was ich gesucht. Der Rock ist ultra leicht, sitzt perfekt und trägt sich angenehm. Ich trage Rock und Hosengrösse 40 und bin klein. Bei mir endet der Rock ca. 7 Zentimeter über den Knien.

schöner Schlupfrock

Zum reinschlupfen und wohl fühlen. Schönes weiches Material, keine Nähte, trägt nicht auf, dehnt sich und sitzt so ganz wunderbar. Das schwarz lässt sich schnell und einfach mit anderen Farben kombinieren. Über Strumpfhose, Leggings, Jeans und unter Longshirt und Pullover zu tragen. Die Lieferung mit Hermes dauerte nur wenige Tage.

Ein toller Artikel...

Ein toller Artikel, ideal über Leggins oder unter Longpullovers. Der Rock sitzt optimal. Rutscht auch nicht ständig hoch. Material ist auch toll und angenehm zu tragen. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.

Super über Leggings

Ich trage ihn hauptsächlich über Leggins. Passt immer und überall, ist bequem und das Material ist ebenso super angenehm. Schade das es nur eine Farbe gibt.

Hält was er verspricht

Ich finde diesen Tube einfach Klasse. Lässt sich angenehm tragen und das Material ist auch angenehm. Kann ich einfach nur weiterempfehlen.

Schöner Rock

Der Rock ist dünn und enganliegend. ich bin etwas dicker und werde ihn über Leggins tragen. Er ist schön weich.

Toller Rock

Tolle Qualität, sehr elastisch, dadurch eine Ausgezeichnete Passform, schmiegt sich gut an.

Ein toller Artikel ,super Material

Dieser Rock trägt sich super und mann kann ihn gut kombinieren .z.B. über Leggings, sehr zu empfehlen

Super Rock zum kombinieren

Ob ohne, mit Strumpfhose, halterlosen Strümpfen oder Leggings, passt einfach immer. 🥰

Ein schöner Rock

Ich habe den Rock schon zum Sport und im Alltag getragen. Mir gefällt er sehr gut.

Sowohl Sport als auch freizeitkleidung

Coole Tube. Mit leggings und Strickjacke auch als minirock tragbar. Keine reine Sportbekleidung

Sehr schöner Rock.

Hat ein sehr guten Tragekomfort und passt sich gut an. Ist sehr zum Weiterempfehlen.

Praktischer Rock

Das Material ist angenehm zu tragen und sitzt gut. Größe fällt normal aus.

Ich bin begeistert von der Qualität.Gefällt m.

Tolle Qualität

Schöner Schlichter Basic Rock. Sehr angenehmes Material.

toller rock

sehr gute qualität passt super. kann ich nur weiter empfehlen .

Passt

Wie ne zweite Haut. Super Qualität. Sehr angenehm

Tolle Teile

Tolle Röcke in 2er Pack, passen sehr gut habe sie deshalb auch behalten

Ein toller Artikel zum super Preis

sehr guter Schnitt, super Qualität. Genau das Richtige zum Kombieren.

Der Rock passt wie angegossen. Trägt sich sehr schön.

Der Rock sitzt super und fühlt sich auch...

Der Rock sitzt super und fühlt sich auch gut auf der Haut an

Super toller Rock schöner Stoff super...

Super toller Rock schöner Stoff super Passform!Top