zum Artikel

Kundenbewertungen für
SCHÖSSWENDER 4-Fußstuhl Trio, Rücken und Sitzfläche gepolstert

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Für Leute, die weiche Sitze mögen, weniger ge

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe 4 Stühle des Modells Nora mit weißem Leder bezogen August 2015 gekauft. Sie sehen schön aus, das holz ist hart, das Leder stabil, die Verarbeitung ist gut. Aber man sitzt eher hart! Die sitzpolsterung ist dünn (ca. 4 cm, wahrscheinl sehr nachgiebiger Schaumstoff) ; nach 10 min Sitzen sitzt man wie auf der harten Holzplatte der Sitzfläche. Die Sitzflache ist null anatomisch, sie ist völlig eben. Bis jetzt erholte sich das Polster immer wieder und kam nach einiger Zeit wieder hoch. Aber für Lang-, und Weichsitzer ist der Stuhl nicht optimal.

Zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uns ist heute der erste Stuhl nach 2 Jahren kaputt gegangen und das obwohl er nur sehr selten genutzt wird. Wir sitzen immer auf der Eckbank außer es kommt Besuch, dann wird der Stuhl genutzt. Die Sitzfläche ist einfach zusammengebrochen und das bei einem Preis von 199,- - für mich ist das keine Qualität. Die Eckbank genauso wie die Stühle sind jetzt nach dieser Zeit auch schon durchgesessen. Ich würde weder die Stühle noch die Eckbank wieder kaufen.

schöner Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte 2 Stühle zusammen mit der passenden Eckbank bestellt. Stühle sind stabil und sehen gut aus. Leider war 1 Stuhl defekt (Stuhlbein rausgebrochen, evtl. durch unsachgemäßen Transport). Nach Reklamation hatte ich binnen 2 Wochen einen Ersatz bekommen. Farbe sieht aber schlamm und nicht braun aus, dennoch sehr schön.

Schöner Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Stabiler schöner Stuhl, sieht sehr gut aus passt farblich zur Eckbank auch beim Stuhl eher Schlammfarben und nicht wie beschrieben braun. Trotzdem sehr schöne Farbe

Stimmt alles, super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Qualität, würden wir umgehend wieder kaufen, super bequem und schaut einfach nur toll aus

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderschöne tolle Stühle sehr bequem und massiv. Preis Leistung stimmt

Klasse Designe habe auch die passende...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Klasse Designe habe auch die passende Eckbank dazu sieht einfach toll aus.

Der Stuhl ist prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Stühle sind sehr stabil, tolle Sitzfläche, sehr schöne Farbe.
1/ 1