Schleuderstab, indeko, Gardinen, Schiebevorhänge, (Set, 4-St), im Fixmaß

Eigentlich ein empfehlenswerter Artikel

Wir hatten die gleichen Schleuderstäbe schon einmal bestellt und sind damit sehr zufrieden. Für weitere Gardinen haben wir diese Stäbe nochmals bestellt - wieder in der Größe 4 (1,50m). Nach 14 Tagen kam die Lieferung, aber leider in der von uns nicht bestellten Größe1. Also müssen wir unser Glück noch einmal versuchen. Hoffentlich kommt dieses Mal die richtige Größe!!!

Nur für feine Vorhänge geeingnet!

Ich kann jedem nur empfehlen, bei schweren Vorhangstoffen diesen festen, sehr stabilen Vorhangzieher/Schleuderstab zu kaufen, da diese in bester Qualität sind. Dieser Vorhangzieher war mir leider für meine Vorhänge zu dünn, da er sich biegt bei meinen Deckvorhängen.

Sieht gut aus, aber nicht sonderlich stabil

Die Stäbe an sich sehen sehr schön aus, leider ist mir bereits nach kurzer Zeit ein Stab schon kaputt gegangen. Der innere Stab hat sich aus dem transparenten Außenteil verabschiedet.

Optisch schick, aber...

Optisch überzeugen diese Schleuderstäbe, da sie sehr dezent sind und nicht auffallen. Jedoch liegen sie nicht so gut in der Hand, weshalb ich mich gegen sie entschieden haben.

Lieber mehr bezahlen für bessere Qualität

Einer von den vier Schleuderstäben ging oben, wo der Hagen befestigt wird, gleich kaputt. Sie Stäbe sind auch ziemlich schwer. Ich würde sie nicht nochmal kaufen

Gut

Die Gardinen schleuderstab sind gut bei schweren zu ziehenden Gardinen haben sich die Stäbe verbogen

Nicht wieder!

Die Schleuderstangen fallen zwischen den Gardinen fast nicht auf, dafür sind sie nicht gut verarbeitet, für den Preis passt es gerade noch.

Gutes Produkt

Produkt entstricht meinen Erwartungen nur die Verpackung für den Tranport ist Grottenschlecht

Leider enttäuscht

Soweit sind die Stangen funktional, allerdings kamen sie bei mir zerkratzt an

Gardinenstangen

Die Gardinenstangen lassen sich zu leicht verbiegen wenn man an ihnen zieht.

würd ich wieder kaufen

guter artikel wie beschreiben aber leider nur im 4er pack zubestellen

ist ausreichend

Sind etwas zu lang und das obwohl wir sehr hohe Decken haben