Schleuderstab, indeko, Gardinen, Schiebevorhänge, (Set, 4-St), im Fixmaß

Idealer Artikel auch für Rollstuhlfahrer.

Die Schleuderstäbe sind sehr gut, denn nun bleibt der Vorhang da wo er hingehört und der Wind hat nun nicht mehr die Chance Ihn wegzuwehen. Da ich im Rollstuhl sitze ist es gut, das man Ihn in verschieden Größen bestellen kann, so dass ich auch gut mal die Vorhänge auf- und zu ziehen kann.

Ein starker Stab !

Dieser Schleuder - Stab, zur Bewegung einer Gardine, entspricht voll meinen Erwartungen und den Ansprüchen die an einen Schleuder-Stab stelle. Stabilität, Festigkeit und trotzdem elastisch, leichte Befestigung an der Gardine. Kann ohne wenn und aber weiter empfohlen werden.

Ein guter Artikel....

habe mir die Schleuderstäbe in transparent bestellt, da ich sie zu farbigen Gardienen wollte ( sein fallen so nach meiner Meinung nicht so auf ). Sie sind stabil, da sie einen Kern aus Metall haben , also verbiegen sich nicht. Würde sie wieder kaufen.

Der Wind hat keine Chance mehr

Ich habe mich immer geärgert, dass der Vorhang oft nicht dort hing vor er eigentlich hin gehörte, beim offenen Fester war er oft "vom Winde verweht". Die Schleuderstäbe helfen auch dabei, dass der Vorhang besser zu- oder aufgezogen werden kann.

Unauffällig und gut

Was gibt es bei einem Schleuderstab schon zu bewerten. Ich brauchte halt was Unauffälliges und genau so etwas wurde mir auch geliefert. Stäbe erscheinen mir sehr stabil zu sein.

Praktisch und schön

Nachdem meine bisheriger Schleuderstäbe immer wieder abgebrochen sind, habe ich mich für diese stabilen und schönen entschieden. Das war gut!

sehr guter Artikel

Der Schleuderstab, indeko, ist ein sehr guter Artikel. Er ist sehr stabil und preiswert. Die Verpackung sehr gut, die Lieferung schnell.

gute Qualität -Preis/Leistungsverhälnis passt

gute Schleuderstäbe. Schön, dass es sie in mehreren Längen gibt. Sind recht schwer, aber daran merkt man die gute Qualität.

stabiler Schleuderstab

der Schleuderstab ist sehr stabil und erfüllt seinen Zweck, es könnte ihn durchaus noch in einer kürzeren Abmessung geben

toller Artikel

Ein stabiler Artikel und er erfüllt vollkommen seinen Zweck. Preisleitung absolut in Ordnung !

Alles top

Wir sind sehr zufrieden mit den Stangen. Lieferung schnell und problemlos.

Super Artikel für wenig Geld

Stabiler Gardinenstab für wenig Geld. Würde ich wieder kaufen.

perfekt

Ganz prima für hohe Räume. Material ist gut und haltbar.

Retro läßt Grüßen

Cool das es diese Schleuderstäbe😆noch gibt, ein bischen Retro kann doch in der heutigen Schnell Lebigen Zeit jeder gebrauchen.Ich würde sie wieder kaufen u. kann sie auch nur weiter empfehlen😉👍

Klasse Ausführung in transparent

Diese "Schleuderstäbe" bringen das nostalgische Gardinengefühl zurück. Schnell hat man den Vorhang oder die Gardine dort, wo man sie haben möchte, nie mehr Griffschmutz am Stoff, kein Gezerre ! Leichte Gardinen am offenen Fenster erhalten zudem ein Gewicht, dass es dem Wind schwerer macht, sie zu bewegen. Der Hersteller deckt alle gängigen Längenformate ab, da wird jeder fündig. Die Stäbe sind flexibel, aber stabil und gut verarbeitet, was will man mehr !

Genialer Klassiker macht das Leben leichter!

Toll daß es diesen Klassiker noch gibt!! Noch dazu in verschiedenen Längen (wichtig im Altbau!) und in dieser hochwertigen, innen metallverstärkten, aber optisch transparenten Qualität: bravo! Bin einfach nur begeistert. Verschluss war etwas mühsam einzuhaken (auf dicken Messingring!), aber ist mit Geduld gelungen und das Ergebnis ist fabelhaft. Funktioniert einwandfrei! Wertet jeden hochwertigen ( evtl. auch schweren) Vorhang auf, bin restlos begeistert, sehr zu empfehlen.

wunderbar, genau das Richtige

Die 'Vorhangziehstäbe' bzw. Schleuderstäbe sind stabil und sehen unauffällig gut aus. Der Karabinerhaken an den Stäben ließ sich problemlos in eine der Einhängösen für das jeweilige Vorhangstück einfügen. Auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sind wir sehr zufrieden.

Stabiler Schleuderstab

Der Schleuderstab ist stabil , da innen mit Metall verstärkt, für Vorhänge sehr gut geeignet & super leicht zu montieren. Er lässt sich sehr einfach & praktisch bedienen & ist dazu nicht nur preislich, sondern auch qualitativ ein Schnäppchen.

1a

Die Schleuderstäbe sind wie ich es erwartet habe stabil in der Handhabung und einfach anzubringen. Die transparenten Stäbe sehen gut aus und fallen je nach Gardinenfarbe nicht direkt ins Auge. Klare Kaufempfehlung, gute Qualität.

Vorhang lässt sich besser verschieben

Einfache Montage, stabil und erfüllen ihren Zweck. In transparent fallen sie überhaupt nicht auf, erleichtern aber das Verschieben von 2,45 m hohen Vorhängen sehr. Würde ich wieder kaufen, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Praktisch und gut

Mit diesen Stäben ist das Auf- und Zuziehen der Gardine ein Kinderspiel und das Eigengewicht wirkt einem "vomWindeverweht"-Zustand entgegen. Fazit : die Stäbe erfüllen ihre Aufgabe und man kann sie weiterempfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Schleuderstäbe sehen ansprechend aus und sind auch gut verarbeitet. Ich denke die solide Bauweise wird eine langjährige Nutzung, auch bei schwereren Vorhängen ermöglichen.

super stabil,gute Qualität

Habe die Schleuderstangen für meinen Vater gekauft und bin von der Qualität absolut positiv überrascht. Die Stangen sind sehr stabil ,einfach anzubringen und gut zu handhaben.

top

gleich 4 schleuderstäbe, wo es sonst füe den preis manchmal noch nicht einen für gibt. qualität wie bei den anderen anbietern auch. da kann man nichts verkehrt machen. der preis spielt hier die musik.

Tun ihren Dienst

Hab mich für diese entschieden weil aus Plastik immer gebrochen Diese sind etwas schwer aber hängen schon länger wie die aus Plastik Kauf gelohnt

Sehr zufrieden

Die Stangen sind sehr stabil, habe sie an schweren Thermovorhängen (245 hoch) und keine Probleme damit. 4er Set,Superpreis Dank Otto

Ein sehr hilfreicher Artikel

Ich benutze die Schleuderstäbe für meine Rollos zum runterziehen macht sich echt super. Durch den Karabiener kann man den Stab auch daranlassen und zur Seite legen.

Guter Artikel

Eine gute Hilfe zum öffenen und schliessen der Stores. Durch die Möglichkeit verschiedene längen zu bestellen, ist dies natürlich eine gut Hilfe für ältere Menschen.

stilvoller stabiler Schleuderstab

Der Schleuderstab ist robst und dezent. Er wirkt nicht aufdringlich und ermöglicht trotzdem ein leichtes Aufziehen und Zuziehen der Gardine. Kann ihn daher nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Mit dem Schleuderstab lassen sich die Gardinen ganz leicht bewegen. Er ist auch sehr stabil. Hätte ich mir schon länger zulegen sollen !