H.I.S Socken (Set, 7-Paar) mit bunt gemusterter Spitze

Über die Jahre schlechter

Ich habe diese Strümpfe schon 3x bestellt. Das letzte Mal war ich von der Qualität nicht mehr überzeugt, aber weil ich sie so schön finde, hatte ich sie nochmal bestellt. Leider ist schon nach dem 2. Tragen bei einem Paar ein kleines Loch. Sofort auffällig ist, dass der Stoff sich grundlegend geändert hat. Vorher konnte ich froh sein, mit meinen großen Füßen (42,5) in die 39-42 reinzupassen. Jetzt ist der Stoff plötzlich so elastisch und auch dünn, dass ich die Strümpfe nur vorsichtig anziehen kann, damit ich sie mir nicht über die Ferse ziehe. Ist alles leider nicht so toll und eigentlich will ich für das jetzt schon entstandene Loch mein Geld zurück. Zwei Sterne gibt es für das Design.

Zu groß

Ich habe Schuhgröße 37 und kaufe Socken dieser Marke schon seit Jahren. Ich habe das Modell mit dem farbigen Rauten und die Ringelsocken. Aber diese hier sind viel zu groß. An den Zehen habe ich locker eine Daumenbreite zuviel Luft und sie sind auch sehr hoch. Daher nichts für mich.

Leider nicht alle gleich groß!

Die Socken sind Farblich und von stoff her schön. Leider sind nicht alle 7 Paar gleich groß und sie schnüren am bündchen etwas ein. Schade ist ja eigentlich keine No Name marke. Schade!

Sehr schnell kaputt

Die Socken sehen toll aus und sind bequem aber von den 7 paar hatten nach 2 Monaten 4 paar Löcher bei den Zehen und Fersen, das ist mir noch nie passiert!

Socken mit Löchern

Einige Socken haben von Beginn an Löcher. Leider habe ich mir nicht jede einzelne Socke angeschaut, sonst hätte ich sie gleich zurück geschickt. Schade

Sehr schön, aber Qualität mau.

sehen ganz toll aus! Aber leider nach einem Waschgang stark verfusselt! Zudem sehr sehr dünn, ich befürchte die ersten Löcher nach kurzer Zeit! Schade.

Schlechte Qualität, hatten nach zweimal ...

Schlechte Qualität, hatten nach zweimal Tragen bereits Löcher und mussten entsorgt werden. Hatte von HIS besseres erwartet

"Fusseln" sehr.

Sehen nach dem ersten Tragen nicht mehr schön aus.

Keine Qualitätssocke

Die Socken sind leicht zu sortieren und die Optik sehr hübsch, aber das war es auch schon. Das Material ist sehr dünn und nach 2x Tragen und Waschen sind schon die ersten Löcher vorhanden. Viel schlimmer ist aber, dass die Socken zu groß sind und sich beim Tragen verdrehen. Ich habe Schuhgröße 41/42, aber die Socken sind eher für 43/44 geeignet, obwohl 39-42 angegeben. Nochmal bestelle ich definitiv keine HIS - Socken mehr.

Sehr schade

Ich habe diese Strümpfe schon mehrfach bestellt, weil ich so glücklich war nur dieses mal sind die Strümpfe von so schlechter Qualität das sie nach einmal anziehen kaputt sind. Eine ganz schlechte Verarbeitung. Finde ich sehr schade.

Nicht so mein Geschmack

Diese Socken sind wirklich Geschmackssache. Wems gefällt, aufgehts :)