H.I.S Socken (Set, 7-Paar) mit bunt gemusterter Spitze

Qualität überzeugte nicht

Ich hatte schon oft H.I.S. Socken und war damit immer zufrieden. Ich habe mir diese bestellt, weil mir das Design sehr gut gefallen hat. Als ich sie allerdings erhalten habe, habe ich sie umgehend wieder zurückgeschickt. So eine billige, dünne Qualität! Die konnte mich überhaupt gar nicht überzeugen. Da bin ich bisher von der Marke etwas anderes gewohnt.

Qualitätsmängel

Habe mir die Socken bestellt, weil ich die Farben passend zu jedem Outfit tragen kann. Die sind auch so schön wie abgebildet, jedoch habe ich nach dem 2. Waschen schon Löcher oben am Saum bei 2 Paar festgestellt. Nicht schön und grade von der Marke hätte ich etwas anderes erwartet.

Ich habe besseres Qualität erwartet

Leider das war bisschen anders wie ich vorgestellt habe. Die material ist sehr dünn, und in die Schuhe mit diese Socken rutscht immer meine Füße hin und her. Meine Füße sind Gr. 38 und was ich gekauft habe wäre lieber Gr. 39-42, nicht 35-38. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Preis-Leistungs-Verhältnis ok

Die Strümpfe sind, wie in einigen Bewertungen zuvor bereits beschrieben, relativ dünn. Größe 39 bei Gr. 39-42 ist noch okay, deshalb wurden sie auch nicht zurück geschickt. Außerdem ist es in Anbetracht des Preises immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Praktisch aber ein bisschen dünn

Die bunten Socken sind super weich und angenehm zu tragen. Noch dazu praktisch fürs Sortieren, wenn man fast nur schwarze Socken hat. Allerdings wirken sie etwas dünn, so dass ich mich frage, wie lange sie wohl halten.

Top Preis!!!

Auch diese Socken bilden leider schon nach dem ersten mal Tragen Fusseln/Knötchen. Die Farben sind auch nicht so intensiv wie zu sehen ist, aber ansonsten weiche und gut aussehende Socken für einen Top Preis.

Sehr schöne Socken mit farblichen Akzenten...

Sehr schöne Socken mit farblichen Akzenten an der Fussspitze. Sind sehr gut geeignet um sehr schnell die Socken zu sortieren. Das einzige Mako ist die Qualität,werden nach mehrmaligen Tragen größer.

Für 39 zu groß

Größe von 39-42 fällt für 39 zu groß aus. Sitzen nicht gut Früher gab es nur 2er Schritte: 39/40, 41/42

Fuß zu lang, Schaft zu eng

Die Idee hinter den Socken ist super. Im Job seriös schwarz, Zuhause barfuß bunt. Allerdings lässt die Passform sehr zu wünschen übrig. Ich habe schon Größe 42 und die Socken sind immer noch zu lang, wohingegen der Schaft recht eng und kurz ist. Das ist sehr schade, habe mich sehr auf die Socken gefreut. Tragen kann ich sie trotzdem aber es fühlt sich beim Anziehen einfach falsch an, am Fuß sehr locker, weil die Ferse ansonsten zu hoch rutscht und am Bein recht eng.

Schöne Farben, schlechte Passform

Grundsätzlich bereue ich den Kauf der Socken nicht und ich habe sie behalten. Die Farben sind sehr schön und bieten mal etwas Abwechslung zu normalen schwarzen Socken. Leider sind mir die Socken viel zu groß. Die Ferse hängt wie ein kleines Säckchen hinten hoch. Außerdem sind sie sehr dünn und wärmen nicht richtig. Ich hoffe dir laufen noch etwas ein und werden kürzer.

Sehen nett aus aber halten nicht lange.

Ich habe die Socken jetzt mehrfach bestellt aber muss leider feststellen das die Qualität wirklich schlecht ist. Jede Socke hat super schnell Löcher und leider landen sie ziemlich schnell in der Tonne. Kaufe sie nun sicherlich nicht mehr.

Dem Preis angebracht

Optisch sind die Socken toll. Von der Qualität bin ich etwas enttäuscht, da sie ziemlich dünn sind. Aber für den Preis - ich hatte auch noch 20 % Nachlass - durchaus o.k., auch wenn sie vielleicht nicht so lange halten.

Geht so

Da die Stoffqualität/Zusammensetzung leider zum schlechteren geändert wurde gibt's Punktabzug. Mal sehen wie lange sie halten. Preis/Leistung lässt echt nach!

Sieht super aus

Sehen super aus, Verarbeitung ist auch ok, leider bekommt man in den Socken schwitzige Füße, die man sonst nicht hat.... ich denke, es ist einfach nur zu viel Chemiefaser verarbeitet worden. ..

Hübsche Socken, aber...

Sehen sehr hübsch aus, fallen etwas groß aus und haben einen recht dünnen feinen Stoff. Bin mal sehr gespannt, wie lang sie halten.....wirkt nicht so hochwertig.

Anderes Material

Habe die Socken schon mal gekauft. Da war das Material dicker. Sie sind jetzt viel dünner. Muss abwarten, wie lange sie halten. Sind aber trotzdem schön zu tragen.

Fällt groß aus

Für mich fallen die Strümpfe in Größe 39/42 bei Schuhgröße 40 etwas zu groß aus. Außerdem hat man nach dem Tragen ganz viele Fusseln an den Füßen

Bund schneidet ein

Im Prinzip sind die Socken schön, aber leider schneiden sie an der Wade ein und passen auch nicht richtig (ich habe Größe 37). Daher leider zurück.

Schöne bunte Socken

Die Farben der Socken sind schön leuchtend. Sie gefallen mir optisch sehr gut. Allerdings sind sie eher dünn und fusseln von innen an den Füßen.

Schicke Socken

Die Socken gefallen mir sehr gut und sind angenehm zu tragen. Jedoch ist die Qualität sehr schlecht, nach kurzer Zeit haben die Strümpfe große Löcher

Schöne Farben, aber Größe nicht i.O.

Ich habe die Größe 35-38 bestellt, da ich Schuhgröße 38 habe. Die Socken sind so lang / so groß, dass die Ferse in über dem Knöchel liegt.

Sehen nett aus

Diese Söckchen sehen hübsch aus und erleichtern das sortieren nach dem Waschen. Die Qualität überzeugt mich aber nicht so wirklich.

Socken sind ok, aber ...

Leider nach nur 3 mal tragen schon Anzeichen von Verwaschungen und ausleiern. Das ist ziemlich schade fur den Preis.

Abwarten wie lange sie halten

Fallen sehr dünn aus. Bin bessere Qualität von h.i.s Socken gewöhnt. Abwarten wie lange sie halten.

Sehr dünner Stoff

Ganz schön, aber sehr dünner Stoff. Auch nicht so elastisch. Werde ich nicht nochmal bestellen.

Na mal sehen

Strümpfe etwas zu groß und auch die Farben sind nicht so schön wie im Internet, dort sehen sie Farbenfreudiger aus.

Eycatcher, etwas lange Beine

mit der farbigen Spitzen ein echter Eycatcher, leider sind die Beine doch etwas lang, weshalb ich sie zurücksenden musste

Fallen etwas größer aus!

Die Socken fallen etwas größer aus. Bei Größe 38 schlappern sie etwas an den Fersen. Der gutes Material.

Schöne Socken

Sehr schöne Socken, musste sie leider zurück schicken, mir war der Stoff zu dünn/durchsichtig.

Schön aber groß

Socken fallen sehr groß aus und vergrößern auch optisch den Fuß Qualität ist in Ordnung