H.I.S Socken (Set, 7-Paar) mit bunt gemusterter Spitze

Tolle Socken mit Qualitätsmako

Sehr schöne Socken mit farblichen Akzenten an der Fussspitze. Sie eignen sich nicht nur sehr gut um schnell und einfach die Socken zu sortieren, sondern geben auch einen frohen Farbtupfer. Im Arbeitsalltag versteckt sich die Farbe gut im Schuh. Das einzige Mako ist die Qualität. Im Socken im Bereich der Farbe sind sehr viele unvernähte Fäden. Dementsprechend fusselt er sehr stark. Wären die Fäden vernäht und ordentlich abgeschnitten, würde ich 5 Punkte geben.

Leicht zu findende Pärchen-Socken

Die bunten Socken von HIS machen das Zusammenlegen nach der Wäsche einfach. Auch ist die Qualität und das weiche Material angenehm zu tragen. Beim Bund hätte ich mir gewünscht, dass dieser noch lockerer sitzt um Tragemerkmale auf der Haut zu verringern und den Tragekomfort noch besser zu machen.

Hübsche, praktische Socken

Diese Socken sind praktisch wie auch hübsch. Die Farben leuchten und heben sich schön vom Schwarz ab. Praktisch finde ich das man bei geschlossenen Schuhen nur das Schwarz sieht aber man die Socken nach dem Waschen, im Gegensatz zu komplett schwarzen Socken, gut wieder als Paar zusammen findet. Ich habe sie schon einige Male getragen und gewaschen und bis jetzt sind sie in Ordnung.

Fäsche Hingucker

Ich habe die Socken nun zum zweiten Mal bestellt,da die ersten die letzten Wochen den Geist aufgegeben haben. Sie waren im täglichen Gebrauch und so mancher Härte unterzogen wurden wenn es darum ging in enge Stiefel rein zu Schlüpfen. Ich würde sie immer wieder kaufen, sind super bequem und Form beständig. 4 Sterne deswegen weil ich finde sie hätten länger halten können als nur 1 1/2

Farbe in den (Arbeits-)Alltag bringen

Wer kennt das nicht: Man sitzt im Büro im Meeting, hat die schicken schwarzen Schuhe an...und dann gucken die Socken raus... Somit sollten sie (zumindest bei mir) in vielen Kontexten am besten schwarz sein. Sind diese. Aber zuhause ausgezogen bringen sie gleich die fröhlich-bunten "Sockenköpfe" (Zehenbereich und etwas darüber hinaus) mit und sorgen so für bunt-gute Laune

Coole Farbkombi

Ausgefallene Socken sind aktuell ja in - wer es nicht ganz so quietschig mag, ist mit diesem Paket bestens bedient. Durchschnittliche Stoffdicke und schlicht für Anzugträger, beim Schuhe-ausziehen aber oho. Finde sie toll am Fuß und angenehm zu tregen. Schafthöhe, wie abgebildet. Was die Haltbarkeit anbetrifft, kann ich noch keine Aussage treffen.

Die Variante mit den bunten Spitzen ist...

Die Variante mit den bunten Spitzen ist sehr schlau. Man findet nach der Wäsche die passenden schnell wieder zusammen. Beim Tragen von Pumps oder Ballerienas guckt ein Stück " bunt" allerdings immer raus. Es wäre besser wenn nur die Zehen bunt wären. Das ganze auch als Kniestrümpfe wäre auch noch cool.

Grundsätzlich gut.

Die Socken sind relativ dünn, daher für den Sommer gut geeignet. Sie fühlen sich auf der Haut angenehm an und lassen sich gut tragen. Einen Stern Abzug gibt es, weil sie bei mir (Schuhgröße 39) in Absatzschuhen leider recht schnell verrutschen, was ziemlich nervt.

Schicke Socken!

Habe die Socken für mich bestellt. Trage vorzugsweise Schwarz, nur das Sortieren nach dem Waschen hat mich genervt. Und deswegen habe ich mir diese hier bestellt. Dank der farbigen Fußspitze ist das Sortieren jetzt ein Kinderspiel. Sie sind sehr angenehm zu tragen. Rutschen auch nicht extrem.

tolle Socken, schöne Farben

Ich hatte die Socken schon einmal, da haben lange gehalten. Nun hatte ich mir aus der gleichen Serie welche bestellt mit anderem Muster, die hatten wie auch von anderen Kunden beschrieben unten schnell Löcher. Ich hoffe das diese hier so gut sind wie die ersten die ich hatte.

Super bequem

Die Socken sind super bequem und lassen sich gut tragen. Ich habe Schuhgröße 36 aber die meisten Socken sind mir in 36 zu groß und rutschen dann weg. Die Socken hier kaufe ich immer in 31-34. Ein weiterer Vorteil ist, dass kein buntes Muster aus dem Schuh raus guckt.

Schöne Farben an der Spitze

Die Socken sehen interessant aus und sind nicht so langweilig. Sie fallen aber ganz schön groß aus, kann man locker kleiner bestellen. Nach den ersten zwei Wäschen mutzeln sie aber schon ein bisschen, aber bei dem Preis ist das glaube ich trotzdem in Ordnung.

Socken mit Farbpalette - klasse Idee

Die Farben gefallen mir sehr gut. Das HIS-Logo sieht auf dem Socken mit lila-rosa-pastell gut aus, auf den anderen Socken von der Stickerei eher schwer lesbar. Die Farben an den Fußspitzen sind toll. Ich bin gespannt, wie lange ich Freude daran habe.

Schöne Socken

Hab diesen Artikel inzwischen schon zweimal gekauft, da die ersten 7 Paar nach langer Zeit beim Tragen auf der Arbeit (ungefähr 1-2Jahre) kaputt waren. Die Socken sind sehr angenehm zu tragen und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Socken

Die Socken bringen etwas Farbe ins Leben, gut zum sortieren nach der Wäsche, aber im Schuh nicht zu sehen. Habe Schuhgröße 38,5 - Gr.35-38 sitzt sehr entspannt, ich denke für Personen mit Schuhgröße 35-36 wären sie zu groß.

Super stylische Socken

Die Socken sehen klasse aus, auch das Material fühlt sich sehr gut an. Und die Farben sind echt super. Für Füße die etwas schwitzen allerdings nicht zu empfehlen, da der Synthetikanteil zu hoch ist. Habe das Problem nicht, deshalb behalten.

Farbenfrohe Socken

Mir gefallen die Socken,da die Farben sehr vielfältig sind und somit meistens zum Outfit passen.Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Muster(Karo?),aber dafür gibt es viele schöne Farben zur Auswahl 😊

Schöne Socken

Schöne Strümpfe und Preis passt auch. Hatte mir schon mal ein Päckchen Socken von HIS gekauft. Hier ist der Stoff etwas dünner, zumindest kommt es mir so vor. Schöne Farben, würde die mir trotzdem wieder kaufen.

Toller Artikel, mal was anderes

Sehr schöne Socken, fassen sich auch sehr weich an. Leider sind sie an den Seiten der Ferse nicht gut gewebt, weshalb ein Paar schon nach dem 3. Tragen ein Loch hat, kann man aber schnell stopfen. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen.

Schöne Farben!

Die Socken sind sehr schön, aber leider etwas dünn. Im Winter trage ich 2 Paar übereinander, für den Sommer wird das super sein. Fallen eher etwas klein aus, habe Größe 38 und Größe 39-42 ist nur an der Spitze etwas weit.

Würde ich gerne wieder kaufen!

Sehen Supergut aus und fühlen sich sehr Weich an. An der Verarbeitung gibt es nix zu beanstanden! Der Bund dehnt sich nicht ganz so stark aus aber es ist nur eine frage der Zeit :) . Preis/Leistungsverhältnis ist gut!

Schönes Muster

Die Socken sind aus weichem Stoff,allerdings recht dünn. Es wird sich zeigen, wie lange sie halten. Auch fusseln sie schon nach dem 3. Waschgang. Sie sitzen gut, die Farben sind nicht so kräftig, wie auf dem Foto.

Schöne bunte Strümpfe die gute Laune machen

Sehr schöne Strümpfe die man schnell nach dem waschen paarweise zusammen legen kann da man nach Farben gehen kann. Leider fusseln sie innen und man hat die bunten fusseln an den Zehen. Ansonsten sind sie sehr schoen.

tolle Optik

Das Muster ist ein echter Hingucker mit tollen Farben. Die Socken passen gut, sind nicht zu groß. Die Elastizität am Bund geht mit der Zeit etwas verloren, aber das hält sich in Grenzen.

Gemütliche Socken

Angenehm, dass die Socken auf schwarze Hosen tragbar sind und man die Paare trotzdem aufgrund der Fußspitze gut auseinanderhalten kann. Warm und weich. Fällt allerdings für Größe 39 etwas groß aus

Tolle Socken für jeden Tag

Die Socken sind bequem. Wenn zwischen Schuh und Hose etwas Socken herrausschaut sieht man nur schwarz, finde ich es super gelöst mit den farbigen Fußspitzen, die die Socken aufpeppen und Spaß machen.

tolles Socken, zum wiederholten Mal bestellt

die farblichen Akzente an der Fußspitze sehen cool aus und hierdurch lassen sich die Socken schnell sortieren. Leider sind die Fäden des bunten Garns etwas störend, daher nur 4 Sterne.

hübsch und gut zu sortieren

Das Sortieren geht durch die Farbzuordnung viel schneller. Die farblichen Akzente sind nett anzusehen. Leider fusseln die Socken innen etwas stärker. Ansonsten hübsche Socken mit kleinem Manko

Schönes Socken Set

Das set gefiel mir gar gut und hat sich auch okay angefühlt. Das Logo hat mich aber leider etwas gestört, daher habe ich mich am Ende für ein anderes set entschieden.

Alltagstauglich

Ich hab nach neuen Socken, besonders für die Arbeit gesucht. Fast 80% Baumwolle und das Preisleistungsverhältniss ist auch ok. Die Farben wirken in natura total toll.