H.I.S Socken (Set, 7-Paar) mit bunt gemusterter Spitze

Das Produkt ist zwar sehr teuer, jedoch auch den Preis wert. Nach mehrmaligen Waschen bleibt die Form gleich. Das Bündchen schneidet nicht ein, somit hab ich entlich mal Strümpfe gefunden die ich nicht in kurzer Zeit entsorgen muß. Da die Fußspietzen fablich vesehen wurden, kann man nach dem trocknen der Wäsche ganz schnell die Strümpfe zusammen legen, kein ewiges suchen und toll sieht es auch aus mit den fablichen Fußspitzen . :-)))))

Tolles Produkt. Zum dritten mal bestellt!

Super Produkt. Habe die Strümpfe bereits zum dritten mal gekauft. Durch die bunten Fußspitzen findet man die Paare leicht zusammen nach dem Waschen und dennoch hat man schwarze, neutrale Strümpfe. Nach den ersten paar Waschgängen hat man auch keine Fussel mehr zwischen den Zehen. Das Bündchen schneidet auch bei etwas kräftigeren Beinen nicht ein, wie bei anderen Modellen.

Sehr schöne Socken

Ich liebe Socken und ziehe immer 2 verschiedene mit dem selben Muster an. Auf der Arbeit allerdings kann man sowas natürlich nicht unbedingt machen aber dadurch dass sie nur vorne eInbusschlüssel Farbe haben und sich dort meine Schuhe befinden, fällt das gar nicht auf und ich kann dennoch zwei unterschiedliche Socken anziehen.

Super Artikel.

Super weiche Socken und sehen auch noch schnuckelig aus. Der Bund ist nicht zu eng und man hat am Ende des Tages keine Abdrücke auf der Haut.

würde ich wieder kaufen

tolle Socken, weicher Stoff, das Bündchen schneidet nicht ein, Dank der farbigen Spitzen ist die Sortierung nach der Wäsche einfach

toller Sitz und Langlebigkeit

Jetzt trage ich diese Socken bereits ca 1,5 Jahre und sie sitzen immer noch gut, haben keine dünnen Stellen. Leicht ausgebleicht sind die Farben der Fußspitzen inzwischen, das habe ich aber auch nur bemerkt, da ich nun den Artikel nochmals bestellt habe, und die neuen deutlich leuchtender sind. Ansonsten wäre es mir nicht aufgefallen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Eine Woche gute Laune, dank der farbig...

Eine Woche gute Laune, dank der farbig gemusterten Fußspitzen! Mit diesen HIS Socken Paaren für eine ganze Woche - da ein 7 Paar Pack, hat man eine gute Laune Garantie, denn die farbig gemusterten Socken machen wirklich was her! So kann man passend zum Shirt die Sockenfarbe trotz dezentem Schwarz wählen! Sehr bequem zu tragen, angenehmer Bund, kein drücken und Engegefühl... Immer wieder werde ich mir diese Socken bestellen...

Kein lästige Sockensuche mehr!

Ich hab mir die Socken bestellt, da sie oben schwarz und nicht bunt aus den Schuhen rausgucken und trotzdem nach der Wäsche anhand der Fußspitzenfarbe gut zu sortieren sind. Bisher hatte ich immer nur schwarze Socken verschiedener Marken und dann fing immer die Sucherei der passenden Socken nach der Wäsche an - das Problem hat man hier nicht.

Super bequem

Die Socken sind von guter Qualität, auch nach häufigen Waschen sehen sie aus wie neu, sind bequem, und schnüren nicht ein

Diese Socken machen Spaß :)

Habe mir dieses Set zum zweiten Mal bestellt da sie langsam aber sicher an Farbe und Dichte verlieren. Nach einem Jahr nur dieses Set täglich im Wechsel (auch im Sommer fast immer da geschlossenes Schuhwerk im Beruf) ist das erste Paar an der Ferse durch. Die Socken schneiden in meine "stramme Waden mit etwas Wassereinlagerungen" kaum ein, rutschen trotzdem nicht. Da ich am Fuß satt anliegende Socken mag trage ich bei Schuhgröße 39 dieses Set in 35-38 und die Ferse sitzt trotzdem wo sie soll. Die bunten Spitzen freuen mich jeden Tag beim Anziehen, beim Schuhwechsel, beim Ausziehen und sogar beim Wäsche waschen und zusammenlegen :)

Schöne Socken - sind mal was anderes

Als ich die Socken gesehen habe, habe ich sie mir gleich in den Warenkorb gelegt und bestellt, da ich unbedingt neue Socken brauchte. Sie sind echt ein Hingucker. An der Arbeit trage ich Hausschuhe und es ist echt mal was anderes mit nur der bunten Spitze wie immer nur einfarbig oder komplett bunt. Vom Tragekomfort finde ich sie auch super, schnürt nichts ein. Ich trockne sie auch im Trockner und es macht ihnen nichts. Finde sie dann vom tragekomfort noch besser wie Luftgetrocknet :) Die längeren Fäden im bunten Bereich der Socke sind da, aber mich stören sie absolut nicht! Würde sie wieder kaufen!!

Wenn Socken, dann diese

Sehen schick aus, gut am Fuß, Preis stimmt. Auch nach dem Waschen sehr gut tragbar.

Tolle Farben

Endlich mal ein paar Socken, bei denen man nach dem Waschen keine Probleme beim Sortieren und Zusammenfinden hat. Ich find die Farben toll und dadurch dass die im oberen Bereich schwarz sind, fallen sie beim tragen in Stiefeletten nicht auf. Sie sind sehr angenehm zu tragen und ich find sie auch nicht zu weit, wie es einige geschrieben haben. Hängt vielleicht von der Fußform ab. Ich finde sie toll.

bunt, bunter, coole Socken

Eine tolle Idee! Die bunte Spitze sieht nur der Träger, in geschlossenen Schuhen hat man seriöse schwarze Socken. Macht Spaß, die Socken zu tragen, sie sind auch angenehm und bisher konnte ich sie ohne probleme anziehen. Ich bin also nirgendwo hängen geblieben oder so. Ein Riesenvorteil sehe ich auch nach dem Waschen beim zusammlegen der Socken. Geht einfach, da es eindeutig ist, welche Pärchen zusammen gehören.

Tolles Design

Sehr gute Qualität, läuft beim Waschen auch nicht ein. Farben sind toll und verblasen auch nach 10x waschen nicht. Habe Schuhgröße 40, aber 35-38 passt perfekt

sieht mit den farblichen Fußspitzen toll aus

Das Produkt ist zwar sehr teuer, jedoch auch den Preis wert. Das Bündchen schneidet nicht ein, somit hab ich endlich mal Strümpfe gefunden die ich nicht in kurzer Zeit entsorgen muß. Da die Fußspitzen farblich vesehen wurden, kann man nach dem trocknen der Wäsche ganz schnell die Strümpfe zusammen legen, kein ewiges suchen und toll sieht es auch aus mit den farblichen Fußspitzen.

schöne Socken

Die Socken sind super in Farbe und Tragekomfort. Hätte mehr Baumwollanteil sein können. Ich habe sie mir schon zum zweiten Mal bestellt.

Sehr schöne Socken

Ich habe Socken gesucht, die vom Material eher fein sind und gut zu Büroschuhen passen. Dann sollten sie farbig sein, damit das Paar Socken nach der Wäsche auch wieder zueinander findet. Mit diesen Socken habe ich einen Volltreffer erlangt! Toll finde ich auch, dass nur die Spitzen der Socken farbig sind. So ist gewährleistet, dass nichts buntes aus dem Schuh guckt. Wirklich sehr schöner Artikel!

Nicht zu bunt, nicht zu spießig (41)

Ich würde mir keine Mühe machen Socken zu bewerten, wenn ich nicht sagen würde: Bravo. Gutes Design, Passform, keine Knoten an den Zehen. Wirklich mal was, was ich mir mehrfach gekauft habe.

Tolles Design mit der bunten Spitze!

Die Strümpfe gefallen mir sehr gut. Ein wirklich gelungener Designmix mit der bunten Spitze. Ich finde es praktisch, dass oben aus dem Schuh der schwarze Strumpf raus schaut, man aber nicht ständig dunkle Flusen an den Zehen hat. Die Strümpfe sitzen gut, lassen sich schön weit über die Knöchel hoch ziehen und rutschen nicht, was mir gerade im Winter echt wichtig ist.

Richtig gut, bunte Spitzen machen Spaß ;-)

Sehr gute Socken, wie sie sein sollen: Gute Qualität/Material, schön weich auch nach der Wäsche, keine drückenden Nähte. Die farbigen Spitzen im "Verborgenen" machen mir Spaß :-). Wer innen nicht viele Fusseln haben möchte, sollte die Socken vor der ersten Wäsche mal umkrempeln ;-). Ach ja - passen tun sie nebenbei sehr gut (Schuhgröße 39).

Sitzen gut und sind bequem

Diese bequemen Socken von H.I.S. sitzen nicht nur gut sondern sind auch bequem. Sie sind zwar etwas teurer als viele andere Produkte, doch die Qualität überzeugt. Ein besonderes Highlight sind natürlich die bunten Farben an der Spitze der Socken, die das Sortieren erheblich erleichtern. Die Farben sehen auch so gut aus wie in den Fotos zu sehen.

Formstabil und keine Knötchen

Ich habe die Socken mittlerweile viele male gewaschen und sie sind immernoch in form und bilden auch keine Knötchen. Die Farben sind nach wie vor strahlend. Absolut begeistert. Ich trage Größe 42 und sie passen perfekt. Werde sie bestimmt wieder kaufen... aber erstmal müssen diese Kaputt gehen... und das wird dauern! :-)

Kunterbunte-GuteLaune Socken

Die Socken sind wie immer sehr hochwertig. Hatte schon die vorherige Variante mit den Ringeln. Die Farben sind schön leuchtend, und das beste ist, das man seinen Farbentick ausleben kann und die Socken sogar bedenkenlos im Büro tragen kann, da man die Farben im Schuh ja nicht sehen kann. Der Preis ist okay, da die Qualität ihn rechtfertigt.

Die Socken besitze ich bereits mit dem ...

Die Socken besitze ich bereits mit dem bunten Ringelmusterung im Fußbereich. Ich trage sie schon seit mehreren Jahren, die jetzt nach der ganzen Zeit durch sind. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden und habe mich daher wieder für die H.I.S Socken entschieden. Nur diesmal mit einem anderen Motiv, damit es nicht langweilig wird.

Beste Socken überhaupt

Die Socken sitzen gut und rutschen nicht. Das Beste daran ist allerdings die Farbe. Ich bevorzuge schwarze Socken, dass macht es bei verschiedenen schwarzen Modellen in der Wäsche unnötig kompliziert sie zu sortieren. Das Problem lösen die Socken dank den farbigen Zehen. Super leicht zu sortieren.

Komfortable, langlebige Socken

Ich habe die Socken bereits zum zweiten Mal bestellt nachdem sie mich beim ersten Mal überzeugt haben. Die Socken haben eine tolle Passform, rutschen nicht und sind sehr langlebig. Mein ältestes Paar dieser Socken aus einer vorherigen Bestellung ist bereits 7 Jahre alt und gibt langsam den Geist auf.

Gute-Laune-Socken!

Habe mir diese Socken und auch Artikel-Nr.: 427297W bestellt aber aus Kostengründen nur diese behalten. Da mein Mann auch nur schwarze Socken trägt, war ich das Spiel "Such und Find" nach dem Wäsche waschen leid. Dies hat mit diesen Socken ein Ende. Die Farben sind toll und das Material fühlt sich gut an.

Super Socken.

Ich liebe sie. Schnell zu sortieren nach dem waschen