H.I.S Socken (Set, 7-Paar) mit bunt gemusterter Spitze

Enttäuscht - extem schlechte Qualität

Ich habe diesen Artikel seit Jahren immer wieder bestellt, da mir das Design der Socken sehr gefällt und die Qualtität immer wunderbar war. Bisher haben die Socken immer sehr gut gehalten und Löcher entstanden erst nach langer Zeit durch normale Abnutzung. Darum habe ich vor genau 5 Monaten wieder 2 Packungen bestellt. Leider ist die Qualität extrem schlecht geworden - ich würde sogar sagen, dass ich noch nie so schlechte Socken hatte. Erstes Problem: sie falle im Gegensatz zu früher sehr groß aus, sind locker gewebt und entsprechend labberig. Wenn man Schuhe anzieht muss man sie an der Ferse festhalten, damit diese nicht nach oben gezogen wird. Das zweite und deutlich größere Problem ist die Haltbarkeit. Inzwischen musste ich mehr als die Hälfte der Socken wegen großer Löcher an Zehen und/oder Knöcheln wegwerfen. Die übrigen haben auch schon kleinere Löcher und werden wohl nach 1-2 weiteren Wäschen ebenfalls im Müll landen. Damit sind 14 Paar neu gekaufte Socken in 5 Monaten verschlissen. Rechnerisch ist jedes Paar somit 10 Mal getragen worden (eigentlich sogar noch weniger, da ich ja noch andere Socken habe und im Sommer oft gar keine trage). Es dürfte schwer sein, qualitativ schlechtere Socken zu finden. Ich bin sehr enttäuscht und war von HIS bisher deutlich besseres gewohnt.

Über die Jahre schlechter

Ich habe diese Strümpfe schon 3x bestellt. Das letzte Mal war ich von der Qualität nicht mehr überzeugt, aber weil ich sie so schön finde, hatte ich sie nochmal bestellt. Leider ist schon nach dem 2. Tragen bei einem Paar ein kleines Loch. Sofort auffällig ist, dass der Stoff sich grundlegend geändert hat. Vorher konnte ich froh sein, mit meinen großen Füßen (42,5) in die 39-42 reinzupassen. Jetzt ist der Stoff plötzlich so elastisch und auch dünn, dass ich die Strümpfe nur vorsichtig anziehen kann, damit ich sie mir nicht über die Ferse ziehe. Ist alles leider nicht so toll und eigentlich will ich für das jetzt schon entstandene Loch mein Geld zurück. Zwei Sterne gibt es für das Design.

Tolle Socken mit Qualitätsmako

Sehr schöne Socken mit farblichen Akzenten an der Fussspitze. Sie eignen sich nicht nur sehr gut um schnell und einfach die Socken zu sortieren, sondern geben auch einen frohen Farbtupfer. Im Arbeitsalltag versteckt sich die Farbe gut im Schuh. Das einzige Mako ist die Qualität. Im Socken im Bereich der Farbe sind sehr viele unvernähte Fäden. Dementsprechend fusselt er sehr stark. Wären die Fäden vernäht und ordentlich abgeschnitten, würde ich 5 Punkte geben.

Das Produkt ist zwar sehr teuer, jedoch auch den Preis wert. Nach mehrmaligen Waschen bleibt die Form gleich. Das Bündchen schneidet nicht ein, somit hab ich entlich mal Strümpfe gefunden die ich nicht in kurzer Zeit entsorgen muß. Da die Fußspietzen fablich vesehen wurden, kann man nach dem trocknen der Wäsche ganz schnell die Strümpfe zusammen legen, kein ewiges suchen und toll sieht es auch aus mit den fablichen Fußspitzen . :-)))))

Tolles Produkt. Zum dritten mal bestellt!

Super Produkt. Habe die Strümpfe bereits zum dritten mal gekauft. Durch die bunten Fußspitzen findet man die Paare leicht zusammen nach dem Waschen und dennoch hat man schwarze, neutrale Strümpfe. Nach den ersten paar Waschgängen hat man auch keine Fussel mehr zwischen den Zehen. Das Bündchen schneidet auch bei etwas kräftigeren Beinen nicht ein, wie bei anderen Modellen.

Qualität überzeugte nicht

Ich hatte schon oft H.I.S. Socken und war damit immer zufrieden. Ich habe mir diese bestellt, weil mir das Design sehr gut gefallen hat. Als ich sie allerdings erhalten habe, habe ich sie umgehend wieder zurückgeschickt. So eine billige, dünne Qualität! Die konnte mich überhaupt gar nicht überzeugen. Da bin ich bisher von der Marke etwas anderes gewohnt.

Sehr schöne Socken

Ich liebe Socken und ziehe immer 2 verschiedene mit dem selben Muster an. Auf der Arbeit allerdings kann man sowas natürlich nicht unbedingt machen aber dadurch dass sie nur vorne eInbusschlüssel Farbe haben und sich dort meine Schuhe befinden, fällt das gar nicht auf und ich kann dennoch zwei unterschiedliche Socken anziehen.

Zu groß

Ich habe Schuhgröße 37 und kaufe Socken dieser Marke schon seit Jahren. Ich habe das Modell mit dem farbigen Rauten und die Ringelsocken. Aber diese hier sind viel zu groß. An den Zehen habe ich locker eine Daumenbreite zuviel Luft und sie sind auch sehr hoch. Daher nichts für mich.

Leicht zu findende Pärchen-Socken

Die bunten Socken von HIS machen das Zusammenlegen nach der Wäsche einfach. Auch ist die Qualität und das weiche Material angenehm zu tragen. Beim Bund hätte ich mir gewünscht, dass dieser noch lockerer sitzt um Tragemerkmale auf der Haut zu verringern und den Tragekomfort noch besser zu machen.

Schlechte Qualität - Schade

Schade, habe eigendlich immer gerne Socken von HIS getragen, aber diese Socken sind dünn, sehr am fusseln (auch nach mehrfachem Waschen nicht besser) und trotz Größe 35-38 (ich habe Größe 38) viel zu groß so das die Ferse immer hochrutscht. Schade werde diese Socken nicht wieder kaufen...

Qualitätsmängel

Habe mir die Socken bestellt, weil ich die Farben passend zu jedem Outfit tragen kann. Die sind auch so schön wie abgebildet, jedoch habe ich nach dem 2. Waschen schon Löcher oben am Saum bei 2 Paar festgestellt. Nicht schön und grade von der Marke hätte ich etwas anderes erwartet.

Ich habe besseres Qualität erwartet

Leider das war bisschen anders wie ich vorgestellt habe. Die material ist sehr dünn, und in die Schuhe mit diese Socken rutscht immer meine Füße hin und her. Meine Füße sind Gr. 38 und was ich gekauft habe wäre lieber Gr. 39-42, nicht 35-38. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Preis-Leistungs-Verhältnis ok

Die Strümpfe sind, wie in einigen Bewertungen zuvor bereits beschrieben, relativ dünn. Größe 39 bei Gr. 39-42 ist noch okay, deshalb wurden sie auch nicht zurück geschickt. Außerdem ist es in Anbetracht des Preises immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Größenangabe passt überhaupt nicht

Ich habe die Socken für mich in Größe 39-42 bestellt. Leider passen sie micht einmal meinem Mann (Schuhgröße 43). Meinem Vater (Schuhgröße 45/46) sind sie sogar noch etwas zu groß, aber immerhin finden die Socken so eine Verwendung.

schlechte Qualität

bin total enttäuscht, da ich schon nach kurzer Zeit nach einigen wenigen Waschgängen schon kleine Löcher im Knöchelbereich habe; wären sonst schönes Socken; leider sind sie auch zu groß, obwohl ich 39-er Schuhgröße habe

Leider schlechte Qualität

Die Socken haben eine gute Passform, leider sind die ersten 3 Paare nach einem Tag tragen löchrig gewesen, die anderen nach 3-4 x tragen. Auch wenn sie relativ günstig sind, sind sie damit zu teuer für diese Qualität.

Praktisch aber ein bisschen dünn

Die bunten Socken sind super weich und angenehm zu tragen. Noch dazu praktisch fürs Sortieren, wenn man fast nur schwarze Socken hat. Allerdings wirken sie etwas dünn, so dass ich mich frage, wie lange sie wohl halten.

Top Preis!!!

Auch diese Socken bilden leider schon nach dem ersten mal Tragen Fusseln/Knötchen. Die Farben sind auch nicht so intensiv wie zu sehen ist, aber ansonsten weiche und gut aussehende Socken für einen Top Preis.

Sehr schöne Socken mit farblichen Akzenten...

Sehr schöne Socken mit farblichen Akzenten an der Fussspitze. Sind sehr gut geeignet um sehr schnell die Socken zu sortieren. Das einzige Mako ist die Qualität,werden nach mehrmaligen Tragen größer.

Leider nicht alle gleich groß!

Die Socken sind Farblich und von stoff her schön. Leider sind nicht alle 7 Paar gleich groß und sie schnüren am bündchen etwas ein. Schade ist ja eigentlich keine No Name marke. Schade!

Sehr schnell kaputt

Die Socken sehen toll aus und sind bequem aber von den 7 paar hatten nach 2 Monaten 4 paar Löcher bei den Zehen und Fersen, das ist mir noch nie passiert!

Socken mit Löchern

Einige Socken haben von Beginn an Löcher. Leider habe ich mir nicht jede einzelne Socke angeschaut, sonst hätte ich sie gleich zurück geschickt. Schade

Passt nicht

Leider ist nach dem ersten mal Tragen bereits eine Socke kaputt gegangen. Zudem habe ich Größe 38 aber die Socken in Grüße 35 bis 38 sind mir viel zu groß.

Schöne Socken, aber nicht zum Tragen geeignet

Die Socken sehen toll aus; leider hat schon beim erstenmal Anziehen, ein Socken am zweiten Tag ein Loch- zu dem Preis sehr ärgerlich! Nicht zu empfehlen....

Sehr schön, aber Qualität mau.

sehen ganz toll aus! Aber leider nach einem Waschgang stark verfusselt! Zudem sehr sehr dünn, ich befürchte die ersten Löcher nach kurzer Zeit! Schade.

Super Artikel.

Super weiche Socken und sehen auch noch schnuckelig aus. Der Bund ist nicht zu eng und man hat am Ende des Tages keine Abdrücke auf der Haut.

würde ich wieder kaufen

tolle Socken, weicher Stoff, das Bündchen schneidet nicht ein, Dank der farbigen Spitzen ist die Sortierung nach der Wäsche einfach

Schlechte Qualität, hatten nach zweimal ...

Schlechte Qualität, hatten nach zweimal Tragen bereits Löcher und mussten entsorgt werden. Hatte von HIS besseres erwartet

Für 39 zu groß

Größe von 39-42 fällt für 39 zu groß aus. Sitzen nicht gut Früher gab es nur 2er Schritte: 39/40, 41/42

Das Material hat mich nicht überzeugt....

Das Material hat mich nicht überzeugt. Die Socken waren durchsichtig.