LASCANA Stringrock aus leicht transparenter, elastischer Spitze

Ein süßes Teil und verführerisch dazu

Ein süßes Teil und verführerisch dazu, allerdings ist der String sehr kurz gehalten somit sitzt der Rock meiner Meinung unterhalb des Bauchansatzes. Hab ihn mal eine Nummer grösser bestellt, aber ich habe meine Zweifel.

hüftumschmeichelnd und sexy

Mit verführerischem Design gibt dieser Hüftschmeichler einen tollen Auftackt für schöne Stunden zu zweit.

empfehlenswert

Trägt sich so leicht, nichts zwickt. Sieht einfach toll aus. Es gefällt nicht nur mir.

Nette Idee, ganz süß

Die Spitze ist toll, Idee und Schnitt mit dem eingearbeiteten Tanga gefielen mir auch ganz gut (nicht umwerfend, aber auch nicht schlecht). Hätte es behalten, wenn ich nicht das zugehörige Oberteil zurück geschickt hätte, das bei mir einfach nicht saß. So alleine hatte ich nichts dazu passendes, deshalb ging es ebenfalls zurück.

Ganz schön heiß

Sitzt gut, ist mega knapp und durchsichtig und mit dem passenden Oberteil wirklich schön. Leider ist nur die obere Bordüre des Rocks aus der gleichen Spitze wie der BH, auf dem Rockteil selbst sind kleinere Blüten, damit passen beide Teile nur fast perfekt zusammen.

Mal was anderes und sicher auch für den...

Mal was anderes und sicher auch für den Mann ein Hingucker. Das Material fühlt sich super auf der Haut an und der Preis stimmt auch. Leider war mir der Rock ein wenig zu lang und daher ging der Artikel zurück. Für große Frauen aber sicher ein Muss!

Für den Abend eine gute Wahl

Wenn man diesen Stringrock wirklich nur für ihn abends anzieht, ist er super. Passt so wie er sollte und sieht wirklich toll aus. Darüber ziehen kann man jedoch meiner Meinung nach wirklich nix, nicht mal einen Rock, da er sonst hochrutscht.

Sexy Höschen

Sieht auf dem Bild wirklich sexy aus und ist auch mal was anderes,mußte es aber leider zurückschicken da es beim tragen/laufen immer wieder verrutscht und es mir unangenehm wäre es ständig in die richtige Position zu rücken.Schade

Viel zu klein!

Das Marterial ist super. Die Spitze ist weich und elastisch. Er sieht sehr verführerisch aus. Ging leider wieder zurück, da die Größe 42 eher ausfällt wie Größe 36....schade.

👍👍👍👍👍

Sehr sexy

Toller Stringrock. Da mir das Bustier leider nicht stand, ging der Stringrock auch zurück. Fühlte sich aber sehr angenehm auf der Haut an und sah wirklich sexy aus. Schade, schade....

Gute Optik. Schöner Stoff. Bisschen kurz.

Der Stoff fühlt sich gut an. Die Länge ist mir persönlich etwas zu knapp. Außerdem rutscht der Rock nach oben und muss dann wieder in Form gezogen werden.

Schöner Artikel mit Einschränkungen

Schöner Stringrock, Spitze ist weich und kratzt nicht. Leider sitzt der Rockbei mir nicht wirklich. Rutscht bei jeder Bewegung hoch. Daher wieder zurück.

Toller sexy Artikel

Ein echt schickes und wirklich sexy Teil und in Kombination mit dem dazugehörigen Bustier ist es ein echt geiler Hingucker! Da wird jeder Mann schwach!

Ist ein tolles Teil. Fällt größer aus, würde empfehlen lieber eine Größe kleiner zu nehmen. Kaschiert schön den Bauch und die Hüften.

Schick

Sehr schön aber hab schon eine Nummer größer bestellt und doch noch zu klein,musste ich leider wieder zurück schicken.

perfekt.sehr angenehm auf der Haut und sehen . Ich kann diese nur empfehlen👍👍👍

NEIN

Leider nichts für mich. Der Rock sitzt halb auf dem Poo. Zeichnet sich unter einem engen rock noch mehr ab, als nur ein Höschen.

Super Artikel!

Toller artikel! Schneidet nichts ein und sitzt super! Bequem und sexy. Freue mich schon es meinem Freund vorzuführen :-)

Kann man kaufen, muss man aber nicht.

Sieht sehr edel aus, aber Preis-Leistung passt trotzdem nicht. Hatte bereits einige Fäden gezogen, also ging er zurück.

besonders

ein besonderes Teil, das mir leider ein wenig zu klein ist, habe es in einer Nummer größer bestellt.

Schöner Stringrock

Stringrock ist sehr schön, fällt relativ klein aus. Qualität ist in Ordnung.

Tolle Artikel

Aber nicht fur mich! Form stringrock war mir sehr komisch und habe mich nicht so gefühlt...

Sexy Teilchen

Sehr sehr hübsch und reizvoll.....fällt nur leider wirklich sehr klein aus, daher leider retoure.

Auf dem Bild wirklich hübsch!

Ich habe eine gute Gr. 34, mir ist dieser Rock zu eng, bzw. sitzt nicht so gut wie auf dem Bild.

würde ich wieder kaufen

sieht gut aus, ist aber nichts für den Alltag zum drunter tragen, der Stoff ist angenehm auf der Haut

trägt sich sehr gut

Sexy Slip, allerdings fällt er etwas kleiner aus. Sollte eine Nr. größer bestellt werden.

Sehr sexy

Der string Rock sieht einfach nur toll aus super sexy. Mir aber leider zu groß schade.

Für schöne Stunden zu zweit.

Gute Passform und Verarbeitung.Sitzt perfekt und betont die entsprechenden Körperteile.

schön

fällt etwas groß aus aber ansonsten schön anzusehen leider hats mir nicht gepasst