LASCANA Stringrock aus leicht transparenter, elastischer Spitze

Aufregende Abwechslung

Tolle Wäsche, die Qualität der Spitze ist im Vergleich zum Preis hervorragend. Es handelt sich um elastische Spitze, dennoch empfiehlt es sich, eine Größe größer zu bestellen, um die Form und damit das Muster nicht zu überdehnen.

Chic, sexy und trotzdem bequem!

Dies Kleidungsstück ist natürlich für die eine oder andere "besondere Gelegenheit" gedacht und wurde dafür gekauft. Schönes und weiches Material, ein guter Schnitt und auch die Passform stimmt - TOP!

Super!

Super sexy und toller Stoff! Fällt nur ein bisschen klein aus lieber eine Nummer größer bestellen. Passenden bh dazu bestellt und da auch lieber eine Nummer größer sonst alles Top!

Sehr schön, tolles und angenehmes Material. ...

Sehr schön, tolles und angenehmes Material. Leider passt die Grösse nicht, deshalb wirds zurückgesendet und eine Größe größer bestellt.

Super sexy scharfes Teil sitzt da kneift auch nichts angenehm zu tragen in Kombination mit einem schwarzen Bh klare Kaufempfehlung.

Super Sitz so habe Ich das mir Vorgestellt

Super Sitz so habe Ich das mir Vorgestellt und würde ihn auch gerne weiter empfehlen

Habe den Lieferboten sehnsüchtig erwartet. Der Stringrock erfüllt voll und ganz meine Erwartungen.

Es ist eine super Teil!

Dieser Stringrock ist geradezu dafür geeignet Männer zu verführen. Er kratzt in keinster Weise.

Nur zu empfehlen

Die Marke verspricht gute Qualität und diese Qualität hat sie auch sehr angenehm auf der Haut

Ein Hauch Spitze...

Ein sehr süßer Stringrock, perfekt passend zum BH. Ein Hauch aus zarter Spitze, sitzt super.

Eintolles "Stück"

Schneller Versand. Sehr gute Qualität! Passt super und sieht toll aus! Tragekomfort sehr gut!

super sexy

String sitzt perfekt, sieht super sexy aus , Farbe toll , gefällt meinem Mann super

Sexy Artikel

Super sexy Outfit . Trage es gerne , dazu ist es mal etwas besonderes für schöne Stunden .

Ein Super Teil. Zu empfehlen.

Wow!!! Das ist mal was ausgefallenes!!! Sieht toll aus, passt 1A und fühlt sich gut an.

Sehr schön.

Sehr schöner sexy Rock. Schöne Farbe und schöne Stickerei. Nur zu empfehlen.

ein toller Artikel

schönes Material..sitzt hervorragend..würde ich immer wieder weiter empfehlen

Würde ich wieder kaufen.

Das ist perfekt, auch wenn man nicht superschlank ist. Trägt sich toll!

ein edles teil, sitzt perfekt. würde ich...

ein edles teil, sitzt perfekt. würde ich immer wieder bestellen ...

TOP

Sieht super schick aus , trägt sich hervorragend und sitzt perfekt

Super Teil und sehr sexy würde ich immer...

Super Teil und sehr sexy würde ich immer wieder kaufen

sehr angenehme und sexy Unterwäsche

Mein Mann bestellte für mich die besagte Unterwäsche für mich ohne meiner Kenntnisnahme. Am Anfang war ich ehrlich gesagt etwas geschockt, aber ich muss sagen, dass diese Unterwäsche sehr angenehm zu tragen ist. Des Weiteren sieht sie auch sehr sexy aus 😊 Auch im Schritt und um die Hüfte herum sehr angenehm zu tragen. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen und auch wieder kaufen ☺ Vorallem für schöne Stunden zu zweit zu empfehlen 😉

Sexy Stringrock

Super schöner Stringrock, der sehr gut verarbeitet ist und sich angenehm trägt. Kein Kratzen, Zwicken oder Einschneiden. Der Stoff schmeichelt der Figur. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, z.B. 36/38 würde ich raten, die Größere zu wählen. Insgesamt ein toller Artikel für schöne Stunden.

Verführerisch elegant

Häufig habe ich das Problem, dass Strings, die an der Seite derart dünn sind an der Hüfte einschneiden. Das ist hier nicht der Fall, ich war sehr positiv überrascht und da es leicht durchsichtig ist wird es natürlich auch zu einem sexy Hingucker. Der Stringrock sitzt insgesamt super.

Habe diesen Stringrock in der Größe 34...

Habe diesen Stringrock in der Größe 34 bestellt.Diese ist meine normale Konfektionsgröße.Passt wie angegossen!Nimmt man die Strapse allerdings ab,um nur den Rock zu tragen,rutscht dieser ständig nach oben.Deshalb leider nur ein Gut von mir.Dennoch für gewisse Momente sehr zu empfehlen

Tolles Teil!!!

Ein tolles Höschen, was die kleinen "Pösterchen" kaschiert. Sieht sexy aus und trägt sich sehr angenehm.

ich bin sehr zufrieden

also der stringrock passt ein man frei aber er hätte noch ein bisschen länger sein können

Sehr sexy

Ein besonderes Teil, mit sehr guter Passform. Nichts Alltägliches

Geil!

Sieht sehr geil aus.. Güte preis/Qualitäts-verhältnis

guter Preis,super schön!!

dieser String ist genial, kaschiert alle kleinen Problemzonen, leicht und praktisch zum waschen, sehr schön!

Ein klasse Teil

Also in dieser Art Ausführung ein sehr erotischer Artikel den man aber zu den verschidensten Gelegenheiten tragen kann