LASCANA Neckholder-BH ohne Bügel aus zarter Spitze, sexy Dessous

Schlechter sitz

Für Mütter die gestillt haben nicht zu empfehlen. Er sitzt sehr schlecht und zwickt.

Schöne Spitze, kein guter Sitz

Schade, der Artikel ist gut verarbeitet und die Spitze ist toll, auch der Schnitt gefiel mir im Prinzip. Aber es saß einfach nicht. Vielleicht fehlen da kleine Einsätze oder doch eine Verstärkung im unteren Brustbereich... jedenfalls "machte es (trotz C-Cup) nichts daher" :-) - deshalb zurück.

Produktbild trügt

Der Schein trügt, aber gewaltig! Es ist weniger als ein Hauch von nichts! Quasi nur ein bisschen Spitze und das wars. Zudem passen mir weder meine übliche Größe noch die dadrüber, alles so eng geschnitten, dass mir der Neckholder den Nacken so runterzieht, dass ich quasi mit meinem Kinn auf meiner Brust liegen müsste, damit es nicht zieht wie sau. Für den Preis echt heftig!

Kaufen nur wenn...

Diesen bh sollte mann kaufen nur wenn die brüste kein stück " hängen" und sollten auch nicht weich sein sonst sieht es wie gepresst aus. Es ist ein sehr schönes bh und bin auch traurig dass es nichts für mich war

Das bustier ist sehr zart jedoch für mich zu ...

Das bustier ist sehr zart jedoch für mich zu eng . Alles wirkt gequetscht und daher muss es leider zurück. Unter und Oberteil passen von der Größe nicht zusammen 😳

Schön auf dem Foto

Dadurch dass keine Bügel vorhanden sind absolut kein Halt. Formt leider nicht so schön wie auf dem Bild obwohl meine Oberweite nicht allzu groß ist. Daher zurück...

unbequemer BH

Ich habe den BH wieder zurückgeschickt, da er mir einfach nicht so gut gefallen hat. Ausserdem war er unbequem. Ich denke eher geeignet für sehr schlanke Frauen

Viel zu klein

Der BH zeigt sich in der Größe 44,46 zu klein.Eine Frau die die Größe 44 inne hat aber bißchen busen ist er zu klein

Sieht gut aus

Es sieht sehr schön aus der Stoff ist auch sehr schön laut Bild dachte ich das es noch ein Stoff vorne hat leider muss es zurück

Dieser Neckholder sieht sehr schön aus aber ...

Dieser Neckholder sieht sehr schön aus aber bei einem großen Busen nicht zu empfehlen. Hält nicht. Für kleinere Busen besser geeignet.

Für Menschen mit kurzem Hals?

Schade eigentlich. Nicht verstellbar (über Kopf zu ziehen). Für mich - normal gebaut - müsste mein hals kürzer sein, damit er sitzt!

Leider nicht gepasst

Hat leider nicht gepasst. Viel zu klein von der Körbchengröße her, aber zu locker vom allgemeinen Halt. Ging leider zurück

Das Material ist nur aus Spitze. Nicht...

Das Material ist nur aus Spitze. Nicht mit Innenstoff wie es auf dem Bild wirkt. Daher ist das Material nicht sehr angenehm zu tragen

leicder nicht so gut

Der Artikel ist leider nicht so schön wie er aussieht und nur was für kleine Körbchengrößen. Das Unterteil ist viel viel besser.

Abbildung ist schöner

Passform für sehr schlanke Frauen zugeschnitten, sitzt nicht gut, eng ein. Keuín angenhmer Tragekomfort.Leider zurück.

drückt alles platt

Der BH sieht zwar toll aus. Angezogen drückt er aber die Brüste leider komplett platt. Keinerlei Stützfunktion. Schade

Spitzen Bustier

sieht auf der Abbildung so gut und ich war echt vom Material enttäuscht für den Preis, fällt etwas kleiner aus

Gefällt nicht

Sitzt überhaupt nicht gut. Nicht zu empfehlen… und sehr teuer für so wenig Stoff

kein guter Artikel

Artikel fällt sehr klein aus und sieht absolut nicht aus wie auf dem Bild. Nicht zu empfehlen, Retour!

ist nicht für jedemann-Frau geeignet

Schaut gut aus, aber hat leider eine schlechte Passform. Biete auch keinen guten halt.

anders als erwartet

Leider fällt dieser BH recht klein aus und stützt überhaupt nicht..

BH

Gute Qualität. Leider nix für große Brüste, daher zurück

gibt keinen Halt

schöner Spitzen-BH, gibt allerdings überhaupt keinen Halt

Zurück

Fällt leider viel zu klein aus mindestens 2-3 Größen. Schade

Ist nicht so ganz bequem zum tragen Ist...

Ist nicht so ganz bequem zum tragen Ist für mich keine Empfehlung

Leider nichts für mich.

Sitzt furchtbar. Viel zu groß. Leider nur unterhalb verstellbar.