LASCANA Neckholder-BH ohne Bügel aus zarter Spitze, sexy Dessous

Sieht auf dem Bild schön aus!

Nichts für große Oberweite. Ich trage 85C und es quillt alles raus schneidet in die Haut ich finde auch um den Hals hätte es länger sein können. Ich habe ihn weiter verschenkt.

sehr schick kommplett durchsichtig beim tragen super bequem und die verarbeitung ist toll

Wirklich sexy

Das Bustier sieht wirklich klasse aus. Erotisch, ohne dabei billig zu sein. Man sollte als Frau jedoch Busen haben, damit das Oberteilt auch gut aussieht. Wenn man bei Größe 42, was ich gekauft habe, nur Busen A hat, dann sieht das nicht gut aus. Man kann hier leider keine Bänder verstellen. Der Unterbrustumfang ist leider nicht gut. Bei Größe 42 finde ich, dass es hätte weiter sein müssen und schneidet in die Haut. Der Artikel an sich ist aber klasse, nur solle man ihn eben eine Größe größer kaufen.

Wunderschön aber nichts für den Alltag

Der Stoff ist wirklich hauchdünn, das kommt auf dem Bild nicht so gut zur Geltung. Optisch ist der Bh ein echter Hingucker und auch noch bequem dazu. Allerdings sieht man den Neckholderträger unter wirklich jedem Shirt und auch die Naht war bei mir unter der Kleidung durchzusehen. Die Verarbeitung ist top allerdings ist der Bh wenig alltagstauglich, aber das ist ja auch nicht zwingend der Zweck.

Durchsichtig

Bei den Bildern hat der BH Einlagen . In echt leider nicht . Er sitzt perfekt keine Frage (ich hab auch Silikon ) somit sitzt er wirklich gut und kratzt auch am Busen nicht . Und jetzt kommt mein aber , ich finde am Hals drückt er recht weil der Busen darin von unten kein Halt bekommt und somit war das unangenehm und würde mir sicher Kopfschmerzen bereiten . Und er lässt natürlich alles durchblitzen und ich bin keine Freundin vom nippel zeigen unter dem Shirt . Also müsste ich unter den BH noch Brustwarzen Aufkleber drauf tun . Somit ist er nicht brauchbar , weil mit den Aufklebern geht es auch ohne BH . Also ging er leider zurück . Ich finde die Fotos sollten geändert werden .!!!!

Super angenehm zu tragen

Der BH sieht sehr schön aus und ist angenehm auf der Haut. Man muss sich bewusst sein, dass er durch die breiten Träger unter der Kleidung sichtbar ist, was jedoch stilvoll eingesetzt wirklich gut aussehen kann und einige schlichte Oberteile wirklich aufwertet. Einen Stern habe ich jedoch abgezogen, da ich ihn doch eine Nummer größer nehmen musste, da ich ihn trotz eigentlicher BH Größe 75 B, in der zunächst gewählten Größe 36 nicht zu bekommen habe.

Sehr schöner BH aber...

Für Frauen mit großen Büßen leider! Sonst sehr schönes Material, weich und angenehm zu tragen. Sehr sexy- transparent!

Ein Hauch von Nichts.

Der BH ist wunderschön und tatsächlich ein Hauch von Nichts. Im Cup Bereich ist er nicht verstärkt. Habe normalerweise die BH Größe 70c und habe hier die 32 bestellt. Im Umfang passt es super aber leider war es mir im Brustbereich zu klein. Schade.... hätte es gerne behalten

Tolle Optik

Material gut , passt , Farbe sieht allerdings nicht so gut aus, eher wie verwaschen

Optisch sehr schön

Im Grunde gibt es nichts auszusetzen es sieht toll aus und ist auch gut verarbeitet auch auf der Haut angenehm zu tragen ich bin nur besorgt ob auch alles da bleibt wo es hingehört bei alltäglichen Bewegungen deshalb habe ich mich dazu entschlossen ihn zurück zu senden. Wer allerdings seinen liebsten mit einem tollen outfit überraschen will sollte ihn unbedingt in den Warenkorb legen.

Sieht auf dem Foto Sexy und bequem aus.

leider kann ich es beim anprobieren nicht so beschreiben. vielleicht zu knapp bestellt, aber ich hatte den Eindruck, das es im Alltag dazukommen könnte, dass der Neckholder im Nacken sich zusammenrollt und Druckstellen verursacht. Vielleicht probiere ich es in 1 Größe größer. Verarbeitung und Schnitt waren aus erster Sicht perfekt.

Für kleine Frauen genial

Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung. Dennoch eher etwas für Frauen mit kleiner Oberweite und/oder kurzem Oberkörper. Würde ich nicht über den Tag unter Alltagskleidung tragen wollen, weil es da bei mir doch im Nacken spürbar zu wenig Spiel gibt, aber sowas trägt man ja eigentlich auch nicht länger als wenige Stunden.

Nichts für einen kleineren Busen!

Artikel ist an sich wirklich schön und weich auf der Haut. Es hat nichts gekratzt. Größe war ebenfalls perfekt für mich. Dennoch muss ich einen Stern abziehen, da er nichts für einen kleinen Busen ist. Sieht optisch nicht schön aus und wirkt auch nicht. Daher schicke ich ihn leider zurück.

Passt!

Schöne Farbe und die Größe passt sehr gut! Wie erwartet von Lascana gute Qualität.

Sehr schön!

Endlich mal ein wunderschöner BH ohne Bügel für kleine Brüste. Der nicht drückt und nicht pickst und angenehm zu tragen ist. Leider ist das Stück um den Hals herum ein wenig zu lang, so dass der BH nach langem tragen ein wenig herunter rutscht. Bin trotzdem sehr zu frieden!

Positiv überrascht - trotz kleiner Größe!

Ich war sehr skeptisch, ob der Artikel in einer kleinen Größe die erbetene Optik mit sich bringt - und ich wurde positiv überrascht. Die Spitze sorgt für ein sehr angenehmes Tragegefühl, da der Neckholer-BH an keiner Stelle einschneidet und eine schöne Brust macht.

ein wirkliches schickes Bustier

Mir hat das Oberteil wirklich sehr gefallen, die Qualität ist wirklich spitze und aussehen und Farbe wirklich wie auf dem Bild. Nur leider geeignet für Frauen mit nicht so viel oberweite-fällt sehr klein am Cup aus, deswegen musste ich den Artikel zurück schicken.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 😀😀😀😀😀😀 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Schön mit Einschränkung

Schönes Teil, welches ich gern anziehe, um meinem Freund eine Freude zu bereiten, jedoch meiner Meinung nach nicht gut geeignet, um es den ganzen Tag über zu tragen. Dafür sitzt es nicht gut genug, der Träger wirft Falten und am Rücken ist es etwas kratzig.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Sehr sexy!

Auch ein Naturbusen sieht darin schön verpackt aus. Leider unterstützt der BH kaum, sodass ich noch nicht sagen kann, ob ich ihn auch außerhalb der eigenen vier Wände tragen werde. Schnürt im Nacken nicht ein. Sehr durchsichtig!

Schön, aber Größen verwirrend. Keine Pads!

Habe 38 bestellt, da Hinweis es würde klein ausfallen... Sehe ich nicht so und werde doch zu 34 (bei 75B) greifen müssen. Schade, dass hier andere Größen als bei BHs üblich angegeben werden. BH hat übrigens keine Pads, ist also durchsichtig... :-)

Ein schöner Artikel, für besondere Momente

Eins sehr schöner und sexy Artikel. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Das Bustier fällt nur etwas klein aus. Ich habe Gr. 42 bestellt, das war leider auch zu eng oder mein Kreuz ist zu breit, deshalb ging der Artikel zurück, schade

sehr hübsch und sexy

Sehr hübsches Buster. Feine Spitze, gute Verarbeitung. Besonders schön der durchgehende Neckholder ohne Nächte. Muss jedoch genau passen. Für mich in 36 zu kurz und in 38 zu lang. Daher leider schweren Herzens zurück.

Sexy!

Der bh ist angenehm zu tragen und juckt nicht wie man es oft von Soitze kennt. Er stützt die Brust nicht, sondern ist eher als "Zierde" zu tragen. Ich finde das ist ein schönes Dessous für besondere Anlässe.

Leider zu klein.

Das Marterial ist super. Die Spitze ist weich und elastisch. Er sieht sehr verführerisch aus. Ging leider wieder zurück, da die Größe 42 etwas klein ausfällt....schade.

Sieht gut aus

Sehr sexy

Ansich sehr sexy, aber an mir sah es einfach nur doof aus. Kommt sicher drauf an, wie man oben rum gebaut ist. Bei kleineren Brüsten wirkt der Effekt einfach nicht.

Tolles Materiel, schöne Optik

Wenn jemand einen schmalen Brustkorb hat, ist dieser BH sicher ein Hingucker. Bei mir war es unmöglich, den Verschluss zu schliessen, da der Umfang des BHs sehr kurz geschnitten ist. Leider...

Die Größe hat nicht gestimmt

Der BH war sehr schön und bequem, allerdings zu eng in der Weite und zu schmal von den Körbchen (Normalgröße 80C). Ich werde ihn eine Nr. größer bestellen