Piké Abendtasche, echt Leder, Made in Italy

Niedliches Abendtäschchen

Super süß und perfekte Größe als Ausgehtasche für alle notwendigen Kleinigkeiten am Abend. Durch die Schleife wirkt sie allerdings sehr verspielt, was mir persönlich in echt nicht gefallen hat. Insgesamt aber sehr schön für alle die es verspielt mögen. Entsprach den Bildern und der Beschreibung in allen Punkten.

Süße kleine Tasche mit langer Haltbarkeit

Wer sich beschwert, dass die Tasche zu klein ist, sollte sich vielleicht vorher die Maße ansehen und ein Lineal zur Hand nehmen ;) Wenn man nur Handy, Tempos, Schlüssel und einen kleinen Geldbeutel mitnehmen will, ist sie perfekt - mehr passt aber auch echt nicht rein. Ich benutze sie seit August 2019 und so langsam sieht man an den Ecken kleinste Abnutzungen. Die Schleife hat sich nicht verzogen.

viel zu klein

Für den Preis habe ich eine größere Tasche erwartet, leider ist diese so klein, das außer Schlüssel, Handy und für Rauchen noch max. Zigaretten reinpassenwürden. Die Verarbeitung ist gut, das Leder ist auch toll - leider viel zu klein daher habe ich die Tasche zurückgeschickt.

Schöne, kleine Tasche zum Ausgehen

Sehr schöne Tasche, definitiv ein Hingucker vor allem zum Ausgehen. Leider habe ich sie mir ein bisschen grösser vorgestellt. Habe sie allerdings trotzdem behalten, da sie sich definitiv für besondere Anlässe eignet. Ein grosses Portemonnaie hat natürlich nicht so viel Platz, dafür muss dann eben ein kleineres her.

Handtasche für junge Frauen

Die Handtasche ist wirklich schön geschnitten und die Farbe ist auch schön. Wichtig war mir auch der Reißverschluss, damit Diebe nicht einfach reingreifen können. Ich hatte mir die Handtasche laut den Fotos etwas größer vorgestellt, dennoch gefällt sie mir echt gut.

Schön, aber viel zu klein

Die Tasche ist schön verarbeitet, hat eine sehr schöne Farbe und sieht hübsch aus, ABER sie ist einfach viel zu klein. Da passt nicht mal das Portemonnaie rein. Das finde ich sehr schade, weil sie genau meinen Geschmack vom Aussehen getroffen hat.

Sehr schöne kleine Umhängetasche

Leider riecht die Tasche etwas streng. Musste sie erst tagelang auslüften.Habe sie trotzdem behalten weil sie sehr schön ist.Riecht aber immer noch etwas.

Schöne Tasche

Sieht aus wie beschrieben und ist sehr schön, Handy und kleinzeig passt super rein, hätte sie nicht ganz so klein erwarten aber sie passt trotzdem

Tasche für den Discobesuch

Es ist eine schön verarbeitete Tasche nur leider für meine Bedürfnisse etwas zu klein. Für einen Discobesuch perfekt.

Es ist Lächerlich

ich empfehle niemanden der Artikel ist zu klein eher für 5 jährige Mädchen und dazu noch zu teuer 👎👎👎👎

Eine wunderschöne Tasche!

Eine wunderschöne Tasche. Ich bin voll verliebt in diese kleine Tasche. Schon dieser tolle Ledergeruch. Wunderbar! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert

Sehr schöne kleine Handtasche. Tolles Leder. Diese Tasche ist sowohl als Abendtasche zum ausgehen, aber auch toll zur Jeans zu kombinieren

Ganz klein aber schön

Die Farbe ist schön und das Leder ist gut. Das gefällt mir gut. Ich kann weiter empfehlen, obwohl es zu klein ist.

ganz schön aber zu klein

es ganz schöne Farbe und weiche Leder und die Marke auch aber zu klein deshalb wurde es leider züruckgeschickt.

Prima Tasche

Kleine Ledertasche für das nötigste am Abend. Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Schöne Handtasche

Schöne weiche Ledertasche ,die sogar nach Leder riecht! Kleines Format,sehr schönes Teil !!

Super süße Tasche

Super süße Handtasche für Abends zum Weg gehen :-) Riecht nach echtem Leder, tolle Farbe!

Toller Artikel für Abendhandtaschen-Liebhaber

Wunderschöne, handliche Abendhandtasche, gute Verarbeitung leider nur begrenzter Stauraum

Schöne kleine Tasche. Sieht schön aus, farblich wie auf dem Bild.

zu klein

Die Tasche ist wirklich zu klein, vielleicht als Kosmetik-Tasche würde sie gehen.

passt

leider nicht ganz die Erwartungen getroffen..schade....Farbe war ganz ok

Toller

sehr gute Qualität...ganz toll.........................................

Süße kleine braune Tasche. Schön verarbeitet...

Süße kleine braune Tasche. Schön verarbeitet und guter Tragekomfort.

Tolle Größe, tolle Farbe. Super schick....

Tolle Größe, tolle Farbe. Super schick. Perfekt für alle Anlässe.

hochwertige Ledertasche, Handarbeit, Echtlede...

hochwertige Ledertasche, Handarbeit, Echtleder, gute Verarbeitung

weiches Leder