Bagan Geldbörse, echt Leder

Prima Geldbörse

Eine Geldbörse, die alle Ansprüche einer modernen Frau erfüllt. Sie ist praktisch und leicht handhabbar und ist pfiffig gemacht. Meine Freundin war absolut begeistert über dieses tolle Geschenk.

eingeschränkt empfehlenswert

Der Geldbeutel ist sehr schön und ordentlich verarbeitet, das Leder ist sehr weich und geschmeidig. Leider war er für meine Karten und Bedürfnisse zu klein - deshalb ging er zurück.

Angenehmes Leder und leicht in der Handhabung

Sehr schöne Geldbörse. Jedoch sind die rechten Kartenfächer etwas eng genäht und daher ist es nicht möglich 2 Karten in 1 Fach unter zu bringen.

Handlich

Von außen ganz schlicht und von innen freudig bunt. Sehr schön, jedoch ist das Kleingeldfach sehr klein, nix für dicke Finger.

Kann ich nur empfehen.

Meine bessere Hälfte ist sehr zufrieder. Da geht eine Menge rein.

sehr schönes Leder

leider war mir diese Börse zu klein sehr weiches Leder

Süße kleine Geldbörse

Die Geldbörse ist sehr schön. Weiches Leder und tolle Farben innen. Ich konnte mich zuerst mit dem kleinen Kleingeldfach nicht anfreunden, aber das nehme ich hin. Ein Stern muß ich abziehen, da die Geldbörse sehr stark riecht. Mit der Zeit gibt sich das . Sie hätte in allem auch ruhig etwas größer sein können . Schade . Ich bin aber sehr zufrieden damit

Einfach toll!

Nachdem mir leider meine Geldbörse gestohlen wurde, musste eine neue her. Die Entscheidung für diese war die Richtige! Sie sieht zum einen mit ihren knalligen Farben nicht alltäglich aus, auf der anderen Seite ist außen fast nur das schwarze Leder zu sehen, was schick aussieht. Praktisch finde ich die Geldbörse auch und auch die Größe ist für mich genau passend. Klare Empfehlung.

Toller Begleiter

Sehr schöne farbenfrohe Geldbörse. Sehr handlich und alltagstauglich. Tolle Verarbeitung.

Schöner Artikel

Habe nach einer Geldbörse gesucht, die nicht so teuer ist. Ich finde sie toll. Habe alles unterbekommen.

Schicke Geldbörse

Die Geldbörse macht optisch was her, Farbgestaltung ist ansprechend, Verarbeitung scheint auch i.O. zu sein

Ein Weihnachtsgeschenk

Sehr zur Freude des Empfängers der sich über den Artikel gefreut hat gute Qualität und Aufteilung

Gut

Klein aber gut...verarbeiteigung gut für jemand der nicht so gross mag genau richtig

Bagan Geldbörse

Das Portemonnaie hat ein tolles weiches Leder. Allerdings sind die Fächer zu klein.