Home affaire Garderobenpaneel Nekso, mit Spiegel, Breite 116 cm, aus MDF oder Massivholz, FSC

Ein guter Kauf.

Sehr exakt und schnell zusammen zu schrauben. Des weiße Farbton deckt auch vollständig. Die Aufhängung hinten kann auch nachjustiert werden, so dass kleine Ungenauigkeiten beim Anbringen der Haken ausgeglichen werden können.

einfach genial

sehr schöne Flurgarderobe, tolle Verarbeitung schön anzusehen. Ich finde es auch sehr schön die unteren Haken, so dass auch Kinder ihre Jacken selbst aufhängen können. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Supi

Alles super, ich liebe diese Garderobe einfach toll. Qualität ist super, sehr stabil und sehr leicht aufzuhängen.

super Artikel - immer wieder gern

sehr schöne Garderobe, die schnell an die Wand gezaubert ist. Macht richtig was her. Qualität der gelieferten Ware auch 1A.

Diese Garderobe verschönert meine kleine ...

Diese Garderobe verschönert meine kleine Eingang Bereich,ist sehr stabil,Spiegel,hacken,TOP!

Ein wunderbares Stuck - sieht gut aus, gute ...

Ein wunderbares Stuck - sieht gut aus, gute Qualität. Immer gerne weiter zu empfelen.

Sehr sehr schöne Garderobe

Wunderschöne Gardeobe. Wie beschrieben. Tolle Qualität. Sieht super aus!

Wunderschöne Farbe

Sehr schönr Gaderobe. Ein richtiger Hingucker im Flur. Super Qualität !

wir würden sie immer wieder bestellen !

Eine super Qualität! Schön viel Platz zum Hängen..

Riesig und einfach schön. Lila wirkt und wirk

Das Wandpanel ist von wirklich guter Qualität, ziemlich groß und die Kaken sind massiv und silber matt. Lack fühlt sich sehr schön an (dick). Interessanter Aufhängmechanismus.

immer wieder

Das Wandpaneel ist schlicht aber auch schön. Einfache Montage, Löcher in Wand bohren anhängen und noch die Haken anschrauben, fertig.

Der Hingucker

Super Spiegel, sein Geld wert. Der Hingucker. Nicht so günstig, aber die Qualität sieht man auch.

Wunderbar

Ein schönes garderobenpaneel. Schöne Farbe und schnell zu montieren.

Hübsche Paneele

Bin begeistert, sehr schöne Paneele, die Farbe Salbei ist toll, mal was anderes. Ein Hingucker. Kam komplett hier an, nur die Kleiderhaken musste man noch dran schrauben. Der Spiegel ist schön groß. Hab mir noch den großen Schuhschrank dazu bestellt, sieht mega aus . Danke alles Top

Absolute Hingucker

Der macht was aus in Flur,super Qualität und seh praktisch

Gute Qualität.

Die Garderobenpaneel Nesko ist so wie ich mir sie vorgestellt habe. Einfach zu montieren. Es haben aber leider 2 Hacken gefehlt! Dies wurde direkt beim Ott- Kundendienst reklamiert. Mal schauen ob die nach bestellten Harken auch 12 Wochen brauchen bis sie da sind.

Schöne Garderobe.

Diese Garderobe sieht wirklich sehr schick aus in unserem Flur. Ist auch nicht zu wuchtig. Die Anbringung an die Wand war natürlich eine kleine Herausforderung, da es echt schwer ist. Man sollte schon eine zweite Person dabeihaben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Verarbeitet!

Ich habe zum ersten Mal bei OTTO bestellt und war etwas skeptisch über die Qualität der Möbel, denn auf den Bildern sieht alkes meisten besser aus. Ich war positiv überrascht, die Verarbeitung ist super, Qualität zum Anfassen! Absolute Weiterempfehlung!

Seht toll aus

Die Garderobe sieht toll aus, macht einen stabielen Eindruck. Gut sind auch die Einstellmöglichkeiten zum Aufhängen. Ein Stern Abzug weil leicht verzogen, hängt sich irgendwann gerade, der Spiegel wirkt verzerrend. Trotzdem behalten weil sieht gut aus.

richtiger Hingucker in unserem Flur!

Also ich bin sehr zufrieden mit der Garderobe. Sie ist schlicht, hat einen Spiegel und genügend Möglichkeiten um Jacken aufzuhängen. Bisher hat sie jedem Gast gefallen. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen

schick

Tolle Garderobe; für meinen kleinen Gang perfekt. Habe mir den passenden Schuhschrank aus der Serie bestellt & bin sehr zufrieden. Verpackung war einwandfrei & die Ware war am zweiten Tag schon da.

PERFEKT

Aufbau: super einfach und genial gestaltet Service: Lieferung und Versand einwandfrei Optik: Perfekt und elegant Vorallem sehr stabil und kein weiterer aufbau notwendig (kam fertig montiert)

Tolle gaderobe

Einfache Montage. Eine Wandbefestigung unten wäre noch besser. Sonst schaut sie sehr gut aus. Jacken und Co lassen sich gut aufhängen.

SUPER Qualität

Wir haben die Garderobe zusammen mit dem Dielenschrank und dem passenden Schuhschrank gekauft. Dank der Qualität, war alles schnell aufgebaut und sieht genauso schick aus, wie auf dem Foto.

sehr schöne Wandgarderobe

Da ich bereits den Schuhschrank von Nekso hatte, bestellte ich die Garderobe auch noch..es sieht alles sehr edel aus. Also Qualität und Preis echt super. Kann man nur empfehlen.

Elegant zeitlos schön

Dieses wandpanell eigener sich hervorragend für kleine garderoben/windfang . Es bietet viel Platz und Der Spiegel verleiht einen gewissen Charme. Kann ich nur empfehlen

Sehr schick!

Die Garderobe ist schlicht aber macht was her. Qualitative Verarbeitung und einfache Montage. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung!

Einfach nur Super

Hab es in Salbei tolle Farbe super verarbeitet einfach nur perfekt

Super schön...

Platzsparende sehr schönes Garderobenpaneel! Macht richtig was her. Qualität finde ich genial und habe mir den Schuhschrank dazu bestellt! Sieht sehr edel aus.

Sehr schö …

…n und gute Qualität. Da im Angebot auch auch gutes preis/ Leistungsverhältnis