Schneider Pflanzkübel Hydrant, Höhe 36 cm

Sieht wirklich fast wie echt aus.

Gefällt mir sehr gut, ist ein bisschen tief üfr einen normalen Blumentopf und für eine große Pflane fast schon zu klein, aber als Schirmständer auch geeignet. Achtung, hat ein Loch im Boden.

Zu leicht

Der Hydrant sieht auf den ersten Blick recht gut aus,aber das Materialist sehr leicht und kippt schnell um.

Einfach schick, jedoch nach öffnen des...

Einfach schick, jedoch nach öffnen des Kartons sehr geruchsstark, wurde sofort nach draußen verbannt ;)

Ein Blickfang für die Terrasse.

Das Gefäss sieht toll aus, nur muss man es innen beschweren, da es zu leicht ist.

Super Blickpunkt - gut verarbeitet

Habe ihn mir gerade gekauft und bereue nichts, obwohl ich bei dem Preis lange gezögert habe kann ich ihn beruhigt empfehlen, er ist sehr gut verarbeitet und echt ein Blickpunkt, habe ihn mit einer Zimmerpalme in der Ecke auf eine Blumensäule gestellt und er passt optisch genial zu meinen Industrielook im Wohnzimmer. Im Sommer kommt er nach draußen wo ich einen kleinen Steinhund daneben stelle.

Cooles Ding

Wirklich sehr schön, vielleicht nicht unbedingt für den eigentlichen Nutzen zu gebrauchen weil man etwas "abdichten" sollte bevor man gießt. Ansonsten vielseitig einsetzbar und schön. Preisfrage sollte jeder für sich selber entscheiden.

Blickfang

Wäre da nicht die Originalität , wäre man enttäuscht , ob der Unterschiede von Beschreibung zum Material . Nichtsdestotrotz erfüllt es in sämtlichen anderen Bereichen die erhoffte Funktion.

Für jeden Feuerwehrmann zu empfehlen.

Sieht aus, wie abgebildet. Für einen Feuerwehrmann ein toller Hingucker für die Wohnung. Einen Punkt weniger, da das Gefäß beim Auspacken schrecklich stinkt. Geht aber dann weg.

Dekoratives Teil

Mir gefällt er sehr gut, nutze ihn zur Außendeko. Einen Stern Abzug für den doch etwas hohen Preis.

Sieht toll aus

Genauso wie beschrieben, Farbe auch passend... Passt perfekt in meinen Garten, freue mich

Ein lustiger und dekorativer Blumentopf, ...

Ein lustiger und dekorativer Blumentopf, passt gut in den Vorgarten und ist ein netter Blickfang

ein saustarker Artilel

mit den richtigen Pflanzen drinnen ein richtiger Hingucker

nur zu empfehlen

Funktioniert super, perfektes Preis Leistungsverhältnis

Einfach Super

Ein echter Hingucker,sieht super aus.................