Schneider Pflanzkübel Hydrant, Höhe 36 cm

Gute Qualität...

und eine gute Alternative zu Omis alten Tontöpfen. Ich hab einen Bonsai eingepflanzt. Sieht toll aus. Schöner Kontrast zu dem Grün. Blumenerde kann bis unten gefüllt werden. Viel Platz für die Wurzeln. Im Boden ist ein Loch, aber es passt Omis alter Untersetzer perfekt darunter. Omi und ich sind glücklich! Würde ich wieder kaufen!

Toller Hingucker

Wundervolles Pflanzgefäß. Hab ihn bei mir im Wohnzimmer zu stehen. Man sollte aber darauf achten, eine Schale im inneren zu platzieren, da sonst bei zu vielem gießen, Wasser auf dem Teppich gelangen könnte, da sich am Boden des Hydranten ein Loch befindet.

der absolute Hingucker

Das Gefäß ist drinnen wie draußen der Hingucker. Verwende es draußen , Um es vor Stürmen zu sichern habe ich unten ein paar Steine als Gewicht sowie als zusätzlichen Ablauf gegen Staunässe reingelegt und dann bepflanzt. Sieht klasse aus.

Ein schöner eyecatcher

Mit einer schönen grossen Kunstpflanze macht der Hydrant einiges her. Sollte die Pflanze etwas zu klein sein, einfach mit Zeitungspapier unterfüttern. Passt super in eine Ecke um diese optisch zu füllen.

Ein etwas anderes Pflanzgefäß

Sehr schöner Pflanzkübel. Leichter als vermutet. Das Abflussloch ist für mich ein Vorteil da ich den Kübel im Außenbereich verwenden werde. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!!!!

Klasse Optik

Wurde zum verschenken gekauft, kam super an. Sieht sehr gut aus und macht stabilen Eindruck, kann direkt bepflanzt werden da Loch im Boden. Kann ich empfehlen.

Toller Artikel der Spaß macht

Sehr originelles Pflanzgefäß. Sieht total echt aus, ist aber trotzdem leicht. Das einzige was stört, ist der Preis. Aber ich wollte es unbedingt haben, da es mal etwas anderes ist.

Feuerwehr

Tolles Geschenk auch für nicht Feuerwehrleut. Pflanze einfach oben draufstellen und die Deko ist fertig. Sieht vorallem toll aus an der Eingangstüre.

Schöner Pflanzkübel , habe ihn in meiner ...

Schöner Pflanzkübel , habe ihn in meiner Wohnung stehen , muss aber ein Auffangschale drunter . Ein echter Blickfang

Daumen hoch.

Ganz toller Übertopf. Habe mir gleich drei Stück bestellt. Sie stehen in unserem Garten . Ein echter Hingucker.

Toller Blickfang für die Terrasse

Ein echter Hingucker nach amerikanischem Vorbild, sieht durch die tolle Lackierung mit abnutzungen sehr echt aus.

super Teil

Als pensionierter Feuerwehrmann ein muss. Sieht SUPER aus ein absoluter Hingucker.

sehr schön anzusehen

sieht verblüffend hochwertig aus. kann ich nur jedem empfehlen

Superschöner Hingucker. Er hat unten...

Superschöner Hingucker. Er hat unten ein Loch, man kann also direkt einpflanzen. Ich habe mir einen Tontopf gekauft, der exakt reinpasst. Nun fließt das Restwasser durch das Loch ab. Der Topf ist ganz leicht - ich hatte befürchtet, dass er vielleicht sehr schwer ist, weil Lieferung an den Paketshop nicht angeboten wurde. Das liegt aber nur daran, dass er mit DHL verschickt wird - warum ist mir unverständlich, denn es ist ein leichtes handliches Paket.

Sehr, sehr schön....

...wenn man ein wenig auf Vintage steht, ist das wirklich ein schönes Teil. Ich finde das es unseren Raum noch mal richtig aufwertet und überlege mir es noch einmal zu bestellen. Ist für mich sein Geld wert und ich würde es wie gesagt, immer wieder kaufen.

Wunderschön!

Dieser Blumentopf ist ne echte Augenweide und mit Otto-Up-Punkten gegengerechnet auch endlich aus dem Wunschzettel in den Warenkorb gelangt.

Das Hydrant sieht fantastisch aus und ist ein Highlight in unserem Garten

Sehr schöner Pflanzenkübel

Würde den Pflanzenkübel wieder kaufen. Sieht genau so aus wie auf den Bildern.War doch überrascht wie groß er doch ist.Also 👍👍👍👍👍

Sieht wunderbar aus!

Steht auf der Terrasse. Beflanzt mit Schmucklilien, sieht gut aus und wird von allen, die auf die Terrasse kommen bewundert. Ein schönes Teil, nur die Lieferung hat etwas lange gedauert.

Eyecatcher

Der Hydrant steht bei uns vorm Haus neben Terrakottapflanzkübeln und sieht wirklich super aus. Ich habe ihn mit einer weißen Pflanze versehen. Einfach toll!

Perfekt für den Garten

Ein sehr schönes Gadget für den Garten. Es sieht wirklich cool aus, allerdings passen nicht so viele Blümchen rein, wie wir Anfangs dachten, aber es ist dennoch einen Kauf wert.

Einfach toll

Bin total begeistert! War zwar nicht billig aber hat sich gelohnt ! Macht was her , nachdem ich ihn bepflanzt habe hab ich noch einen weiteren bestellt!

Genial

Der Hydrant sieht genial aus. Schön wäre es, wenn er etwas größer wäre, bzw. auch eine Nummer größer angeboten würde. Ich kaufe ihn dann gerne nochmal.

Ein super Dekoobjekt

Sieht sehr, sehr echt auch. Wir haben Ihn im Vorgarten stehen, mit einer Rose darin. Das Pflanzgefäß ist zwar recht teuer, ist sein Geld aber auch wert.

schöner als beschrieben und dargestellt

Es war eine gute Entscheidung, diesen Artikel zu bestellen. Mein riesiger, vielrankiger Kaktus sieht einfach grandios in diesem Blumenkübel aus.

Einfach mal was anderes

Ein supercooler Übertopf der anderen Art. Gutes Material und auch die Farbe sprechen für sich. Ein echter Hingucker!

Genial

Da mein Mann bei der Feuerwehr ist, wird dieser Blumenkübel der Hingucker bei uns sein. Er war jedenfalls so begeistert wie ich.

genau der richtige hinkuger

optischt ein highligt es ist aus blech und nicht ganz sooo schwer wie es aussieht.mit ein abwasserloch damit die planzen nicht faulen.

Highlight für den Garten

Absoluter Hingucker für den Garten. Sogar der Gatte war begeistert. Vernünftige Größe, nicht zu klein. Sehr originell.

Toller Blickfang

Der Pflanztopf sieht einfach cool aus. Ist mal was anderes. Ein schöner Hingucker.