Firetti Kettenanhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Anhänger Drache, mit Zirkonia (synth)

Super schöner Anhänger

Diesen Anhänger habe ich meinem Mann geschenkt. Er war begeistert und ich muss sagen ich bin es ebenfalls, beinahe hätte ich ihn selber behalten ;-) aber ich sehe diesen Anhänger jeden Tag bei meinem Mann, daher alles gut. :-) Ich finde der Anhänger ist schön detailliert und gut verarbeitet. Es gibt schon einige Bewertungen, aber ich werde euch jetzt mal helfen. Eine passende Kette sollte maximal einen Durchmesser von 2,6mm haben, das heißt 2,6mm Breite und 2,6mm Stärke gleichzeitig. Besonders für diejenigen interessant die diesen Anhänger mit einer Venezianer-, Kordelkette oder ähnliches kombinieren möchten. Diese Informationen habe ich, bei den anderen Bewertungen, vermisst.

Schöner Anhänger

Habe den Anhänger für meinen Sohn gekauft.Er ist total begeistert .Die Größe ist super die Verarbeitung ist auch gut.durch die zwei Farbigkeit von Silber und Gold werden die Details gut hervor gehoben.Mann kann ihn am Lederband oder mit einer Silberkette tragen.Sieht beides gut aus.Würde den Anhänger noch mal kaufen.

Ein wunderschöner Anhänger

Habe den Anhänger für meine Tochter zum Geburtstag gekauft und war angenehm überrascht von diesem schönen Stück.Leider ist keine Kette dabei,was schade ist.Hatte eine Kette von Firetti dazu bestellt die aber leider nicht passte.

Super Anhänger

Es ist der Erwartung entsprechend wunderbar anzuschauen. Vom ausgeholten "Rücken" und "Innenleben" dieser spitzen Sache abgesehen, genau richtig und einfach schön.

Ein echter Hingucker!

Ein sehr schöner Kettenanhänger der sowohl mit einer goldenen als auch mit einer silbernen Kette getragen werden kann.

Hochwertiger Drache

Sehr schöner Drache. Er wirkt Hochwertig und ist nicht zu groß, trage ihn gerne und kann ihn nur weiterempfehlen.

Hübscher Anhänger

Sehr schön verarbeiteter Anhänger. Einwandfreies Material und ein guter Preis.

Toller Anhänger.

Der Anhänger ist sehr schön und er macht was her.. Ich finde die kleinen Steinchen die den Körper des Drachen zieren Passend und gar nicht zu protzig.. Auffällig ist der Anhänger trotzdem, auch wenn das gold nicht ganz so stark "gelblich" erscheint wie auf dem Bild.. das gleiche gilt für den kleinen "roten" stein.. der in echt sehr zart orange ist.. Das gehört zu den leicht Negativen Punkten .. Dazu möchte ich noch anmerken das der Anhänger hinten Flach ist und die kleinen goldenen spitzen an den Flügeln ziemlich Spitz sind.. gefällt mir nicht soo gut.. Was mur auch direkt aufgefallen ist, ist die Tatsache das der anhusehe leicht ist.. gefällt mir auch nicht ganz so gut.. und eine Kette fehlt mir dazu auch.. Dies soll nicht zu negativ sein, wie gesagt gefällt mir dee Anhänger sehe gut und ich hoffe mein Freund freitzsich im mäz über sein bday Geschenk :)

WOW

In echt sieht der Drachen noch viel schöner aus, leider muss man nach Ketten suchen, die dazu passt, eigentlich sehr schade , doch der Drachen ist wirklich sein Geld wert WOW

Stolz und Starke auf der Brust

Für alle Fantasy Liebhaber eine super Sache. Sehr schön im Detail und ein wahrer Hingucker

Anhänger

Sehr elegant in Verarbeitung und stiel Kann ich empfehlen würde ich wieder Kaufen

schönes Schmuckstück

dieses wunderschöne Schmackstück ist schön gefertigt und sieht sehr schön aus- ein Blickfang für jeden Anlass

Ein enttäuschender Artikel

Artikel im Katalog sehr ansprechend. Als er ankam war ich enttäuscht. Es sah sehr unecht und "billig" aus.

Super Artikel, tolle Qualität!

Ein tierisch toller Artikel :-) sehr gut Verarbeit und sieht getragen sehr gut aus.

Toller Blickfang

Da ich auffälligen Schmuck liebe ist mir dieser Anhänger natürlich sofort aufgefallen und gleich bestellt. Ich war positiv überrascht wie gross und wie gut er verarbeitet ist. Da der Anhänger gross ist musste natürlich eine dementsprechende Kette her was erstmal nicht so einfach war aufgrund der Öse am Anhänger, aber ich habe mir dann eine Doppelreihige Panzerkette dazu gekauft und beides zusammen * Bombe *. Allerdings ist das natürlich nicht für jeden Tag ( meine Meinung ) sondern nur zu besonderen Anlässen bzw Kleidung.

Wunderschöner, edler und großer Drache!

Dieser Drachenanhänger ist sehr edel, er ist wirklich etwas Besonderes! Er ist detailliert gearbeitet durch seine Größe zudem ein echter Blickfang. Mit den spitzen Zacken bleibt man schon mal an einer grobmaschigen Strickjacke hängen, doch sie gehören zum Gesamtbild und ich würde nicht auf sie verzichten wollen! Da der Anhänger auf der Hinterseite hohl ist, ist er auch nicht zu schwer und kann auch an einer dünneren Silberkette getragen werden. Ich freue mich sehr über ihn und bin begeistert, sowohl von der Qualität als auch von seinem schönen Design.

Geschenk für den Mann

Das Geburtstagsgeschenk der Drache kam gut bei dem Mann an. Es ist besser es alleine ohne weiteren Anhänger zu tragen verhängt sich schnell aber ansonsten sieht er schick aus ist nicht schwer an der Kette. Wer Drachen liebt ein tolles Geschenk.

Ein Zeichen für Liebe und Beschützen

Der Anhänger ist sehr gut gearbeitet und bereitet sehr viel Freude. Seine Ausdrucksweise zeigt dem Beschenkten die Liebe des Schenkers.

Ein MUSS für "Drachenbändiger" bin am ...

Ein MUSS für "Drachenbändiger" bin am überlegen ob ich nochmal einen bestelle. Habe 2 "Drachen" daheim

Ich habe diesen Anhänger für mein Freund ...

Ich habe diesen Anhänger für mein Freund bestellt. Er hat sich sehr darüber gefreut. Würde ich immer wieder bestellen.

Sehr ausgefallen

Würde mir mehr solche ausgefallenen Anhänger wünschen. Sehr schön und cool. Toll gemacht! Etwas ganz besonderes.

Wunderschöner Drache

Ein traumhaft schöner und sehr detailreicher Drache, der sich wunderbar auf einem Pullover tragen lässt.

Super Schmuckstück

Super Schmuckstück sieht toll aus , man kann es immer und überall tragen. Es ist einfach klasse.

Ein schöner Artikel

Die Drache ist sehr gut verarbeitet und das ideale für einen Mann wenn Er Drachen liebt

Wirklich schöner Artikel

Leider habe ich hier den Geschmack meiner Tochter nicht getroffen. Daher leider zurück.

Drachenanhänger

leider ist es nur ein Anhänger ohne Kette, sieht es aus wie beschrieben