Matratzenauflage Queens my home, hohe Druckentlastung - ideal für jede Schlafposition

Schon beim Auspacken war da dieser Geruch....

Schon beim Auspacken war da dieser Geruch. Laut Herstellerbeipackzettel sollte dieser seltsam unangenehme Geruch spätestens nach 4 Wochen verschwinden. Es wird tägliches Lüften empfohlen, am besten ohne Spann- Betttuch. Der Geruch lässt sich mit dem Vergleichen, den in Asien hergestellte Schuhe ausströmen. Es liegt sich hervorragend auf dem Visco-Topper, der Rücken ist entspannt, wenn da nicht dieser furchtbare Geruch wäre. Er ist leider nach mehr als 4 Wochen immer noch nicht ganz verschwunden (trotz lüften mit und ohne Bett- tuch). Wenn ich gewußt hätte, wie ich das Ding wieder in die Verpackung bekomme, dann hätte ich es zurück geschickt.

Naja

Hab die Topper nun schon eine Weile. Bin nicht so richtig zufrieden. Hab sie mir nur wegen der guten Bewertung gekauft. Ich dachte meine Rückenschmerzen sind Vergangenheit, aber falsch gedacht. Vielleicht sollte man entweder teurere kaufen oder gleich eine sehr gute Matratze. Eine Auflage wirft Falten. Wenn ich sie nicht schon länger hätte, würden sie wieder zurück gehen.

Guter Topper für diesen Preis

Ich hatte schon 4 Visco-Topper in der Größe 100X200 gekauft. Sie waren top. Nun hatte ich ihn noch in 140x200 bestellt . Leider roch dieser ca 1 Woche lang sehr unangenehm im Gegensatz zu den kleineren. Ich kann mir das nicht erklären. Der Schlafkomfort ist sehr gut.

bin erst noch am Testen ob es was bringt

muss mich leider den Vorsprechern anschließen und mitteilen das es wohl stinkt trotz Schutzfolie (wg. Testschlafen drauf) und Leintuch drüber Über die Qualität kann ich nicht viel sagen da die Vergleiche fehlen und es sehr ungewohnt ist so weich einzusinken

nicht empfehlenswert

Ich habe den Topper bestellt um meine Rückenschmerzen zu lindern. Leider hat er meine Erwartungen nicht erfüllt.Zum einen war er zu dünn in der Stärke und vorallem hatte er einen widerlichen Geruch,der bei mir Kopfschmerzen verursachte.

für mich zu fest, unangenhmer Geruch

Für mich ist diese Auflage zu hart. Der Geruch war unerträglich. Selbst nach der Rücksendung haben meine Polster noch 3 Wochen nach den Toppern gerochen und die Decken haben selbst nach der Wäsche noch gerochen.

naja...

haben den Topper letztes Jahr in 180x200 bestellt und sind immer noch zufrieden ,jetzt haben wir es in der größe 140x 200 bestellt ,leider nicht die selbe Qualität ,zu weich und 4 cm anstatt 5 cm höhe !

Unangenehmer Geruch

Das Material riecht auch noch nach Tagen sehr unangenehm muffig. Die Hülle ist nicht nicht sonderlich gut vernäht. Der Liegekomfort ansich ist allerdings sehr gut. Deshalb alles in allem 3 Sterne.

Für meine Begriffe ist dieser Topper zu...

Für meine Begriffe ist dieser Topper zu fest, aber das ist eben individuell. Der Topper läßt sich klein zusammenpacken, das ist zum vereisen sehr angenehm und platzsparend.

Ok, aber etwas dünn

Wir behalten den Topper, obwohl er nicht ganz den Maßangaben entspricht. Er ist etwas dünner, was schade ist, da er zur Erhöhung eines Bettes dienen sollte.

Gut, aber leider nix für mich!

Topper ist gut aber nicht für Kunden die ein Gewicht von unter ca.65-70 kg haben.Musst ihn zurück schicken.

Nicht empfehlenswert bei empfindlicher Nase

Starke Geruchsentwicklung trotz 8 Tage Auslüften. Geruchsbelästigung bis zur Übelkeit

Toller Artikel bei unempfindlicher Nase...

Schön weich, riecht allerdings sehr stark nach Chemie, ging deshalb zurück!

Habe den Topper für ein Gästebett verwendet...

Habe den Topper für ein Gästebett verwendet die Gäste waren sehr zufrieden

leider zu dünn, lieber etwas mehr ausgeben !

sehr dünner Topper, die Rückenschmerzen sind noch immer da :(

Wenn der Geruch nicht wäre TOP

Anfürsich gut, aber ich hoffe nur das der Geruch verfliegt.