Matratzenauflage Queens my home, hohe Druckentlastung - ideal für jede Schlafposition

Stinkt nicht aushaltbar chemisch! Finger weg

Ich habe diese Auflage während einer 20% Aktion bestellt, weil der Preis so einfach spitze war. Schon beim Auspacken war ich von dem starken chemischen Geruch überrascht. Auf dem beiliegenden Zettel erfuhr ich direkt, dass ein evtl. Geruch verpackungsbedingt und nicht gesundheitsschädlich sei. Das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Wir haben die Auflage bei täglich mehrere Stunden geöffnetem Fenster eine Woche auslüften lassen. Sobald das Fenster geschlossen war dauerte es nicht lange und dann roch es so intensiv, dass man es keine fünf Minuten im Zimmer aushalten konnte ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Da es gerade Herbst und sehr kalt draußen war, eine sehr ungünstige Situation. Ich hatte in einigen Bewertungen hier schon gelesen, dass die Auflage riecht, aber ich hatte gedacht, so schlimm kann es ja nicht sein... Aber: DOCH! Es ist wirklich fürchterlich! Einmal entpackt passt die Auflage aber leider nicht mehr in den Karton. Der Anruf bei Otto brachte die Lösung, dass die Spedition sie abholen sollte. Die kamen dann auch prompt am nächsten Tag.... unangekündigt. Natürlich war ich nicht zu Hause. Telefonisch hatte ich darauf hin mit denen abgesprochen, dass sie beim nächsten Anlauf anrufen wann sie da sind, damit ich dann schnell heim fahren kann. Das haben sie dann aber leider nicht getan. Das Ende vom Lied: ich musste mir einen großen Karton besorgen und hab die Auflage dann dadrinnen zurück gesendet. Ich kann nur vom Kauf abraten. Der Geruch kann eigentlich nicht gesund sein! Und das Problem, dass die Auflage hinterher nicht mehr in den Karton passt, macht die Rücksendung schwierig.

Keine Empfehlung für dieses Produkt

Habe die Visco-Topper erst jetzt ausprobiert und war aufgrund des unangenehmen (chemischen) Geruchs sehr enttäuscht von dem Produkt. Auch mehrtägiges Auslüften auf der Terrasse hat diesen Zustand nur geringfügig verbessert.

furchtbarer Geruch

Ich habe diesen Artikel eine Woche bei offenem Fenster ausgelüftet, aber der Geruch hat nicht nachgelassen. Schade, aber ich kann mir nicht vorstellen darauf zu liegen.

Schlafkomfort top - Geruch flop

Liegekomfor echt toll! Allerdings stinkt der Topper so dermaßen nach Chemie das ich nicht schlafen konnte. Selbst nach 4 Tagen "lüften" ging der Gestank nicht raus. Schade..

Nichts für geruchsempfindliche Nutzer.

Fühlt sich komfortabel an, strömt aber unangenehm chemischen Geruch aus.

sehr starker chemischer Geruch

Trotz starken Lüftens der Topper, verflüchtigte sich dieser chem. Geruch kaum. In der beigefügten Gebrauchsanweisung war dann zu lesen, das der Geruch so etwa in 4 Wochen verschwunden sei. Hätte ich das eher gewusst, dann hätte ich diesen Artikel garnicht erst bestellt. Habe keine ruhige und entspannte Nacht verbracht. Befindlichkeitsstörungen ( starke Kopfschmerzen, verstopfte Nase und Übelkeit mit Erbrechen)veranlassten mich zur Rückgabe. Musste die komplette Bettwäsche wechseln einschließlich Matrazenschoner und Nachtwäsche. Die Freude über diesen Artikel schlug schnell in Enttäuschung um. Schade!!!

Leider musste ich den Topper zurücksenden,...

Leider musste ich den Topper zurücksenden, da er mit einem teilbaren Bezug beschrieben wurde und dies nicht der Fall war. Der Bezug ist zwar abnehmbar aber nicht teilbar und somit passt der nicht in meine Waschmaschine

Naja!!

Ausgepackt und 24 Std. gewartet. Nichts passiert.... Nach weiteren 24 Std. wieder nichts. Der Topper hat nicht mal ansatzweise die Höhe von 5cm erreicht. Lediglich am Rand gab es eine kleine Veränderung. Ansonsten ist der Topper platt wie eine Flunder.... Sehr enttäuschent!!! Geht auf jeden Fall zurück, nicht empfehlenswert!!

Unsäglich der Geruch. Das Teil nach 3...

Unsäglich der Geruch. Das Teil nach 3 Tagen in die Mülltonne geworfen, da gehört es nämlich hin.

Fühlt sich Hard an .wie Pappe. War leider...

Fühlt sich Hard an .wie Pappe. War leider nix für mich.sorry ging zurück.