Matratzenauflage Queens my home, hohe Druckentlastung - ideal für jede Schlafposition

Gleicht super Rückenbeschwerden aus!

Der Topper passt sich super dem Körper an und Beschwerden im Schulter- und Beckenbereich werden gut ausgeglichen und gemindert. Ein Sterne Abzug für den anfänglichen unangenehme Geruch, dieser verschwindet innerhalb einer Woche.

Merkbare Aufbesserung der Matratze

Wertet ein Besucherbett auf und sorgt für Schlafkomfort.

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Der Topper hat ein paar Studen gebraucht um auf seine volle Normalhöhe zu "wachsen" nachdem wir ihn aus der Vakuumverpackung ausgepackt haben. Das war kein Problem, früh aufgemacht und abends verwendbar. Der Topper hat keinerlei Geruch, dabei habe ich mir Sorgen gemacht weil ich extrem empfindlich bin in dieser Hinsicht. Das ist schon mal ein riesiger Pluspunkt. Der eine Stern der in meiner Bewertung fehlt, fehlt wegen dem Materila das mir härter vorkommt als ich es bei anderen Toppern festgestellt habe, die ich bei Freunden oder im Laden angefasst habe. Also ein Sternabzug dafür, sonst sehr gut. Preis-Leistung passt daher. Ich schlafe besser als auf der alten Matraze ohne Topper.

Eine leichte, weiche Auflage, die allerdings einen sehr starken Chemiegeruch hatte und erst eine Woche auslüften mußte. Ansonsten: leicht, gut verarbeitet, abnehmbarer und nicht knitternder Bezug. Mir fehlte der Hinweis, dass die beabsichtigte, rückenentlastende Wirkung bei einem geringen Körpergewicht (50 kg) ganz entfällt! In meinem Fall war es ein Fehlkauf, für meinen Mann (70 kg) in dieser Stärke (5 cm dick) aber gut geeignet.

Nach dem auspacken dauert es je nach Raumtemp...

Nach dem auspacken dauert es je nach Raumtemperatur recht lange, bis der Artikel die, finde ich, recht großzügig angegebenen 5cm erreicht hat. Positiv: Material passt sich sofort dem Körper an, stützt den Körper Negativ: Material ist sehr fest, hört sich beim draufklopfen an wie eine Art Pappe. Habe die Erfahrung gemacht, man schwitzt durch das Material deutlich schneller. (im Winter schön-warm, im Sommer-naja nicht so toll)

verbessert die Liegeeigenschaften merklich

Der Topper verbessert die Liegeeigenschaften merklich. Die Auflage passt sich sehr gut der Körperform an. Da der Topper nicht so stark durchlüftet ist, wird das Bett dadurch auch deutlich wärmer. Nach dem Auspacken habe ich die Auflage einige Tage auslüften lassen, um den deutlichen Herstellungsgeruch etwas zu entfernen. Der Geruch braucht jedoch einige Zeit, bis er vollständig ausgezogen ist.

Preis- Leistungsverhältnis gut.....

Das Produkt ist sehr gut und empfehlungswert im Preis- Leistungsverhältnis. An dem penetranten Geruch sollte man arbeiten. Dieser verschwindet tatsächlich erst nach einigen Wochen. Das dieser nur von der Verpackung kommt, halte ich für fraglich. Wenn man über Nacht draufliegt, wird dieser schlimmer, selbst wenn er beim zu Bett gehen, kaum wahr genommen wird. Deshalb einen Punkt Abzug.

Der Visconti-Topper fühlte sich toll an,...

Der Visconti-Topper fühlte sich toll an, allerdings habe ich ihn nicht verwendet, da ich mich für einen anderen Topper entschieden habe. Leider kann man die Topper nicht ausprobieren, da ja sonst eine Rückgabe nicht mehr möglich ist. Das ist ja auch aus hygienischen Gründen nötig, aber so kann man sich wirklich nur optisch für ein Produkt entscheiden.

Sehr gut verarbeiteter Topper

Ich habe diese Auflage für mein neues Bett bestellt . Und ich muss sagen es ist eine weiche Auflage, die einen sehr starken Chemiegeruch hat und braucht ca. eine Woche lang bis der Geruch weg kommt (nur deswegen 4 Sterne). Aber sonst sehr gute Verarbeitung und sehr gut dadrauf zu schlafen. Ich finde auch super, dass der Bezug abnehmbar und waschbar ist.

Toller Topper

War am Anfang skeptisch, da die Versandverpackung sehr klein aussah. Aber nach dem auspacken ging der Topper auf wie ein Hefekloß ;). Liegecomfort(nach einer Woche Test) ist gut. Nur den Reißverschluß sollte man nicht öffnen, da hängen einem die Saumfäden in ca. 5cm Länge entgegen und man kann den Reißverschluß nur mit Mühe wieder zuziehen.

sehr gut

Da meine Tochter schon auf ihre 0,90 m breite Matratze einen Visco-Topper hatte, kaufte ich für die breitere M. jetzt auch noch einen. Meine Tochter hat jetzt eine Nacht hinter sich und sagte, dass sie wunderbar geschlafen habe, obwohl ihre Matratze härter war, als die schmalere, hat dieser Topper ihr einen schönen "weicheren" Schlaf gebracht.

Wunderbarer Artikel der sein Geld Wert ist.

Ein TOP Topper. Habe im Laufe der Jahre schon einige ausprobiert. Dieser hier ist vom Preis Leistungsverhältnis nicht zu Toppen. Note 2+. Hatte schon einen bessern, der war aber auch 3x so teuer. Wurde leider mit dem alten Bett abgegeben. Also...wer viel Geld sparen möchte, ist wie ich, hiermit bestens bedient.

Hätte ich schon eher kaufen sollen!

Bei Otto gesehen, Bewertung gelesen, gekauft, in drei Tagen geliefert und war total überrascht als ich den nächsten früh ohne Rückenschmerzen munter geworden bin! Ein Nachteil gibts, leider stinkt die Ware, wenn sie ausgepackt ist, hab sie den ganzen Tag zum Lüften rausgehängt, dann ging es.

Ein super Artikel, leider nicht für mich.

Der Topper ist in ganzen echt super, passt sich den Körper super an und ist wirklich eine Erleichterung für den Rücken. Leider für mich und alle andren die Geruchs empfindlich sind ist der Topper nicht das richtige, deswegen schicke ich ihn zurück , leider.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ich finde diesen Topper genau richtig. Anfänglich muss man ihn gut ausdünsten lassen, weil er sehr stinkt. Ist er aber ausgelüftet und ausgedehnt ist das Schlafen darauf sehr entspannt und erholsam. Habe meinen Mann den gleichen Topper nachbestellt.

Tolles Schlafen! Geruch -

Der Topper ist sehr bequem. Habe ihn bereits für meine Tochter und für mich bestellt. Leider haben beide eine sehr lange Zeit chemisch gerochen. Er wurde dann 1-2 Wochen draußen gelagert zum Auslüften. Nach einigen Wochen ist der Geruch verflogen.

Für Rückengeplagte einfach top

Super Entscheidung diesen Topper zu kaufen. Hatte immer Rücken Schmerzen am Morgen. Seit ich diesen Topper nutze hat sich das gebessert. Auf der alten Matratze schon gut und auf der neuen sogar noch besser. Klare Kaufempfehlung

sehr bequem, wir haben es auf das Schlafsofa...

sehr bequem, wir haben es auf das Schlafsofa gelegt, das zuvor etwas hart und unbequem war nun kann man super darauf liegen.Nachdem der anfängliche unangenehme Geruch weg ist sind wir sehr zufrieden

Toller Topper für unser Gäste-Schlafsofa

Topper kam zusammengerollt an und hat sich nach dem Auspacken auf seine "richtige Dicke ausgedehnt". Einen unangenehmen Geruch konnte ich nicht festellen. Bin zufrieden- so wie meistens !

möchte ich nicht mehr missen

tolle Matratzenauflage, passt sich dem Körper super an, ein kleiner Nachteil die ersten Tage sehr geruchsstark hat sich aber dann nach sehr gründlicher täglicher Lüftung gegeben

gutes Material

Wir haben diese Matratze in dem Härtegrad 4 bestellt und sie liegt sich echt bequem !!! Der Artikel wurde leider nicht gerollt gebracht sonder in seiner ganzen größe .....

gemütlich, angenehmes Liegen & guter Komfort

Gute Verarbeitung, sehr weich aber ich würde es Leuten mit Bandscheibenproblemen nicht empfehlen da man komplett einsinkt & durchhängt, ansonsten sehr gemütlicher Topper !

Sehr schnelle Lieferung habe zwei bestellt...

Sehr schnelle Lieferung habe zwei bestellt war nur schade das eine schon ausgepackt war und sehr schlecht wieder verpackt wurde. für ein Hygieneartikel nicht zumutbar

Kauf hat sich gelohnt. Auflage liegt sich...

Kauf hat sich gelohnt. Auflage liegt sich sehr angenehm. Der Geruch nach dem auspacken ist sehr aufdringlich. Nach zwei Tagen konnten wir die Auflage ausprobieren.

gute Polsterung und angenehmes Material

sehr gute Polsterung und Verarbeitung, aber bei 2 Betten gleich beide Topper bestellen, wegen dem Höhenunterschied auf der Matratze.Sehr angenehmes Material

Angabe zu Artikelmaßen berarbeiten!

Hat mich beim Auspacken enttäuscht, da Sie ganz dünn zusammen gedrückt war. Höhe 5 cm wurde nicht erreicht. Bin trotzdem mit der Qualität zufrieden.

Die Angaben wie im Katalog beschrieben sind korrekt. Druckentlastend u. sehr angenehm. Für Menschen die keine harten Matrazen mehr vertragen.

würde ich wieder kaufen

Die Liegequalität ist herrlich. Das Wärmeempfinden hat sich verbessert. Leider hat die Geruchsbelästigung eine Woche bestanden

ein gutes Produkt-gutes Schlafgefühl.

Dieses Erzeugnis ist formbeständig und wirkt druckentlastend auf den Körper, sodaß man darauf erholsam schlafen kann.

guter artikel

bis jetzt kann ich nix schlechtes über diesen topper sagen, für meine mum gekauft und sie ist bis dato zufrieden.