Matratzenauflage Queens my home, hohe Druckentlastung - ideal für jede Schlafposition

Einfach nur himmlisch !

Endlich hab ich mir diesen Topper gegönnt, schlafe seit 1,5 Jahren auf einer zu festen Kaltschaummatratze ( auch von Otto) die sonst sehr gut ist, aber wenn man jeden Morgen mit eingeschlafenem Arm, schmerzenden Knien und Rücken aufwacht, ist das auch nicht so doll. Gestern kam nun der Topper an, gleich ausgepackt und nach 4 Stunden hatte er sich schon zu voller Grösse und Höhe ausgedehnt und ich hab wunderbar geschlafen...und rer STINKT NICHT, ich weiss gar nicht, was hier manche riechen, Gerade diese Bewertunge haben mich lange davon abgehalten, den Topper zu bestellen, er riecht neu, aber auf keinen Fall störend, für mich eine absolute Erleichterung und ich wollte heute morgen gar nicht raus aus meinem Bett:-)

Ausgepackt, über Nacht aufgehen lassen und rauf aufs Bett. Also ich war nicht die erste Testerin gewesen - grins sondern die Katzen. Na ja dann durfte ich auch... Super Schlafgefühl, seitdem schlafe ich durch. Super angenehm darauf zu liegen, da sich der Topper anpasst. Keine Verspannungen &Rückenschmerzen mehr wenn ich morgens aufwache. Na ja der einzige Nachteil ist - weniger Platz im Bett durch die Knutschkugeln denen es wohl auch sehr gefällt. Würde den Artikel jeden falls wieder kaufen.

Sehr guter Topper zu einem Superpreis!

Habe bereits den gleichen Artikelin 80 X 190 cm gekauft und bin unglaublich zufrieden. Sehr anschmiegsam und weich, unglaublich wie so ein Topper eine einfache Matratze, die keinen Komfort bietet, aufwertet. Da ich jetzt ein Boxspringbett bei Otto bestellt habe und wieder einen Topper benötige, habe ich mich für das gleiche Modell in der Größe 100 x 200 cm entschieden. Der erste Topper hat nicht unangenehm gerochen und sich auch sofort entfaltet. Service und Lieferung von Otto - wie immer - top!

einfach Traumhaft

Ich habe lange überlegt ob ich diesen Topper kaufen soll weil man ihn ja nicht umtauschen kann ( Hygiene Artikel )nun hab ich es getan und habe diesen Kauf nicht bereut. Ich muß sagen ,ich habe nie besser geschlafen als jetzt mit diesem Topper er ist nicht zu hart und auch nicht zu weich genau richtig für mich und meine geschundene Wirbelsäule , für mich eine meiner besten Entscheidungen .

immer wieder

immer wieder super beqwehm und super schlafkomfort

Schmerzfreier Schlaf jetzt auch im Urlaub

Wir haben bereits zwei Viscoauflagen. Seither kann ich schmerzfrei auf der Schulter schlafen. Auch mein Mann ist begeistert und schläft tief und entspannt. Wir haben in den Urlaub immer 1 Auflage mitgenommen und quer über das Bett gelegt, dabei hat die Auflage rechts und links aber weit übergeschaut. Jetzt habe ich die perfekte Lösung. Ich habe diese Auflage bestellt und in der Hälfte durchgeschnitten. Jetzt hat im Urlaub jeder eine 1 Meter lange Auflage - damit verwandelt sich jede mittelmäßige Urlaubsmatratze in ein Traumbett.

schlafen wie auf einer Wolke

Für meine Tochter bestellt,da sie sonst auf einem ausziehbaren Sofa schläft und die Matratze nicht besonders gut war,da die durch das zusammenklappen eine Naht hat. durch das Topper jetzt durchgehend ein Stück,nichts stört mehr,sehr weich und die 5 cm reichen vollkommen aus, nach ein paar Stunden war sie in der Größe ausgedehnt und man konnte sie gleich am selben Tag noch nutzen. STINKT WIRKLICH NICHT! war auch mein bedenken. durch den abnehmbare Bezug,gut und leicht zu waschen. Habe es auch für meinen Mann und mich gekauft

Wahrlich mehr Schlafkomfort

Ich habe diesen Aufleger erstmals bei Freunden in Thüringen im Schlaf "genießen" können, worauf ich mich für ihn entschied. Ich hätte es wahrlich nicht gedacht aber seitdem ich den Aufleger benutze, schlafe ich nachts viel ruhiger und wälze mich nicht mehr so oft hin und her. Eine Kleinigkeit muss ich jedoch noch kritisch beobachten: Ich träume nun leider weniger - das gibt sich jedoch bestimmt bald wieder ;o)!

Rückenschmerzen beim Aufstehen ade!!

wunderbare Matratzenauflage-man hat das Gefühl in ca.50cm Schaum zu versinken und nicht auf 5cm zu liegen;hatte sonst öfter leichte Rückenschmerzen beim Aufstehen da meine Matratze auch schon etwas älter ist-ist viel besser,mag morgens gar nicht mehr raus;einziger Makel ist der Geruch-man merkt in zwar nur wenn man im Bett liegt,also mit der Nase auf dem Topper-war aber nach 3 Tagen ausgelüftet

gute Artikel, die ich wieder hier kaufen würd

Dieser Visko-Topper ist von der Qualität und der Gebrauchsfähikeit her gesehen echt gut. Vor allem ist der Topper sehr preiswert. Gleichwertige Artikel sind bei anderen (Fach)- händlern nicht zu diesem Preis erhältlich. Ich hatte 2 Stück gekauft. Die Topper sind so körperfreundlich, dass es keiner Eingewöhnung braucht. Konnten sofort besser schlafen und liegen als ohne diese Topper.

super produkt wertet jede matratze auf

ich binb begeistert, musste übergangsweise mit einer sehr einfachen recht unbequemen matratze vorlieb nehmen, der topper jedoch wertete selbst diese erhablich auf. material sehr anschmiegsam übertrifft meine erwartungen. nach zwei tagen verschwindet auch der unangenehme produktionsgeruch und die auflage hat sich zu ihrer vollen materialgrösse etfaltet

5cm richtige Entscheidung

Gute Aufwertung meiner Matratze vor Neukaufen dieser. Gute Druckentlastung, angenehm weich, bei 55 kg Gewicht mit Topper zufrieden. Hat tatsächlich anfangs etwas gerochen, was nach auslüften an der frischen Luft besser wurde und nach 3 Tagen erledigt war. Verrutscht nicht auf der anderen Matratze.

Für härtere Matraze ist das ein Segen....

Für härtere Matraze ist das ein Segen. Entlastet Schulter & Becken Bereich. Ich schlafe viel besser als vorher & lege mich endlich gern nachts ins Bett. Man braucht dazu auch ein richtiges Kissen, am besten ein Visco-Faser Kissen. Dann wird das Schlafen zum Erlebnis.

guter Topper !

Topper wurde gut verpackt geliefert. Wir haben ihn 1 Tag ausgelegt, er hatte sich dann voll entfaltet und der leichte Chemiegeruch war so gut wie verschwunden. Der Topper ist eine sehr gute Matrazen- Ergänzung, man liegt sehr gut, körperschonend und bequem !

Keine Nacht mehr ohne Topper

Ich habe eine alte Matratze und konnte mich nicht für eine neue entscheiden. Durch das vorhandene Video wurde ich auf die weiche Visco - Topper aufmerksam . Sogleich bestellte ich dieses Produkt und schlief schon die erste Nacht wie im Siebten Himmel

Super bequem

Bin sehr zufrieden mit dem Topper, auch für die Größe (140cm breit) ist er im Vergleich zu anderen Toppern noch bezahlbar. Er richtet sich nach ein paar Stunden auf und der leichte Geruch durch die Verpackung verfliegt auch schnell.

einfach super

am anfang ungewohnt weil wir erst einen sehr weichen topper hatten aber jetz schlafen wir super darauf. der geruch ist nach dem waschen des bezuges verschwunden. sehr leicht wieder zu beziehen. würde ihn sofort wieder nehmen

Sehr gut für den Rücken!

Haben mittlerweile für die 4 Person in meiner Familie die Topper gekauft. Aus meiner Sicht sehr gut für den Rücken. Hatte früher öfter Schmerzen im Rücken, die haben sich in Luft aufgelöst. Kann ich nur empfehlen!

Empfehlenswert, wenn Ihre Matratze zu hart is

Endlich keine Rückenschmerzen mehr wegen einer zu harten Matratze. Der Topper riecht in den ersten Tagen sehr nach Chemie, der Geruch verschwindet aber recht schnell und die Anschaffung lohnt sich für die Gelenke.

kann ich jedem weiter empfehlen

diesen Artikel kann ich nur empfehlen. er passt sich dem Körper super an. Hab ihn auch empfohlen bekommen. Keine Schmerzen mehr beim aufstehen. Habe für meine Tochter und Schwiegersohn auch noch welche bestellt.

Absolut empfehlenswert auf harter Matratze

Ich habe mir eine sehr harte Matratze gekauft und heraus gefunden, dass das meinem Körper nicht mehr so gut tut. Mit diesem Topper schlafe ich nun sehr gemütlich und bequem ohne Schmerzen am nächsten Tag.

Ein Teil zum Kuscheln und wohlfühlen

Verwende diesen Topper als Kuschelauflage zusätzlich zu Matratze. Er bietet einen wohligen und kuscheligen Schlaf, ich habe diesen Kauf nicht bereut und man wird beim ZUbett gehen sehr schnell warm.

Empfehlenswert!!!

Neutraler Geruch!!! War innerhalb kürzester Zeit "liegebereit". Einwandfrei. Habe keine Beschwerden nach dem Schlaf mehr. Kommt sofort in meinen Wohnwagen, dort sind meine Matratzen zu hart.

Diesen Artikel habe ich zum zweitenmal bestellt, da ich mit der ersten Lieferung des Toppers sehr zufrieden war. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen.....

top

Haben den Topper zu unserem Boxspringbett gekauft. Er ist sehr angenehm auf der Haut. Nach 24 Stunden war er in seiner vollen Größe und der Geruch war ebenfalls nach 24 Stunden weg.

Ein empfehlenswerter Artikel

Habe kürzlich eine Matratze bestellt. War damit schon sehr zufrieden. Den Topper hab ich nachbestellt. Der Liegekomfort hat sich damit nochmal deutlich erhöht. Bin sehr zufrieden.

meine kinder bekommen auch so ein topper

toller Artikel da wir auf unserem polsterbett schon die 200-180cm Version gekauft haben wollte unser Kind den gleichen kompfort,zum schlafen traumhaft trotz rückenop.zu empfehlen!

Habe lange nicht mehr so gut geschlafen

Einer Freundin, die sich diese Auflage bestellt und mir empfohlen hatte, kann ich uneingeschränkt zustimmen. Jeder mit Schlafproblemen sollte sich diese Auflage gönnen.

kann man jedem empfehlen

Ich habe mir lange überlegt einen Topper zu kaufen und bin jetzt sehr zufrieden damit. Man liegt sehr gut darauf und kann morgens ohne Rückenbeschwerden aufstehen.

Gerne wieder.

Super Topper..... funktioniert. Es darf nur nicht zu kalt im Schlafzimmer sein, da der Memoryeffekt von der Raumtemperatur abhängig ist. Dauert halt länger.