Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk, Basic in Bicolor-Optik, Ø ca. 15,0 mm

Leider sind die Ohrringe im Original dunkler und die Silberfarbe ist eher grau, wirken an mir nicht, daher zurück.

Nicht meins

ich fand die Creolen auf den ersten Blick ganz hübsch. Allerdings stehen sie mir nicht und der goldene Rand war mir zu goldfarben, ich dachte das rosegold ist intensiver. Habe auch Ketten in rosegoldfarben, aber die Creolen passen nicht wirklich dazu. Schade, ich dachte dann muss ich mich nicht immer entscheiden ob ich nun silber oder rosegold Ohrringe trage. Da ich verschiedene Creolen zur Auswahl bestellt hatte, gingen diese leider zurück.

Creolen

Lieferung erfolgte schnell, optisch schlicht und elegant, Anbringung geht auch relativ schnell und sie halten. Bis jetzt keine allergische Reaktion. Preis ist auch vollkommen in Ordnung

Leider defekt

Leider kamen die Creolen defekt an, und dann auch in einen großen Karton ( Schuhkartongröße) wo ich mich frage warum. Ansonsten ist der Artikel echt schön.

Sehen in Natura nicht so schön aus

Die Ohrringe sehen in Natura sehr klein aus und sind auch nicht so schön matt wie auf dem Bild. Aus diesem Grund sind sie wieder zurück gegangen

Schöner Schmuck

Schöne Ohrringe die sich gut tragen lassen, aber auf dem Foto nicht ganz so abgebildet sind wie in Wirklichkeit. Eher matt als glänzend...

Creolen leider enttäuscht

ich war leider sehr enttäuscht, wirken sehr unscheinbar. auf der Abbildung funkel die Creolen viel schöner, als sie in Wirklichkeit sind.

Schöne Ohrringe

Ich fand die Ohrringe sehr schön, da sie nicht nur einfarbig sind sondern diesen rosegolden Rand hat,

schöne Optik, keine so gute verarbeitung

Schlecht verarbeitet und für Ohrringe, die ja einer täglichen Beanspruchung ausgesetzt sind, sind sie meines Erachtens zu filigran

Sehr klein

Optisch sehr hübsch anzusehen doch mir persönlich viel zu klein

zu niedlich und klein

für mich etwas zu klein eher etwas für ein kind werde sie wieder verschenken sonst ok habe mir andere größere bestellt

Tolles Material... aber kein Hingucker

Tolles Material, aber der Hingucker bzw. ein Highlight fehlt auf den Ohrringen. Sie sind sehr schlicht gehalten

Leider nicht mein Geschmack

Mir persönlich haben sie nichz gefallen und einer der Ohrringe ließ sich schlecht öffnen und wieder schließen

Sehr elegant

Sehr schöne Ohrringe aber sehr schwer zum anbringenins Ohr.Wuerde sie nicht wieder kaufen

Nur ok

Die Farbe ist für mich zu dunkel. Die Form ist ok.

Creolen

Klein aber fein gute Verarbeitung die frau freute sich.

naja es geht

sehen ganz gut aus, mir haben sie nicht gestanden.