Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk, Basic in Bicolor-Optik, Ø ca. 15,0 mm

Elegant und sportlich, für jeden Tag super!

Schöner Ohrring, der zu allem passt, tolle Größe und für jeden Tag gut zu tragen. Der Verschluss könnte allerdings, bei ständigem Öffnen und Schließen, schnell seine Spannung verlieren!

sehr hübsch

die Ohringe sehen sehr hübsch aus, dachte nur das sie mehr glänzen, fallen also nicht sehr auf aber sind ihr Geld wert

eine gute Verarbeitung, sie könnten aber...

eine gute Verarbeitung, sie könnten aber etwas grösser sein und die rosefarbe hebt sich nicht so gut ab

Klein aber Fein

Die Ohrringe sind schön aber etwas zu klein.der Verschluss hält fest

geht so

Die Ohrringe sehen aus wie Verlobungsringe, so gar nicht mein Geschmack. Der Verschluss zu einfach, da hätte ich ja Angst die ständig zu verlieren..

Gut

schöne Ohrringe, gut

ein hochwertig, schlichtmoderner Ohrring

Der Artikel ist sehr leicht und einfach zu benutzen, anzubringen, er stört in keiner Lebenslage, selbst im Schlaf kann er zum guten Begleiter werden. Auch im Alltag lässt sich dieses Ohrringpaar zu jedem Anlass kombinieren, egal ob frech zu Piercings oder schick für den Abend, da das Paar farblich zu fast allem getragen werden kann.

Dezenter Ohrring

Schöner Ohrringe, leider ist das "Bicolor " sehr dezent und nicht gut zusehen, es wirkt auch nicht rosa sondern eher gelblich. Einen Schreck bekennen wir als sich ein Ohrringe nicht öffnen ließ, als wir es dann doch schafften, ging nach mehrmaliger Probe alles normal. Warenkontrolle wäre hier angebracht.

Edelstahlcreolen

Hab die Beschreibung nicht ganz gelesen und überlesen, dass es keine Silbercreolen sind. So hätte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft. Edelstahl ist immer etwas dunkler, als Silber. Ich mag sie aber trotzdem gern und gerade der bicolore Look ist, was ich gesucht habe. Deshalb nun meine Alltagscreolen.

Grundsätzlich schöne Creolen

Die Kreolen waren durchaus sehr hübsch. Allerdings waren sie mir viel zu klein. Daher war es mühevoll den Verschluss zu schließen. Aus diesem Grund habe ich sie leider zurück geschickt.

sehr hübsche Ohrringe

wunderschöne Ohrringe einen Stern Abzug da sich einer nicht schliessen ließ und ich umtauschen musste. Klappte aber alles reibungslos...... auf Otto ist wirklich immer Verlass

Ich trage sie gern

Sehr leicht ,Größe ist gerade richtig, Leider glänzen sie nicht aber sie gefallen mir trotzdem

Gut

Für dein Preis okay. Ich habe sie meiner Mutter geschenkt und sie ist begeistert. Die Ohrringe sind wie abgebildet und sind gut verschlossen.

Schöne Creolen

Die Ohrringe haben mir sehr gut gefallen.War aber etwas enttäuscht,da sie am Ohr sehr unscheinbar sind.Daher habe ich sie zurück geschickt.

Sehr schöne Ohrringe...

Optisch sehr schöne Ohrringe! Muss sie leider aber zurückschicken, da sie eng am Ohrläppchen klemmen und mir das unangenehm ist. Schade...

Sehr schöne Ohrringe. Können zu vielen ...

Sehr schöne Ohrringe. Können zu vielen Outfits getragen werden. Für den Preis ein toller Ohring.

Schöne Ohrringe

Leider waren sie mir viel zu klein. Schade aber darum zurück. Sonst sehr gute Verarbeitung.

Tolles Produkt

Sehr hübsch, dezent und dennoch sehr schön durch den farblichen Akzent, tragen sich super angenehm!

Creole

Die sieht auf der Abbildung grösser aus. Da sie für mich zu klein am Ohr ausfiel schickte ich diese zurück.

Sehen toll aus

Waren ein Geschenk, kamen super an, schöne Größe, würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Creolen

Die sind etwas klein aber sehr schön ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen

Creolen

Sehr schöner Artikel. Leider sind die Ringe etwas klein .Hätten etwas Größer sein dürfen.

Schön anzusehen

Die creolen gefallen mir sehr gut,könnten etwas größer sein,aber das ist kein Problem

Schöner Ohrring

Kam schneller als angeben, gut verträglich, da ich gegen viele Sachen allergisch bin

Artikel kann ich nur empfehlen 1a gerne wieder schnelle Lieferung

Hingucker zum kleinen Preis !

Schöne Ohrringe für alle Tage zum kleinen Preis. Hingucker bei kurzen Haaren, da nicht sehr groß.

Schöne Ohrringe

Schöne Ohrringe, die sich schön tragen lassen. Ich bin total zufrieden

Schöne Ohrringe

War sehr zufrieden am Anfang aber ist leider nach kurze Zeit das Rose abgegangen.

Chice Creolen

Diese Creolen sind chic, zeitlos und gut verarbeitet.

für den preis okay

für den preis okay- verschluss hält super-sind dezent kanten sind etwas scharfkantig