Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk, klassisch, roségoldfarben

Tolle kleine Creolen. Jedoch wirken sie...

Tolle kleine Creolen. Jedoch wirken sie nicht so rötlich wie auf den Fotos, haben nur einen kleinen Touch ins rotgold und sie sind kleiner, als ich mir vorgestellt habe. Dennoch süße Ohrringe für jeden Tag.

sehr schöner Ohrring, wenn...

Leider konnte ich eine der beiden Creolen nicht mehr schließen, die andere wäre ok gewesen. Der Roséton war auch schön, hätte sie behalten wenn beide in Ordnung gewesen wären, sahen schon gut aus, auch der Preis dafür war top. Wenn sie nicht defekt gewesen wären, würde ich sie weiterempfehlen. Daher 4 statt 5 Sterne.

Dezente Rose-Gold Creole

Die Creolen entsprechen genau meinen Vorstellungen, leider sind sie an einigen Stellen etwas scharfkantig, sind aber trotzdem verwendbar.

sehr niedlich

für den Preis sind die Creolen völlig okay, aber das nächste Mal entscheide ich mich doch für die echt rotgoldenen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Creolen sind schön - genau wie erwartet. Allerdings werden sie mit der Zeit etwas dunkler

Schick

Vom Material her und Verarbeitung in Ordnung für den Preis. Würde ich wieder kaufen.

toller hinkucker

optisch schick, gute Qualität, preis passt dazu, angenehm am ohr zu tragen nicht schwer

Super Ohrringe

Tolle Farbe, sitzen angenehm, leicht zu öffnen und zu schließen

Für den Preis top - super ...

Für den Preis top - super Preis-Leistungs-Verhältnis