Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk, klassisch, roségoldfarben

Tolle kleine Creolen. Jedoch wirken sie...

Tolle kleine Creolen. Jedoch wirken sie nicht so rötlich wie auf den Fotos, haben nur einen kleinen Touch ins rotgold und sie sind kleiner, als ich mir vorgestellt habe. Dennoch süße Ohrringe für jeden Tag.

Die Ohringe sind in einem sehr schönen ...

Die Ohringe sind in einem sehr schönen Rose-Gold, genau, wie ich sie gesucht habe. Der Verschluss hält gut. für den Preis sind die Ohrringe auch wirklich gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung!

Genau solche einfachen Ohrringe in diesem ...

Genau solche einfachen Ohrringe in diesem Farbton hab ich gesucht, in Gold gabs sie leider nicht so. Bin jedenfalls zufrieden, sie sehen elegant aus, passen zu Vielem.

sehr schöner Ohrring, wenn...

Leider konnte ich eine der beiden Creolen nicht mehr schließen, die andere wäre ok gewesen. Der Roséton war auch schön, hätte sie behalten wenn beide in Ordnung gewesen wären, sahen schon gut aus, auch der Preis dafür war top. Wenn sie nicht defekt gewesen wären, würde ich sie weiterempfehlen. Daher 4 statt 5 Sterne.

Kleiner und doch auffälliger Ohrschmuck, ...

Kleiner und doch auffälliger Ohrschmuck, gefällt mir ausgesprochen gut. Lässt sich leicht anlegen und die Verarbeitung ist gut. Der Goldton ist sehr schön. Für den Preis ein schönes Paar Ohrringe.

Sehr schöne, kleine Creolen, genau solche habe ich gesucht. Habe diese schon in Silber und nun in Rosegold. Passen zu jedem Outfit. Kaufempfehlung von mir!

Schöne, niedliche Schmuckstücke

Gute Verarbeitung und schöner Farbton mit einem stabilen Verschluß. Durch den gebogenen Bügel brauch man beim Anziehen etwas Geduld, aber dann sitzen sie sehr sicher.

sehr schön

Sehr schöne, schlichte und stabile Creolen, die ordentlich schließen und sich nicht beim Masken-auf-und-ab verabschieden.

Klare Kaufempfehung!

Ein schöner Allroundohrring für den täglichen Gebrauch. Klappverschluß läßt sich gut öffnen und schließen. Gutes Preisleistungsverhälntniss.

Elegant und schlicht

Schöne, elegante Creolen. Hätten ein klein wenig größer sein können. Aber top.

tolle Creolen, sehen klasse aus, vor allem...

tolle Creolen, sehen klasse aus, vor allem wenn man einen kleinen Kopf hat. Auch ist der Verschluss sicher und öffnet sich nicht. Jederzeit wieder.

Klare Kaufempfehlung!

Die Ohringe sind in einem sehr schönen Rose-Gold, der Verschluss hält gut. Für diesen Preis sind die Ohrringe auch wirklich gut verarbeitet.

Sehr schöne Ohrringe

Sehr hübsche Ohrringe der Verschluss rastet richtig ein und geht nicht von alleine auf auch nicht wenn man die Ohrringe Tag u Nacht trägt

Dezente Rose-Gold Creole

Die Creolen entsprechen genau meinen Vorstellungen, leider sind sie an einigen Stellen etwas scharfkantig, sind aber trotzdem verwendbar.

Schöner Ohring

Kleine niedliche Creole, wie beschrieben. Macht qualitativ guten Eindruck. Gute Alternative zu echtem Schmuck.

Top! Sehr schöne, edel aussehende Creolen,...

Top! Sehr schöne, edel aussehende Creolen, tolle Farbe. Passend zu jedem Anlass. Besonder hübsch bei einem Zopf zu tragen.

sehr niedlich

für den Preis sind die Creolen völlig okay, aber das nächste Mal entscheide ich mich doch für die echt rotgoldenen.

Guter Kauf

Die Creolen sind sehr schön, leider sind sie bei mir sehr klein, deshalb mußte ich siee zurückschicken, leider

Schicke Ohrringe

Obwohl sie schlicht sind, sind sie in ihrem rosegold Ton auffällig. Man kann sie zu allem tragen.

für mich zu klein

Farbe ist schön für mich zu klein am Ohr. Lieferung wie immer pünktlich

Tolle Creole

Sehr schöne Creole in Roségold. Der Preis ist der Hammer. Trage diese Crêpe fast nur noch

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Creolen sind schön - genau wie erwartet. Allerdings werden sie mit der Zeit etwas dunkler

Schlicht und elegant Preis topp alles prima vor allem sehen diese Ohrringe sehr Wertig aus

Preis/Leistung

Preis/Leistung super. Ganz chic und für den Alltag perfekt.

Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schlichte und edel aussehende Creole. Passt zu jedem Outfit, da sie sehr dezent sind.

Schick

Vom Material her und Verarbeitung in Ordnung für den Preis. Würde ich wieder kaufen.

Ein schöner Artickel

Der Artikel ist soweit gans ok,nur ein bisschen schwierig beim anlegen.

toller hinkucker

optisch schick, gute Qualität, preis passt dazu, angenehm am ohr zu tragen nicht schwer

Creolen

Schöne Ohrclipse , schlicht und einfach wie es nach meinem Geschmack ist.

einfach tolle Ohrringe

sehen schlicht aber wirklich schick aus. Preis-Leistung-Verhältnis ist super.