Firetti Trauring Schmuck Geschenk Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Super und sehr zufrieden

Ein Super Ehering für diesen Preis bin sehr begeistert.

Ich kann den Ring nur empfehen

Die Ringe sind sehr sehr schön. Ich habe zunächst die Ringschablone bestellt. Als die Ringe ankamen haben wir uns sehr gefreut, da es vor Ort viel schöner aussah als auf den Fotos.

Schöne Ringe!!

Schöne Ringe, mussten die ersten zurück schicken da die größe nicht ganz so gestimmt hat. Die zweiten passen, sehen schön aus!

sehr schön

in der Realität noch viel schöner als auf dem Bildschirm. die Grösse wurde anhand der vorherbestellten Ringschablone bestellt. Der Ring für die Frau hätte vielleicht eine halbe Nummer kleiner sein können... haben ihn trotzdem behalten.. Alles in allem kann man dieses Schmuckstück wirklich weiter empfehlen..

Wunderschön

Dieser Ring ist sehr hochwertig und wunderschön verarbeitet. In echt sieht er wirklich noch besser aus als auf den Bildern. Wir haben auch auf Anhieb die richtige Größe gefunden, dank Größentabelle und Lineal.

Sie sehen sehr nett aus und wurde sie weiter

Ich finde ihm sehr toll und der Preiss ist optimal für diese Ringe ich wurde die immer wieder kaufen weil die sehr nett aussehen und gut gearbeit sind sehr sehr klasse, auf mich persönlich .

Trauring

Material und die Ausführung super Maße haben auch gepasst nur mit dem GravurGutschein ist Umständlich man muß ihn selbst ausdrucken und in Potsdam gibt es keinen Ottoshop

toller Ring

sehr gute Verarbeitung, sieht auch sehr schön aus, Preis-Leistungsverhältnis o.k., was ich toll finde - das man den Ring einschicken kann, zwecks Gravur und das kostenlos

Hübscher Ring

Ein wirklich hübscher Ring. Er sieht durch seinen Streifen mal anders aus, als die üblichen Ringe. Ich hoffe nur, dass der Streifen auch für lange Zeit so zu sehen ist.

echt hübsch

Der ring ist wirklich hübsch, leider stimmte die größe nicht ,obwohl wir sie extra beim Juwelier ausmessen lassen haben. Es wurde dann eine Nummer größer bestellt.

Schöner Ring

Schöner Ring, leider passt der Ring meinem Mann nicht. Ansonsten sehr schöner Ring. Man sollte sich vorher die Ring Schablone bestellen. Größen fallen anders aus.

Wunderschöner Ring

Sieht aus, wie abgebildet. Toll verarbeitet. Preisleistungsverhältnis ist top. Bin sehr glücklich mit diesem Ring und würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

toller günstiger Trauring

Sehr schöner Ring, leide war er in der bestellten Größe zu groß, trotz ausmessen. Material und Aussehen aber top und wir würden ihn wieder bestellen.

Schöne Ringe

Wir haben uns die Ringe als Partnerringe gekauft. Sie sehen am Finger genauso toll aus wie online und das kostenlose Gravieren nach dem Anprobieren ist super.

Toller Ehering

sehr schöner schlichter, aber auch eleganter Ehering. Mussten noch einmal eine Größe kleiner bestellen. Absolutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Es ist ein schöner Ring hätte ihn auch behalten aber der Ring für meine Partnerin wo dazu gepasst hätte war zu schmal um ihn zu gravieren.

Der Ring ist schön

Also für die Info von mir und meinem Freund,würde mich der weiter empfehlen,die Material ist gut und der hat einr gute Aussicht in der Hand

Würde ich wieder kaufen

wunderschöner Ring sehr schick mit dem steinchen für die Frau....nur leider ist er meinem Freun zu eng er bestellt jetzt eine Nummer größer

Schöner Ring

Der Ring ist echt schön in Orginal leider war er zu groß und haben uns dann doch für Gold entschieden. Toller Stein gut sichtbar.

wow..........................................

Bitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.wow..........................

Toller Ring

Der Ring ist wirklich hübsch, Bin sehr glücklich mit diesem Ring und würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Endlich ist er da nach ewigem suchen

Sehr schöner Ring außer das mit dem Hermes das er sowas falsch abgibt keine karte hinterlegt ansonsten bin ich zufrieden

Super tolle Ware

Die Ringe sind wunder schön leider waren sie zu groß, wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, wär eine neue Bestellung erfollgt.

Sehr toll die Ringe

So wie die Ringe auf dem Bild sind sehen Sie auch in der Realität aus bin sehr zu frieden würde sie auch weiter empfehlen

Ein super Ring

DIESER Ring lässt sich gut tragen. Ich kann den Ring nur weiter empfehlen. ich würde den Ring jederzeit wieder kaufen.

top

es ist ein sehr schöner ring......und ich würde den immer wieder bestllen.....aber ich möchte ja nur einmal heiraten :)

Nach der kostenlose Lieferung des Ringmaßes, ...

Nach der kostenlose Lieferung des Ringmaßes, passende Größe bestellt. Schaut wie auf dem Bild aus und passt super.

tolle Ringe

Schöne Firetti Trauring mit Gravur »5,0 mm, glanz, sandmatt, Diamantschnitt« Made in Germany,immer wieder

Schöner Ring

Sehr schön und sitzt schön auf dem Finger. Müssten aber von Mann Ring umtauschen falsche Größe

Wunderschöner Trauring.

Kann diesen Ring nur empfehlen. Sieht sehr schön aus und ist echt Silber. Vollkommen zufrieden.