Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Zarter sehr schöner ring

Sind sehr zufrieden mit der verarbeitung..schöner ring.ein Problem hatten wir dan doch noch die lieferzeit wurde nicht eingehalten.es wurde sehr knapp.aber nun ist hochzeit

Sehr schöner Ehering, empfehlenswert

Die Größenangaben stimmen genau. Der Ring passst perfekt. Sehr elegant, besonders schön ist die Rose`färbung. Würde ich jederzeit wieder Bestellen.

einfach genial und empfehlenswert, super

sehr schöne Ringe, super verarbeitet und passen wunderbar zu uns, wir danken Otto für diese tolle Qualität, wir lieben euch, weiter so !!!

Sehr schöner Ring

Das Geburtstagsgeschenk war ein Volltreffer. Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut.

Ein eleganter Trauring!

Guter sitz, schöne form, und eine Frau die glücklich ist. Was will man als Mann mehr?

Ein Traum

Dieser Ring wird für immer sein , dieser Ring wird meiner bleiben . Ich bin so glücklich , das ich diesen Ring gefunden habe . Sitzt perfekt , tolle Verarbeitung und die Hochzeit Kann kommen .