EUROTIME Wanduhr 80013-01 (ideal auch als Geschenk, Lernuhr)

Super Uhr

Ich finde die Uhr wirklich sehr schön und gehört in jedes Kinderzimmer. So ist das Uhren lernen nicht so zwingend, sondern erfolgt automatisch im Tagesablauf. Die Anzeige ist sehr selbsterklärend. Ich finde den Preis für die Verarbeitung etwas hoch. Leider ist die Uhr aus sehr dünnem Kunststoff. Hätte mir einen stabileren Rahmen gewünscht.

Weihnachtsgeschenk

Bin total begeistert also so kann mein Kind auf jeden Fall die Uhrzeit lernen

Genial! So lernen Kinder die Uhrzeiten

Die Uhr ist hervorragend für Kinder in allen Altersstufen. Wir haben die Uhr mit anderen Modellen verglichen, diese Uhr ist die beste. Unsere Tochter lernt fleißig die Uhrzeiten. Die Uhr arbeitet lautlos, besser geht es nicht. Eine klare Empfehlung.

Tolle Kinderuhr zum lernen! Sehr übersichtlic...

Tolle Kinderuhr zum lernen! Sehr übersichtlich und einfach zu deuten. Sehr leise , wenn auch nicht komplett , sollte man beachten wenn Kinder schlecht einschlafen oder dort empfindlich sind. Zum lernen absolut Top !

Super praktisch

Habe die Uhr für meinen Klassenraum bestellt, weil sie durch die Beschriftungen wirklich einfach zu lesen ist. Sie macht keine Tickgeräusche und ist gut verarbeitet

sehr hübsche Kinderuhr

Mit der Uhr können Kinder wunderbar die Stunden und die Minuten lernen, wird alles übersichtlich durch die Zeiger und das Ziffernblatt auf der Uhr angezeigt. Die Farben sind zudem sehr schön

Tip top Uhr meine Mädels waren Happy und ...

Tip top Uhr meine Mädels waren Happy und begeistert sogar meine kleine noch im Kindergarten lernt jetzt die Uhr und schaut immer nach wie spät es ist top sehr guter Kauf

Artikel ist weiter zu empfehlen

Die Uhr ist sehr gut von kleinen Kindern, die die Uhr lernen zu lesen. Sie ist farblich sehr ansprechend und gefällt meiner Tochter sehr. Das Ticken der Zeiger ist sehr leise.

tolle KInderuhr

Es ist eine sehr schöne KInderuhr. Sehr Farbenfroh und passt super ins Kinderzimmer. Hilft den kleinen die Uhr zu verstehen. Qualität 1A. Sehr zu empfehlen

Sehr schöne tolle Kinderuhr

Sehr schöne bunte Kinder Uhr meine Mädels gefällt sie

Schöne Kinderzimmeruhr

Super Uhr für's Kinderzimmer, große Ziffern, mit Sekundenzeiger! Für unsere Enkel die perfekte Uhr zum Erlernen der Uhr..

Tickt nicht, schön bunt. Sekundenzahlen sind auch drauf. Prima

Ein toller Artikel für Zahlenfans

Schön gestaltete Uhr, tolle Farben, gute Verarbeitung. Ideal für Zahlenfreunde und Kinder, die die Uhr lernen wollen.

Toller Artikel mit Lernwert.

Artikel ist wie beschrieben. Für diesen Preis eine tolle Kinderuhr. Gut ist, das leise Laufwerk.Ideal fürs Kinderzimmer.

Schöne Uhr für das Kinderzimmer

Unsere Tochter hat sich die Uhr für ihr Kinderzimmer ausgesucht. Besonders gut: man hört die Uhr nicht.

Eine tolle Uhr um einfach die Uhrzeit zu lernen.Mein Enkel (5J.)u.wir sind begeistert.Emfehlung für Alle !

Ein toller Artikel der mein Enkel spass macht.

Sehr schöne kinder Uhr das kind kan schön die Uhrzeit leernen.

Super Kindereinsteigeruhr für die Wand.

Schöne Darstellung der Uhrzeit und leicht zu bedienen, ein echter Blickfang für jedes Kinderzimmer.

Uhr

Super Uhr zum lernen. Schön bunt und leise! Gefällt meinem Kind sehr gut 👍

Tolle kinderuhr

Perfekt für kinder zum üben und lernen ich finde sie sehr schön.

Sehr schöne Kinder Lernuhr

Eine bunte Lernuhr für Kinder, würde ich wiederkaufen und weiterempfehlen.

mein sohn hat sich sehr über die uhr ...

mein sohn hat sich sehr über die uhr gefreut,die gleich mit ins zimmer musste

Ein Uhr zum lernen. Einfach super!

Eine tolle Uhr, mit der mein Sohn endlich lernt, die Zeit richtig abzulesen.

Blickfang im Kinderzimmer

Schöne klar strukturierte Wanduhr für das Kinderzimmer.