KS Cycling Jugendfahrrad Zodiac, 18 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung

Schönes Rad! Super Service von Otto

Eigentlich ein schönes Rad,wenn die Schaltung nicht zu schwer einzustellen wäre!

Cooles, empfehlenswertes Jugendbike!

etwas größer als gedacht, aber dennoch ein tolles, qualitatives Jugendfahrrad. Super Preis-/Leistung

Genau das was ich mir vorgstellt habe!!!

Bei der Preisklasse war nicht lange zu Überlegen! Für das Fahrrad war die Preisleistung bei weiten super.

sehr gut

mein Engel hatt sich richsig gefreut über das fahrrad was zum geburstag gericht hatt

cooles Mountainbike

Total cooles Mountainsbike. Mein Sohn war und ist immernoch sehr begeistert davon.

Leider nicht zufrieden mit dem Fahrrad

Leider ist das Fahrrad für meinen Sohn zu groß. Die Gangschaltungen gehen sehr schwer zu schalten. Aber von der Farbe her ist es seher schön.

Naja

Für das Geld hätte man was besseres erwartet. Kein Schutzblech kein Ständer . Würde es nicht empfehlen

Sehr schönes Kinderfahrrad

Mein Sohn kommt super klar mit dem Rad. Er kommt klasse mit der schaltung und dem Rest klar

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ist Optisch schon ein Hingucker! Licht und Schutzbleche muss man halt dazu kaufen.