H.I.S Füßlinge (Set, 10-Paar) weit ausgeschnitten

Montagsproduktion? Gummizug reißt

Sehr bequem, extra für urlaub gekauft, leider ist der gummibund die reinste katastrophe, fast jede 2. socke ist der gummizug gerissen beim anziehen, und damit nicht mehr tragbar. Nicht zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen!!

Würde mir diese Füßlinge nicht noch einmal bestellen-beim Anziehen ist gleich der Gummi gerissen,somit das 1.Paar nach einem Tag gleich unbrauchbar!!!

leider enttäuscht

Beim ersten Tragen ist ein Füßling leider bereits ausgeleiert, das kannte ich bisher erst nach einer langen Tragedauer. Bei der Verarbeitung des Bündchen fällt einem die Naht an der Ferse gleich ins Auge, dies hätte ich mir unauffälliger gewünscht, aber im Schuh sieht es ja keiner. Im Allgemeinen tragen sie sich aber sehr angenehm, werde sie aber dennoch nicht noch einmal nachbestellen.

Füßlinge

Den Kauf bereue ich sehr. Die Füßlinge sehen auf den Ersten Blick gut aus, Passform perfekt ( Größe 38 trage ich )sitzen auch bequem an den Füßen, aber nach weniger als 1000 m rutschte es ständig von der Ferse, das man praktisch keine mehr dran hatte. Bin eigentlich ein großer Fan von His Socken, aber nicht dieses Mal. Die Gummis leiern so schnell aus, das man die nur wegwerfen kann.

Am Anfang gar nicht schlecht, aber dann...

Habe mir diese Socken bestellt weil ich immer sneaker Sportschuhe trage. Und dabei sollen da keine hohen Socken herausschauen. Nach dem ersten waschen waren sie noch echt top, aber nach dem 2. oder 3. mal tragen fangen sie an zu fusseln und bekommen auch ziemlich schnell Löcher... also ich würde die nicht weiterempfehlen..

Gummizug reist schon nach dem ERSTEN tragen

Die Socken sind eigentlich sehr bequem und fühlen sich auch sehr gut an, doch leider ist gleich beim ersten Tragen der Gummizug gerissen. Erst dachte ich OK vllt Produktionsfehler oder ich habe zu fest gezogen, jedoch sind inzwischen die Hälfte gerissen nach etwa der 3. Wäsche. Sehr schade :(

Material ok. Der Gummi unmöglich, schneidet ...

Material ok. Der Gummi unmöglich, schneidet sehr ein. Ich habe schmale Füße und auch keine Schwellungen, trotzdem hatte ich tiefe Abdrücke. Sind nach dem ersten Mal treffen in den Müll gewandert. Schade um das Geld.

Gummis reißen

Die Füßlinge sind angenehm zu tragen. Bei diesem Stoff schwitzt man nicht. Das einzige was mich an diesen Socken stört ist, dass das Gummi reißt, wenn man es bei 60 Grad wäscht. Jetzt wasche ich es bei 40 Grad mit Hygienespüler.

Schlechte Verarbeitung

Die Socken sind am Rand leider schlecht verarbeitet. Sie haben so unangenehme Wülste, die teilweise übereinander vernäht sind, so dass sie drücken oder sich einrollen. Leider ganz schlecht.

Toller Preis, schlechtes Material

War eigentlich immer überzeugter H.I.S. Sockenkäufer. Doch hier muss ich leider sagen, dass das Gummi bereits nach dem ersten Tragen ausleihert. Die Farben und der Preis sind top, die Qualität ein Flop. Schade

der Gummibund drückt in den Fuß.

Ich habe normale Füße und trotzdem drückt der Gummizug stark in den Fuß. Kann ich keinesfalls empfehlen. Ich denke die Qualität entspricht wohl dem niedrigen Preis.

Schelchte Qualität

Ich habe die Socken vor einem Jahr bestellt. Am Anfang saßen sie auch noch sehr gut, aber nach kurzer Zeit leierte hinten an der Ferse das Gummi so aus, das der Socke keinen Halt mehr hatte.

Füsslinge halten nicht

Trotz waschen als Feinwäsche ist der Gummieinsatz an der Ferse bereits nach zweimaliger Wäsche brüchig und die Füßlinge rutschen über die Ferse unter den Fuß. Sehr entäuschend.

Abschluss locker

Ich habe diese Füßlinge bestellt als Alternative. Gehen zurück, weil sie einfach schlecht verarbeitet wirken. Dehnen sich sofort und der Abschluss wirkt einfach etwas locker.

Preis und Qualität

Leider ist die Qualität der Söckchen nicht so gut. Der Gummirand ist sehr schlecht verarbeitet. Habe es zu spät gesehen und konnte leider nicht mehr zurück senden.

gut

Die socken sind eigentlich ganz gut für kurze Schuhe jedoch rutscht es aus den fußen.. Es wäre besser, wenn es mit Silikon wäre, sodass es nicht aus den fußen aus rutscht.

Schöne Söckchen, aber...

Habe die Socken behalten, weil sie ideal für Sneaker sind. Aber leider sind bereits nach bzw. während des ersten Tragens die dünnen Gummibündchen kaputt gegangen. :(

Hatte mir erhofft

Habe Sie zwar behalten aber im Nachhinein habe ich mich geärgert !!die Gummis gehen recht schnell kaputt und die Socken rutschen weg ! Schlechte Verarbeitung !

Sehr schlechte Qualität.. Hab vor paar...

Sehr schlechte Qualität.. Hab vor paar Wochen die Socken bestellt.. Und schon fast alle weg geschmissen habe..Der Gummiband ist sch.... ße...

H.I.S Füßlinge

Schlechte Verarbeitung, jedes 2te Paare ist der Gummi gerissen, so das man die Socken nicht mehr tragen konnte.

Furchtbar

Erster Eindruck gut aber beim Anziehen furchtbar, es reißt ein Gummi nach dem andren. Leider nicht zu empfehlen

nicht zu empfehlen

nicht zu empfehlen, nach einmal tragen sind die Gummis ausgeleiert oder gerissen und die Socken Rutschen unter den Fuß.

Bequem, rutschen aber nach einiger Zeit

Sehr bequem, rutscht aber nach einiger Zeit. Der Bündchen leiert schnell aus. Ansonsten ganz gute Füßlinge

hmm...

Nein, das ist nicht meine Welt..., ständig rutschen diese Füßlinge vom Fuß, macht nicht wirklich Spaß

Gummibänder in den Socken nach dem 2. Mal ...

Gummibänder in den Socken nach dem 2. Mal waschen zur Hälfte gerissen, nicht stabil.

Würde sie nicht nochmal bestellen

Machten erst einen guten Eindruck, aber leider leierndie Socken sehr schnell aus.

Schlechte Verarbeitung

Kann ich nicht weiterempfehlen. Sie rutschen und das Bündchen leiert aus.

Qualität ist sehr mangelhaft. Socken leiern...

Qualität ist sehr mangelhaft. Socken leiern leider sehr schnell aus.