H.I.S Füßlinge (Set, 10-Paar) weit ausgeschnitten

Gute Socken - bin zufrieden

Sehr angenehm zu tragen. Der einzige Nachteil, sie laufen nach dem ersten waschen ein wenig ein.

Günstiger Füßling mit Fersen-Rutschgefahr

Habe diese Füßlinge für mich und für meine Tochter bestellt. Die Größe ist etwas "unsicher" im Hinblick auf Von/Bis. 35-38 ist für Schuhgröße 38 eigentlich perfekt, 39-42 ist für Schuhgröße 40 eher zu groß. Bei mir rutschen daher die Socken im Schuh an der Ferse nach unten, bei meiner Tochter nicht. Ich habe sie in den Wäschetrockner geworfen, mal schauen, ob sie nun kleiner und etwas enger sind.

Nicht tragbar

An sich sind die Füßlinge bequem, dünn und perfekt für die wärmeren Tage. Ganz GROßES MNINUS - Der "Gummizug" reißt nach 1 bis 2 mal tragen auf und der Saum ist dadurch völlig ausgeleiert und die Söckchen rutschen an der Ferse immer runter. Hab die Hälfte nach 1 1/2 Monaten bereits entsorgen müssen.

Schnitt geht gar nicht

Ich habe solche Füßlinge gesucht, weil ich in der warmen Jahreszeit gerne Slipper trage, aber keine herausschauenden Socken mag. Diese hier sind - im Gegensatz zu anderen Modellen - dafür allerdings überhaupt nicht geeignet! In normalen Sneakers sind sie unsichtbar, ja, aber nicht in solchen Slippern, da schauen sie durch ihren komischen runden Ausschnitt stark raus. Da kenn ich besser geschnittene Modelle ... Daher gehen die Teile zurück. Die Farben sind allerdings sehr schön (deswegen sind sie mir ins Auge gesprungen)!

schöne Füßlinge, aber ....

...leider ist am Rand ein sehr dünnes,flaches Gummi eingearbeitet, das bei mir ziemlich einschneidet. Ansonsten guter Schnitt und schöne Farben. Paßform ist auch o.k.in der bestellten Größe. Ich trage sie schon den ganzen Sommer und bei einigen ist nun das Gummi gerissen, somit rutscht der Socken am Hacken.

Etwas enttäuscht

Leider ist das Bündchen nicht besonders gut verarbeitet. Eine Socke war schon vorm Auspacken ausgeleiert. und beim ersten Anziehen sind noch zwei weitere Bündchen kaputtgegangen. Hatte etwas qualitativeres erwartet. Beim Tragen sind sie aber toll, schnüren nicht und sind kaum zu spüren.

Zu hoch geschnitten

Leider sind die Füßlinge zu hoch geschnitten, sodass zu viel Stoff zu sehen ist. Sie gehen mir wirklich bis zum Schienbein. Vor einigen Jahren hatte ich genau die gleichen hier bestellt und diese sitzen super. Schade, dass der Schnitt geändert wurde.

Leider nicht so begeistert

Leider reißt der Gummi sehr schnell, dann halten die Socken nicht mehr an den Füßen und sind unbrauchbar. Außerdem sind die Füßlinge nicht sehr weit ausgeschnitten, so dass man sie nicht zu allen Schuhen anziehen kann, weil sie dann "rausgucken".

Passt allerdings nicht für jeden schuh

Das Material ist sehr angenehm und sehr angenehm . Allerdings ist es oberhalb bei der naht etwas dick und dann kann es sein das wenn man einen engeren Schuh an hat etwas in die Haut drückt und das ist eher etwas unangenehm. Sonst super

Funktionale Füsslinge

Schöne Füsslinge, die gut geignet sind speziell, um sie in Sportschuhen zu tragen, da sie wirklich nicht mehr sichtbar sind. Leider in der Verarbeitung nicht allzu toll, aber für den Preis sind sie o.k.

Füßlinge verrutschen ständig

Habe mir diese Füßlinge für den Sommer gekauft, um sie in flachen Sneakers zu tragen. Musste gleich beim ersten Tragen feststellen, dass die Füßlinge verrutschen und ich habe mir eine Blase gelaufen.

In Ordnung

Socken schön geschnitten und angenehm am Fuß Preis Leistung i.O Schneiden manchmal ein bisschen ein u d der Rand leiert ein wenig aus nach dem waschen für feste Turnschuhe aber sehr gut

Ballarina Socken

Als sie geliefert wurden dachte ich endlich Socken für meine Ballerinas! Nach dem ersten Tragen, ist das Bündchen leider schon etwas verspannt. Bin mal gesapnnt wie lange sie heben!

Erfüllen den Zweck

Die Socken passen wie erhofft gut zu Sneaker, allerdings hätte ich mir bessere Qualität erhofft. Die "Bündchen" sind teilweise sehr unsauber und labbrig verarbeitet.

Eigentlich ganz toll, wenn die Größe stimmt.

Eigentlich trage ich diese Variante gerne, aber dieses Mal musste ich sie zurück schicken. Ich vermute mal, das da was mit der Größenangabe verwechselt wurde. Schade.

Tolle Socken mit drückenden Rand

Das Material ist gut, allerdings drückt der Rand der Socken, wenn man sie in Schuhe trägt. Die Sockenränder hinterlassen Abdrücke auf den Füßen.

Gummiband nach Waschen defekt

Ich habe die Socken erhalten und direkt gewaschen. Danach guckte bei vielen Socken das Gummi oben raus.... Für den Preis echt nicht so toll.

Merkwürdiges Bündchen..

Schöner Stoff, angenehm zu tragen. Aber leider geht das "Bündchen" so garnicht. ist ein sehr grober Gummizug, der im Schuh Druckstellen verursacht..

35-38 sitzt wie 39

Von der Größe eher wie eine 39. Da der Bund nicht besonders fest ist, rutschen mir diese Füßlinge beim Laufen vom Fuß. Stoff ist angenehm weich.

Socken rutschen im Schuh

Leider rutschen die Socken beim Tragen im Schuh runter, da kein Silikonband eingearbeitet ist. Leider habe ich das zu spät gemerkt.

Ein Artikel der nicht zu empfehlen ist

Die Gummis sind nicht bei allen Paar Socken in der gleichen Qualität, aber noch tragbar. Für den Preis könnte man mehr Qualität erwarten.

Einen Versuch war es wert

Sofort beim ersten anziehen ist das Gummi gerissen bei einem Paar..Vom tragen her, ein gutes Produkt. Jedoch etwas schlecht verarbeitet.

Bündchen bei den Füßlingen versagt...

Leider versagt das Bündchen bei den Füßlingen recht schnell. Nach zwei Wochen musste ich schon drei Paar wegwerfen.

Passgenau

sie Passen genau nur das Gummiband geht kaputt

Qualität mau

wenn die Fersengummis nicht alle ausleiern würden nach kurzer Zeit wäre es ein 5 Sterne Produkt, so aber unbrauchbar

Die Füßlinge sind sehr bequem. Allerdings ...

Die Füßlinge sind sehr bequem. Allerdings reißt der Gummi ziemlich schnell und dadurch rutscht die Socke immer runter.

Perfekter Socken bei besserer Verarbeitung

Anfangs sitzen sie gut und sind vor allem in den Schuhen nicht zu sehen. Aber leider verlieren sie recht schnell den Halt.

Nie wieder

Bin sehr unzufrieden. Fast alle Socken sind oben bei d. Gummi geplatzt beim anziehen. Sehr enttäuscht.

Sitzen soweit ganz gut die Naht sitzt was ...

Sitzen soweit ganz gut die Naht sitzt was eng und nach mehrmaligem Waschen leihern sie etwas aus.

Falsche Artikel bekommen

Ich gebe 3 sterne ..neutral..ich habe Socken bestellt und habe einen T-Shirt bekommen