H.I.S Füßlinge (Set, 10-Paar) weit ausgeschnitten

Unzufriedene Qualität

Bei mehreren Socken sind direkt beim ersten anziehen die Gummis gerissen und somit sind die Socken nicht tragbar ohne komplett zu verrutschen bzw vom Fuß abzufallen. Finde den Artikel etwas zu teuer dafür das man die Hälfte nach dem ersten anziehen wegschmeißen kann .

An sich ist der Stoff gut

Aber der Gummizug schneidet ein. Ich habe ne 35,5 und mir schneidet es in den Fuß , wie es einer 38 geht möchte ich nicht wissen. Landeten im Müll, keine Verwendung.

Viel zu eng

Ich trage Schuhgröße 39 und habe extrem schmale Füße. Trotzdem schneiden die Gummis unangenehm ein und schnüren den Fuß ab...

Sehr schlechte Verarbeitung

Unmittelbar nach dem Anprobieren ist an mindestens einer Socke pro Paar das Gummiband gerissen. Kann ich nicht mal als "Einmalsocken" tragen . Habe in der Vergangenheit bei einem Türkeiurlaub ähnliche Strümpfe für ca. 0,20 € gekauft, die haben sogar einige Maschinenwäschen überstanden....Aber die HIS Socken bekommen von mir null Sterne.

leider nicht zufrieden

habe am Anfang alle in der Waschmaschine gewaschen und war überrscht, wie wellig die obere kante mit dem Gummiabschluss war. Beim Tragen hat sich der Abschluss weiter ausgeleiert, so dass die Söckchen überhaupt nicht mehr am Fuss anliegen. Zurückschicken ging natürlich ohne Verpackung und bereits gewaschen nicht mehr... sehr schade, sonst wären sie angenehm zu tragen

socken rutschen

Gummizug reißt sehr schnell und die Socken rutschen dann runter... schade! Leider zu spät gemerkt.

schlechter Qualität rutschen ganze Zeit bei ...

schlechter Qualität rutschen ganze Zeit bei tragen

Schlechte Qualität

Der Gummizug reißt bereits beim ersten Tragen; die Socken sehen dann sehr ausgeleiert aus und rutschen permanent runter. Die Socken sind somit leider komplett unbrauchbar.

Bund leiert sehr schnell aus

An sich sehr gute Socken, passen super, sehen gut am Fuß aus. ABER leider leiert der Gummibund schnell aus, sodass der Socken dann unbrauchbar ist.

Socken rutschen

Enttäuscht

Leider leiert die Gummierung schon nach dem ersten Tragen aus. Die ersten Söckchen sind schon im Müll gelandet. Schade

Leider ein fehl Kauf 👎🏼

Die Füßlinge sind vom Stoffe her sehr angenehm zu tragen jedoch muss ich leider sagen das die Füßlinge nicht wirklich lange halten. Bei Ankunft war schon ein paar kaputt (der Gummizug im Socken) war schon gerissen also konnte dieses Paar nicht getragen werden. Beim anziehen ist dann nach und nach überall der Gummizug gerissen so das ich sie jetzt leider weg schmeißen muss. Denn ohne den Gummizug haben sie Socken keinen Halt. Es war ziemlich ärgerlich weil ich sie zweimal bestellt hatte, ein packet für mich und das andere für meinen Mann. Also Daumen runter 👎🏼

Absolut nicht zufrieden!!

Gleich nach dem Anziehen dachte ich, wow endlich Socken, welche nicht einschneiden und super angenehm sind. Doch kaum war ich keine 10 Schritte unterwegs, rutschten die Socken die Ferse runter. Nach mehrmaligen Hochziehen leierte der Gummi aus. Ich bin sehr enttäuscht. Leider habe ich mir zwei 10er Pack bestellt.Das sogar zudem noch wütend. 1 Anerkennungsstern für die Otto.

Von H.I.S. mehr Qualität erwartet !

Zu den schon sehr vielen anderen unzufriedenen Kundenbewertungen für diese Füßlinge schließe ich mich an ! Bereits nach der 1. Wäsche halten sie nicht mehr am Fuß, da das Gummi total ausgeleiert und gerissen ist. Sie können nur noch entsorgt werden. Viel zu teuer für 1 mal Tragen !!! Nie wieder H.I.S. Füßlinge !!

Erwartungen nicht erfüllt

Ich hatte diese Füßlinge bestellt, da mir die normalen Sneakersocken immer zu hoch sitzen. Leider hat sich das "Bündchen" als sehr fest und unbequem herausgestellt obwohl der Füßlinge selber gut sitzt. Zudem leierte das Bündchen Gummi schnell aus bzw. riss. Die Socken konnte ich nicht lange tragen.

Qualität lässt total nach :-(

Ich habe mir genau diese Socken vor knapp 2 Jahren bestellt und war mehr als begeistert,so dass ich mir jetzt nochmal diese nachbestellte. Die Socken sind jetzt sehr dünn und durchsichtig und obwohl ich die gleiche Größe wieder genommen habe,rutschen diese jetzt ständig von der Ferse. Nicht empfehlenswert

Sehr schlechte Qualität- der Gummi leiert ...

Sehr schlechte Qualität- der Gummi leiert sehr schnell aus oder reißt . Bei einem Paar ist er auf der einen Seite direkt beim ersten anziehen gerissen ohne Krafteinwirkung. Hatte für den Preis eine bessere Qualität erwartet.

Socken, die keine Wäsche vertragen

Auf den ersten Blick scheinen die Socken eine gute Qualität zu haben, doch nach der ersten Wäsche ist man sehr enttäuscht. Das Gummiband ist ausgeleiert, die Passform dahin. Schade!

Schlechtes Gummiband

Ich habe diese Socken nun schon mehrmals getragen und schmeiße immer mehr in den Mülleimer. Nach wenigen Malen tragen, leiern die Gummibänder aus und die Socken rutschen. Nicht zu empfehlen!

Rutschen vom Fuß

Die Socken sind das Geld überhaupt nicht Wert. Das Gummi ist so locker, dass die Socken vom Fuß rutschen. Sehr ärgerlich, weil sie so nur noch gut für die Tonne sind.

Die Socken gingen bereits nach kurzer Zeit ...

Die Socken gingen bereits nach kurzer Zeit am Bund kaputt. Es verabschiedet sich ein Paar nach dem anderen. Sehr ärgerlich, da die Socken angenehm zum Tragen waren.

Großer Mist

Absoluter Schrott. Jede 2. Socke geht beim ersten anziehen kaputt. Die Naht löst sich an einem Punkt und somit hängt die nur noch locker runter.

Katastrophe...

Leider nur 1 Stern und auch der ist noch zu viel Für mich untragbar Die Naht direkt am Hacken... Irgendwie zusammengedröselt... Schlechte Verarbeitung

Schlechte Qualität

Schon beim ersten Tragen ist ein Socke aufgegangen und der nächste Socken ist beim ersten Tragen der Gummi ausgeleiert. Schade!

Ich hatte etwas besseres erwartet

Der Abschluss soll nicht auftragen aber dieser Abschluss erweckte den Eindruck von Einmalfüßlingen. Ich habe den Artikel deshalb zurückgeschickt.

Keine Qualität...

Nach zweimal waschen schon lapprig!!!

Die Socken kann ich nicht empfehlen. Nach ...

Die Socken kann ich nicht empfehlen. Nach einmaligen tragen ist das Gummi bereits ausgeleiert und die Socken kann man nur noch wegschmeißen.

nicht zu empfehlen

Nach hundert Metern Weg war schluß mit Gummizug und es war noch ein halb Söckchen. Könnte sich als Hygie Socke im Schuhladen eignen.

Hände weg

Leider kann ich die Socken nicht empfehlen, schon beim ersten tragen sind von der Hälfte der Socken schon das Gummi gerissen .

Schlechte Qualitat

Habe die ersten 3 Paar getragen und bei 2 Paar war direkt beim ersten tragen jeweisl ein Füßling kaputt.