H.I.S Füßlinge (Set, 10-Paar) weit ausgeschnitten

Super im Sommer für Sneaker

Ich trage diese Socken gerne im Sommer in Vans oder Chucks, da diese relativ kurz sind und an den Rändern nicht aus den Schuhen schauen. Im Gegensatz zu anderen Füßlingen rutschen sie auch nicht ständig und passen super.

Mal was anderes

Seit Jahren habe ich His Socken im Gebrauch. Die Qualität ist super und halten schon viele Jahre bei mir. Diesmal habe ich die kürzere Variante bestellt. Passt gut in ein Turn/ oder Sportschuh. Sieht man nicht. Bündchen ist perfekt verarbeitet und ersten Wäschegang auch schon gut überstanden.

Guter Sitz, aber eher schwitzige Füße

Die Farben sind wie beschrieben, die Verarbeitung gut, ebenso der Sitz (bestellt Größe 39-42 bei Schuhgröße 40/41), das Material fühlt sich erst mal sehr gut an. Schön dünn für den Sommer und weich. Beim Tragen fiel sehr angenehm auf, dass der Abschluß nirgends drückt. Weniger angenehm fand ich, dass ich das Gefühl hatte, recht schnell in den Füßlingen zu schwitzen. Es wäre auch sehr schön gewesen, wenn die Füßlinge nicht ganzmonatig hoch geschnitten wären, sondern der Spann mehr ausgespart bliebe, wäre für Sommerschuhe vorteilhafter. Ansonsten ganz gute Füßlinge

....Ein guter Kauf

Eine sehr gute Qualität. Habe die Größe 39-42 gekauft (habe Schuhgröße 39) sie passen super. Oft hat man bei so einer Größenspanne viel Strumpf am Zeh ,bei diesem Produkt is das nicht der Fall . Sie passen sich dem Fuß schön an und rollen an der Ferse nicht runter.

Leider nichts für mich

Sicher gutes Set für Sneakerträger. Habe diesleben auch als normale Strümpfe und die Qualität ist gut. Bei etwas weiter ausgeschnittenen Turbschuhen (wie z.B. die Damen-Chucks oder ähnliche Stoffturnschuhe gucken sie aber zu weit raus. Schade...

Schöne Farben, angenehmer Stoff. Leider sind ...

Schöne Farben, angenehmer Stoff. Leider sind einige Socke ,obwohl neu, ausgeleiert und rutschen immer von der Havke und verschwinden im Schuh, was ein sehr unangenehmes Tragegefühl bereitet

Füßlinge

Die Füßlinge sind sehr weich und angenehm auf der Haut. Jedoch leiern sie schnell aus denke ich weil die Ränder nicht so gut verarbeitet sind. Würde sie möglichst wenig dehnen..

Ideal zu Sneakers

Durch den etwas geschlosseneren Schnitt "verliert" man die Füßlinge nicht so leicht im Schuh wie die ganz knapp geschnittenen. Perfekt zu Sneakers und geschlosseneren Slippern.

schöne dünne Strümpfchen,genau richtig !!

Danke, sind mit der Ware zufrieden !!

Ja und nein

erfüllen ihren zweck, aber rutschen auch im Schuh. Für den Preis ok

zweckmäßige Füßlinge

Die Füßlinge wollte ich erst gar nicht behalten; aber nach dem ersten Waschen sind sie etwas eingegangen und jetzt habe ich einen besseren Halt. Würde sie wieder kaufen.

Sehr bequeme Socken. Fusseln beim Tragen...

Sehr bequeme Socken. Fusseln beim Tragen anfangs zwar etwas, aber das legt sich nach mehreren Waschgängen. Die Länge ist optimal und der Bund schneidet nicht ins Fleisch.

Schick + tolle Qualität

Tolle Qualität wie gewohnt von HIS. Socken wie man sie sich schwarz eben vorstellt nur leider für Frauen - ich habe mich verkauf. Daher ging diese Bestellung zurück.

Bequeme, weiche Socken, super ...

Bequeme, weiche Socken, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei einigen Söckchen ist allerdings schon nach 2 Mal tragen der Gummizug an der Ferse ausgeleiert.

Gute Ware für wenig Geld. Die Socken lassen...

Gute Ware für wenig Geld. Die Socken lassen sich gut tragen, verrutschen nicht und auch nach dem Waschen haben sie nichts von ihren Trageeigenschaften verloren.

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung. Preis Leistungs-Verhältnis absolut gerechtfertigt. Würde den Artikel wieder kaufen und kann in daher empfehlen.

Ich bin total begeistert von diesen Strümpfen...

Ich bin total begeistert von diesen Strümpfen. Auch nach mehrmaligen Waschen sehen sie wie neu aus und tragen sich sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich bin total begeistert von diesen Strümpfen...

Dünn und bequem

Diese Füßlinge sind recht dünn und total bequem. Perfekt für die warmen Tage und luftige Schuhe. Artikel ist wirklich weiter zu empfehlen.

Nette Söckchen

Sie sitzen gut und passen auch. Mich stört lediglich der Rand, der teilweise etwas verdickt und nicht sooo besonders verarbeitet ist.

perfekt für Sneaker

kleine Söckchen die man nicht sieht wenn man Schuhe an hat. Genau das was ich gesucht habe. Passform ist gut und der Halt ist auch ganz gut.

Tolle Socken

Da ich im meist nur Sneaker trage sind die Füsslinge super. Bei einem Paar sind die Gummis zu schnell ausgeleiert, schade.

Schöne Füßlinge

Größengerecht - Leider sind die Bündchen nicht sehr stabil - bei einigen gleich nach dem zweiten tragen die Bündchen ausgeleiert.

Gute Passform und Qualität

Die Füßlinge sind bequem und passen perfekt, die Qualität ist sehr gut. Ich würde die Füßlinge auf jeden Fall wieder kaufen.

passen perfekt

Passen perfekt. Allerdings wenn man engere Schuhe anhat, drückt der Rand ein bißchen in die Haut.

die Sneaker Socken haben eine tolle Passform,...

die Sneaker Socken haben eine tolle Passform, auch das Material ist sehr angenehm zu tragen. Würde ich auf jeden Fall noch einmal kaufen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Socken sind für den Preis gut. Sie sind leider nicht sehr weit ausgeschnitten, dass bei Ballerina noch viel Stoff zu erkennen ist.

Preis Leistung stimmt

Die Füßlinge haben ein sehr gutes Material und sitzen gut! Leider kein Gummi, damit sie nicht verrutschen! Sonst alles perfekt !

Super Füßlinge

Ich hab die Füßlinge das erste mal für meine Freundin gekauft und Sie findet die Füßlinge super. Qualitativ Hochwertig.

Die Verarbeitung ist tadellos und der...

Die Verarbeitung ist tadellos und der Tragekomfort einwandfrei. Das Material sehr ansprechend. Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis.