H.I.S Füßlinge (Set, 10-Paar) weit ausgeschnitten

Lange gesucht und endlich gefunden

Alles, was ich bisher gekauft habe, rutschte entweder vom Fuß, war nach kurzer Zeit kaputt oder zu klein oder zu groß. Diese Füßlinge sinds! Gute Passform... In Ballerinas sehr gut zu tragen und fast nicht zu sehen (kommt ja auch immer auf den Schnitt des Schuhs an). Nicht ganz preiswert, aber Qualität darf auch ihren Preis haben. Somit ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Praktisch unsichtbar

Ich habe die letzten Jahre eigentlich nur Snaekersocken im Sommer getragen. Diese schauen aber immer am oberen Rand des Schuhs heraus, was mir mittlerweile nicht mehr so gut gefällt. Beim Stöbern bin ich auf diese Söckchen gestoßen. Beim Anprobieren waren sie ein wenig groß, daß ich aber nach der ersten Wäsche gegeben hat und die Socken perfekt passen. Ich hoffe, daß sie im Alltag weiterhin bestehen werden.

Tolle Füßlinge! Empfehle ich gerne weiter!

Endlich mal Füßlinge die nicht abrutschen beim Gehen. Ich habe mir aus allmöglichen Geschäften Füßlinge gekauft. Sowohl von Discountern als auch von einzelne von teuren Marken und entweder waren sie zu dünn, sind schnell kaputt gegangen, beim Waschen zusammengelaufen und immer wieder beim Gehen von der Ferse abgerutscht. Das ist bei diesen Füßlingen anders. Das Preis-Leitungsverhältnis ist super und die Söckchen sind nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. Perfekt für den Sommer!!

schönes Sommerbasic für die Füße

Verarbeitung wirkt auf den ersten Blick sehr gut. Ich empfinde die Füßlinge sehr angenehm zu tragen. Ich spüre sie kaum an den Füßen. Die Passform kommt dem Bild sehr nahe. Der Gummibund ist schön flach so das sie nur Zehen und Ferse bedecken. Einen kleinen Abdruck hinterlässt der Bund nach längerem Tragen, dieser geht allerdings schnell weg. Dafür hoffe ich werden sie recht lange halten.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Trage Schuhgröße 38 und habe schmale Füße, diese Sneaker passen mir gut. Ist jetzt nicht jeder Strumpf akkurat gewebt, aber bei 10 Paar für das Geld ist alles Bestens. Auch die etwas dickere Gumminaht drückt nicht, kann nur noch nicht beschreiben, wie der Zustand nach der Wäsche ist.

Schöne Farben

Tolle Füßlinge, hätte ich nicht mit gerechnet. Ich bin sehr positiv überrascht. Das Gute an ihnen ist sie rutschen nicht so schnell von der Ferse. Jederzeit wieder

Man sieht sie einfach nicht

Kurze Hose und Sneaker etc dazu manchmal will man der Hygiene wegen Socken trage wen da nicht die nervigen Socken das Gesamtbild zerstören würden sie blitzen auch wen es Sneakersockem sind doch immer hervor. Mit diesen Füsslingen hat man das Problem nicht sie sind leicht und bequem.

Beste Füßlinge ever.....

Endlich Füßlinge, die super sitzen, passen, nicht ständig von der Ferse rutschen. Angenehme Qualität, einfach zum Wohlfühlen....habe inzwischen das 2. Paket geordert. Auch nach häufigem Waschen noch top. 100%-ige Kaufempfehlung.

Sehr bequeme Füßlinge

Ich habe lange nach den passenden Füßlingen gesucht und bei diesen bin ich endlich fündig geworden. Sie passen wie angegossen und rutschen auch nicht an der Ferse runter. Sie sind sehr angenehm auf der Haut und nur zu empfehlen.

Schon zweites Mal gekauft,....

aber nicht, weil schlecht. Finde die Füßlinge gut, da unsichtbar bei Sneakern. Das Gummiband leiert natürlich mit der Zeit etwas aus, aber im Großen und Ganzen sind das die besten Füßlinge, welche wir bis jetzt hatten.

Tolle Socken und für den Preis gut! Ich...

Tolle Socken und für den Preis gut! Ich habe Schuhgröße 38-39 und habe die in 35-38 bestellt. Passen toll, rutschen nicht vom Fuß und fühlen sich angenehm an. Die ersten Wäschen haben sie gut überstanden, daher....

gut

guuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Tolle Socken in verschiedenen Farben

Die Socken sind echt super bequem und passen perfekt. Die Farbauswahl ermöglicht es, dass man wirklich zu jedem Schuh einen passenden Socken findet. Ich würde die Socken auf jeden Fall wieder kaufen.

Diese Socken passen gut und verrutschen kein bißchen Gute Socken zum guten Preis 👍

Schöne Söckchen

Genauso habe ich mir die Söckchen vorgestellt und bin nicht enttäuscht worden, klasse. Habe sie aber auch eine Größe größer bestellt, ich habe eigentlich Gr. 38 und das war die richtige Entscheidung.

schöne Sommersocken

Auf der Suche nach leichten und dünnen Söckchen für den Sommer, bin ich auf diese Füßlinge gekommen. Sie tragen sich sehr angenehm und sind auch nicht zu dick. Preis- Leistung ist auch okay.

Super unsichtbar im Schuh!

Perfekte Füßlinge für dandy-Schuhe! Ich liebe sie! Einziger Nachteil ist, (hab sie jetzt schon einige Monate fast jeden Tag an) der Bund am oberen Abschluss löst sich so langsam auf..

Sehr schöne Socken

Lieferung ging sehr schnell, sehr gut verpackt gewesen. Farben und Form wie erwartet. Passform sehr gut. Kann diese Socken nur weiterempfehlen. Auch nach dem waschen alles in Ordnung.

Passt perfekt !

Ich kann die Socken nur weiterempfehlen, sie rutschen nicht, man kann sie nicht sehen, aber sie sind auch nicht zu klein, so dass man nicht das Gefühl hat, gar keine Socken anzuhaben.

Schnelle Lieferung und die Socken passen... S...

Schnelle Lieferung und die Socken passen... Schnelle Lieferung und die Socken passen perfekt bei Schuhgröße 37-38. Beim Tragen verrutschen sie zudem nicht. Zu dem Preis unschlagbar.

Tolle Füsslinge

meine Tochter trägt niedrige Sportschuhe und die Füßlinge sieht man dadrin nicht Sie ist begeistert und bekommt durch die nicht sichtbaren Füßlinge keine Blasen mehr :)

Top Artikel

Wie immer bestelle ich gerne von H.I.S die fußlinge sind auch mega bequem drücken nirgends und haben ein angehemer Stoff, kann ich nur weiter empfehlen

Tolle passform

Sehr gute Qualität. Hatte mir letztes Jahr schon einmal die Füssli ge von H.I.S gekauft. Kein verrutschen in den Schuhen. Kann ich jedem empfehlen.

Perfekt!

Die Socken sind perfekt für Sneakers, sie sind weich, verrutschen aber nicht behalten auch nach dem Waschen Form und Grösse. Werde sie nochmal nachbestellen!

erfüllen ihren Zweck, wenn sie passen

schöne Farben schöner Schnitt, leider fallen sie für Schuhgröße 37 doch recht groß aus und sie rutschen von den Fersen, hoffe nach der 1. Wäsche hat sich das erledigt

Schöne Socken

Die Socken gefallen mir sehr gut, da man sie super in Sportschuhen anziehen kann, ohne dass man sie sehen kann. Sie sitzen sehr gut.

super

Super Artikel, der mal nicht den Fuss einengt sondern beqem sitzt und trotzdem nicht rutscht. Bin sehr zufrieden und kann diese Füsslinge nur sehr empfehlen.

Super schöner Artikel

Sitzen richtig gut die Socken , gucken auch nicht aus dem Schuh oben raus ,was man ja leider sonst immer mal wieder hat .

Gute Passform

Die Füßlinge sitzen sehr gut und haben die richtige Form um nicht aufzufallen

Für Sneaker genau der richtige Strumpf,...

Für Sneaker genau der richtige Strumpf, da schaut nichts aus dem Schuh. Einfach genial. Auch wenn jetzt die Saison vorbei ist die nächste Saison kommt bestimmt.