H.I.S Füßlinge (Set, 10-Paar) weit ausgeschnitten

Lange gesucht und endlich gefunden

Alles, was ich bisher gekauft habe, rutschte entweder vom Fuß, war nach kurzer Zeit kaputt oder zu klein oder zu groß. Diese Füßlinge sinds! Gute Passform... In Ballerinas sehr gut zu tragen und fast nicht zu sehen (kommt ja auch immer auf den Schnitt des Schuhs an). Nicht ganz preiswert, aber Qualität darf auch ihren Preis haben. Somit ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Unzufriedene Qualität

Bei mehreren Socken sind direkt beim ersten anziehen die Gummis gerissen und somit sind die Socken nicht tragbar ohne komplett zu verrutschen bzw vom Fuß abzufallen. Finde den Artikel etwas zu teuer dafür das man die Hälfte nach dem ersten anziehen wegschmeißen kann .

Super im Sommer für Sneaker

Ich trage diese Socken gerne im Sommer in Vans oder Chucks, da diese relativ kurz sind und an den Rändern nicht aus den Schuhen schauen. Im Gegensatz zu anderen Füßlingen rutschen sie auch nicht ständig und passen super.

Montagsproduktion? Gummizug reißt

Sehr bequem, extra für urlaub gekauft, leider ist der gummibund die reinste katastrophe, fast jede 2. socke ist der gummizug gerissen beim anziehen, und damit nicht mehr tragbar. Nicht zu empfehlen!

An sich ist der Stoff gut

Aber der Gummizug schneidet ein. Ich habe ne 35,5 und mir schneidet es in den Fuß , wie es einer 38 geht möchte ich nicht wissen. Landeten im Müll, keine Verwendung.

Viel zu eng

Ich trage Schuhgröße 39 und habe extrem schmale Füße. Trotzdem schneiden die Gummis unangenehm ein und schnüren den Fuß ab...

Nicht zu empfehlen!!

Würde mir diese Füßlinge nicht noch einmal bestellen-beim Anziehen ist gleich der Gummi gerissen,somit das 1.Paar nach einem Tag gleich unbrauchbar!!!

Gute Socken - bin zufrieden

Sehr angenehm zu tragen. Der einzige Nachteil, sie laufen nach dem ersten waschen ein wenig ein.

Günstiger Füßling mit Fersen-Rutschgefahr

Habe diese Füßlinge für mich und für meine Tochter bestellt. Die Größe ist etwas "unsicher" im Hinblick auf Von/Bis. 35-38 ist für Schuhgröße 38 eigentlich perfekt, 39-42 ist für Schuhgröße 40 eher zu groß. Bei mir rutschen daher die Socken im Schuh an der Ferse nach unten, bei meiner Tochter nicht. Ich habe sie in den Wäschetrockner geworfen, mal schauen, ob sie nun kleiner und etwas enger sind.

Nicht tragbar

An sich sind die Füßlinge bequem, dünn und perfekt für die wärmeren Tage. Ganz GROßES MNINUS - Der "Gummizug" reißt nach 1 bis 2 mal tragen auf und der Saum ist dadurch völlig ausgeleiert und die Söckchen rutschen an der Ferse immer runter. Hab die Hälfte nach 1 1/2 Monaten bereits entsorgen müssen.

Praktisch unsichtbar

Ich habe die letzten Jahre eigentlich nur Snaekersocken im Sommer getragen. Diese schauen aber immer am oberen Rand des Schuhs heraus, was mir mittlerweile nicht mehr so gut gefällt. Beim Stöbern bin ich auf diese Söckchen gestoßen. Beim Anprobieren waren sie ein wenig groß, daß ich aber nach der ersten Wäsche gegeben hat und die Socken perfekt passen. Ich hoffe, daß sie im Alltag weiterhin bestehen werden.

Sehr schlechte Verarbeitung

Unmittelbar nach dem Anprobieren ist an mindestens einer Socke pro Paar das Gummiband gerissen. Kann ich nicht mal als "Einmalsocken" tragen . Habe in der Vergangenheit bei einem Türkeiurlaub ähnliche Strümpfe für ca. 0,20 € gekauft, die haben sogar einige Maschinenwäschen überstanden....Aber die HIS Socken bekommen von mir null Sterne.

Mal was anderes

Seit Jahren habe ich His Socken im Gebrauch. Die Qualität ist super und halten schon viele Jahre bei mir. Diesmal habe ich die kürzere Variante bestellt. Passt gut in ein Turn/ oder Sportschuh. Sieht man nicht. Bündchen ist perfekt verarbeitet und ersten Wäschegang auch schon gut überstanden.

leider nicht zufrieden

habe am Anfang alle in der Waschmaschine gewaschen und war überrscht, wie wellig die obere kante mit dem Gummiabschluss war. Beim Tragen hat sich der Abschluss weiter ausgeleiert, so dass die Söckchen überhaupt nicht mehr am Fuss anliegen. Zurückschicken ging natürlich ohne Verpackung und bereits gewaschen nicht mehr... sehr schade, sonst wären sie angenehm zu tragen

socken rutschen

Gummizug reißt sehr schnell und die Socken rutschen dann runter... schade! Leider zu spät gemerkt.

schlechter Qualität rutschen ganze Zeit bei ...

schlechter Qualität rutschen ganze Zeit bei tragen

Schlechte Qualität

Der Gummizug reißt bereits beim ersten Tragen; die Socken sehen dann sehr ausgeleiert aus und rutschen permanent runter. Die Socken sind somit leider komplett unbrauchbar.

Bund leiert sehr schnell aus

An sich sehr gute Socken, passen super, sehen gut am Fuß aus. ABER leider leiert der Gummibund schnell aus, sodass der Socken dann unbrauchbar ist.

Socken rutschen

Enttäuscht

Leider leiert die Gummierung schon nach dem ersten Tragen aus. Die ersten Söckchen sind schon im Müll gelandet. Schade

Leider ein fehl Kauf 👎🏼

Die Füßlinge sind vom Stoffe her sehr angenehm zu tragen jedoch muss ich leider sagen das die Füßlinge nicht wirklich lange halten. Bei Ankunft war schon ein paar kaputt (der Gummizug im Socken) war schon gerissen also konnte dieses Paar nicht getragen werden. Beim anziehen ist dann nach und nach überall der Gummizug gerissen so das ich sie jetzt leider weg schmeißen muss. Denn ohne den Gummizug haben sie Socken keinen Halt. Es war ziemlich ärgerlich weil ich sie zweimal bestellt hatte, ein packet für mich und das andere für meinen Mann. Also Daumen runter 👎🏼

Guter Sitz, aber eher schwitzige Füße

Die Farben sind wie beschrieben, die Verarbeitung gut, ebenso der Sitz (bestellt Größe 39-42 bei Schuhgröße 40/41), das Material fühlt sich erst mal sehr gut an. Schön dünn für den Sommer und weich. Beim Tragen fiel sehr angenehm auf, dass der Abschluß nirgends drückt. Weniger angenehm fand ich, dass ich das Gefühl hatte, recht schnell in den Füßlingen zu schwitzen. Es wäre auch sehr schön gewesen, wenn die Füßlinge nicht ganzmonatig hoch geschnitten wären, sondern der Spann mehr ausgespart bliebe, wäre für Sommerschuhe vorteilhafter. Ansonsten ganz gute Füßlinge

Schnitt geht gar nicht

Ich habe solche Füßlinge gesucht, weil ich in der warmen Jahreszeit gerne Slipper trage, aber keine herausschauenden Socken mag. Diese hier sind - im Gegensatz zu anderen Modellen - dafür allerdings überhaupt nicht geeignet! In normalen Sneakers sind sie unsichtbar, ja, aber nicht in solchen Slippern, da schauen sie durch ihren komischen runden Ausschnitt stark raus. Da kenn ich besser geschnittene Modelle ... Daher gehen die Teile zurück. Die Farben sind allerdings sehr schön (deswegen sind sie mir ins Auge gesprungen)!

Tolle Füßlinge! Empfehle ich gerne weiter!

Endlich mal Füßlinge die nicht abrutschen beim Gehen. Ich habe mir aus allmöglichen Geschäften Füßlinge gekauft. Sowohl von Discountern als auch von einzelne von teuren Marken und entweder waren sie zu dünn, sind schnell kaputt gegangen, beim Waschen zusammengelaufen und immer wieder beim Gehen von der Ferse abgerutscht. Das ist bei diesen Füßlingen anders. Das Preis-Leitungsverhältnis ist super und die Söckchen sind nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. Perfekt für den Sommer!!

schöne Füßlinge, aber ....

...leider ist am Rand ein sehr dünnes,flaches Gummi eingearbeitet, das bei mir ziemlich einschneidet. Ansonsten guter Schnitt und schöne Farben. Paßform ist auch o.k.in der bestellten Größe. Ich trage sie schon den ganzen Sommer und bei einigen ist nun das Gummi gerissen, somit rutscht der Socken am Hacken.

leider enttäuscht

Beim ersten Tragen ist ein Füßling leider bereits ausgeleiert, das kannte ich bisher erst nach einer langen Tragedauer. Bei der Verarbeitung des Bündchen fällt einem die Naht an der Ferse gleich ins Auge, dies hätte ich mir unauffälliger gewünscht, aber im Schuh sieht es ja keiner. Im Allgemeinen tragen sie sich aber sehr angenehm, werde sie aber dennoch nicht noch einmal nachbestellen.

schönes Sommerbasic für die Füße

Verarbeitung wirkt auf den ersten Blick sehr gut. Ich empfinde die Füßlinge sehr angenehm zu tragen. Ich spüre sie kaum an den Füßen. Die Passform kommt dem Bild sehr nahe. Der Gummibund ist schön flach so das sie nur Zehen und Ferse bedecken. Einen kleinen Abdruck hinterlässt der Bund nach längerem Tragen, dieser geht allerdings schnell weg. Dafür hoffe ich werden sie recht lange halten.

Füßlinge

Den Kauf bereue ich sehr. Die Füßlinge sehen auf den Ersten Blick gut aus, Passform perfekt ( Größe 38 trage ich )sitzen auch bequem an den Füßen, aber nach weniger als 1000 m rutschte es ständig von der Ferse, das man praktisch keine mehr dran hatte. Bin eigentlich ein großer Fan von His Socken, aber nicht dieses Mal. Die Gummis leiern so schnell aus, das man die nur wegwerfen kann.

Absolut nicht zufrieden!!

Gleich nach dem Anziehen dachte ich, wow endlich Socken, welche nicht einschneiden und super angenehm sind. Doch kaum war ich keine 10 Schritte unterwegs, rutschten die Socken die Ferse runter. Nach mehrmaligen Hochziehen leierte der Gummi aus. Ich bin sehr enttäuscht. Leider habe ich mir zwei 10er Pack bestellt.Das sogar zudem noch wütend. 1 Anerkennungsstern für die Otto.

Am Anfang gar nicht schlecht, aber dann...

Habe mir diese Socken bestellt weil ich immer sneaker Sportschuhe trage. Und dabei sollen da keine hohen Socken herausschauen. Nach dem ersten waschen waren sie noch echt top, aber nach dem 2. oder 3. mal tragen fangen sie an zu fusseln und bekommen auch ziemlich schnell Löcher... also ich würde die nicht weiterempfehlen..